xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) scrrapidfan schrieb vor 1 Minute: Bin neugierig ob sie das Spiel gegen Tirol zwischen den Playoffs wieder verschieben😅🤷♀️ Vaduzt wenn nicht? bearbeitet 17. August 2023 von xylem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: in der pahse in der wir nicht pressen, hat einfach unser positionsspiel nicht gepasst. wenn wir da gut positioniert sind, dann bekommen die ungarn auch nicht die räume. und das ist sicher ein thema der spieler, die sich einfach falsch bewegen und diese räume nicht besetzen. warum das passiert, kann ich nicht erklären. den eindruck habe ich auch öfters gehabt. Da bin ein wenig von Kerschbaum enttäuscht, der sollte die Erfahrung haben, da richtig einzuteilen. Vielleicht wird das mit Grgic besser. Da haben die Ungarn sehr leicht die Zwischenräume gefunden. Das war mir zu billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: in der pahse in der wir nicht pressen, hat einfach unser positionsspiel nicht gepasst. wenn wir da gut positioniert sind, dann bekommen die ungarn auch nicht die räume. und das ist sicher ein thema der spieler, die sich einfach falsch bewegen und diese räume nicht besetzen. warum das passiert, kann ich nicht erklären. Wir müssen nur etwas tiefer stehen und ab der Mittellinie konsequent attackieren. Die Ungarn müssen jetzt aufmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 scrrapidfan schrieb vor 2 Minuten: Bin neugierig ob sie das Spiel gegen Tirol zwischen den Playoffs wieder verschieben😅🤷♀️ sicher nicht, wozu auch. gegen florenz hast keine chance. deswegen volle konzentration auf die wsg. florenz ist ein einnahmenspiel. muss man leider so sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Es wird jetzt freie Räume geben und freie Räume mögen unsere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Sehr effektiv bis jetzt, Burgi Aktion ein Traum. Das Zokische Ballgeschiebe maht mich jedoch verrückt. Hoffe er stellt das wieder ab und lässt sich mal was Neues einfallen. Das System hat a la long damals auch nicht funktioniert. Hoffe wir packens, auch wenn's gegen Fiorentina eh fast aussichtslos wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Ausgangslage perfekt. Jetzt bitte nur mehr heimspielen, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Bitte die 10 Minuten direkt nach dem Anstoß konzentriert bleiben und keinen Anschlusstreffer kassieren. Dann ist der Aufstieg kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Gemma schnelles 3:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Ich liebe meine Rapid. Beide IV ganz stark, ersten 20 Minuten haben gefallen. Das kommen lassen, müsse sie aber.noch lernen. Positionsspiel ausbaufähig, schlampiges Passpiel. Wird noch a zache Partie. Sogar mei Uhr erzählt ma, dass ich gerade a hohes Stressniveau hab und nicht eine Entspannungsphase einlegen möcht. Die blede Uhr kennt unsere Rapid net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: sicher nicht, wozu auch. gegen florenz hast keine chance. deswegen volle konzentration auf die wsg. florenz ist ein einnahmenspiel. muss man leider so sagen. Blödsinn. Burgi und Seidl zerbeidln auch Fiorentina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Wen interessieren die Highlights vom FAK - Legia jetzt bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2023 Die nächste Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2023 Wieder gelb, beide IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen nur etwas tiefer stehen und ab der Mittellinie konsequent attackieren. Die Ungarn müssen jetzt aufmachen. Und wir machen genau das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts