5 Fragen an die SVR - September 2023 (Vorstand / Präsidium)


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Oooh ich seh schon da wird jetzt gespart mit den Likes :D 

Weil keiner dem anderen die Freikarte gönnt. Soll doch der Verein einfach entscheiden was er für die Beste Frage hält. Das wär dann ohne jemanden zu kennen und komplett Neutral. 

v.a. kann man sie jederzeit noch zurückziehen :feier: 

auslosen und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Oooh ich seh schon da wird jetzt gespart mit den Likes :D 

Weil keiner dem anderen die Freikarte gönnt. Soll doch der Verein einfach entscheiden was er für die Beste Frage hält. Das wär dann ohne jemanden zu kennen und komplett Neutral. 

ich glaub, dass die grosse zahl der user schon so weit ist, dass die besten fragen ehrlich bewertet werden und wegen einer freikarte da jetzt nicht gross getrickst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sfb schrieb vor einer Stunde:

ich glaub, dass die grosse zahl der user schon so weit ist, dass die besten fragen ehrlich bewertet werden und wegen einer freikarte da jetzt nicht gross getrickst wird.

Vor allem nachdem die meisten von uns (hoffentlich) ohnehin Saison Karte haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Frage 5 - 5 Punkte

Frage 2 - 4 Punkte

Frage 11 - 3 Punkte

Frahe 3 - 2 Punkte

Frage 8 - 1 Punkt

 

 

haka1912 schrieb vor 16 Stunden:

5 - 4 - 3 - 2 - 1 heißt es wieder bis morgen Füh 8.00h. 

Hui, jetzt hätte ich es fast zu spät gesehen - zukünftig könnte man andenken, dass man die Wahl ein Wochenende durchlaufen lässt.

Danke einmal mehr für dein Engagement :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Frage 2 - 5 Punkte

Frage 1 - 4 Punkte

Frage 8 - 3 Punkte (ich glaube man kann Frage 10 hier auch dazu kombinieren, dann sparen wir uns eine Zusatzfrage ;) )

Frage 3 - 2 Punkte

Frage 4 - 1 Punkt


PS: Ich glaube auch, dass man den Zeitraum für die Abstimmung zumindest über einige Tage laufen lassen soll. Es gibt auch Leute die am Wochenende nicht so viel rein schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.