raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2023 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: Oooh ich seh schon da wird jetzt gespart mit den Likes Weil keiner dem anderen die Freikarte gönnt. Soll doch der Verein einfach entscheiden was er für die Beste Frage hält. Das wär dann ohne jemanden zu kennen und komplett Neutral. v.a. kann man sie jederzeit noch zurückziehen auslosen und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. August 2023 Wikal85 schrieb vor 20 Minuten: Oooh ich seh schon da wird jetzt gespart mit den Likes Weil keiner dem anderen die Freikarte gönnt. Soll doch der Verein einfach entscheiden was er für die Beste Frage hält. Das wär dann ohne jemanden zu kennen und komplett Neutral. ich glaub, dass die grosse zahl der user schon so weit ist, dass die besten fragen ehrlich bewertet werden und wegen einer freikarte da jetzt nicht gross getrickst wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 sfb schrieb vor einer Stunde: ich glaub, dass die grosse zahl der user schon so weit ist, dass die besten fragen ehrlich bewertet werden und wegen einer freikarte da jetzt nicht gross getrickst wird. Vor allem nachdem die meisten von uns (hoffentlich) ohnehin Saison Karte haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. August 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem nachdem die meisten von uns (hoffentlich) ohnehin Saison Karte haben. Ich nicht, ich unterstütze den Verein indem ich nicht spare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2023 Frage 10: Wie kann man sich als Außenstehender denn einen Arbeitstag als Vorstand vorstellen? Frage 11: Welche Einflussnahme hat der Vorstand im Grunde (Transfers, Personal, Marketing, Infrastruktur, etc.)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2023 5 - 4 - 3 - 2 - 1 heißt es wieder bis morgen Füh 8.00h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 Frage 4 - 5 Punkte Frage 1 - 4 Punkte Frage 7 - 3 Punkte Frage 11 - 2 Punkte Frage 2 - 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 3. September 2023 Frage 7 - 5 Punkte Frage 9+9a - 4 Punkte Frage 2 - 3 Punkte Frage 8 - 2 Punkte Frage 11 - 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2023 Frage 11 - 5 Punkte Frage 5 - 4 Punkte Frage 2 - 3 Punkte Frage 8 - 2 Punkte Frage 1 - 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. September 2023 Frage 5 - 5 Punkte Frage 2 - 4 Punkte Frage 11 - 3 Punkte Frahe 3 - 2 Punkte Frage 8 - 1 Punkt haka1912 schrieb vor 16 Stunden: 5 - 4 - 3 - 2 - 1 heißt es wieder bis morgen Füh 8.00h. Hui, jetzt hätte ich es fast zu spät gesehen - zukünftig könnte man andenken, dass man die Wahl ein Wochenende durchlaufen lässt. Danke einmal mehr für dein Engagement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Frage 11 - 5 Punkte Frage 7 - 4 Punkte Frage 2 - 3 Punkte Frage 5 - 2 Punkte Frage 8 - 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. September 2023 Frage 2 - 5 Punkte Frage 1 - 4 Punkte Frage 8 - 3 Punkte (ich glaube man kann Frage 10 hier auch dazu kombinieren, dann sparen wir uns eine Zusatzfrage ) Frage 3 - 2 Punkte Frage 4 - 1 Punkt PS: Ich glaube auch, dass man den Zeitraum für die Abstimmung zumindest über einige Tage laufen lassen soll. Es gibt auch Leute die am Wochenende nicht so viel rein schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Frage 8 - 5 Punkte Frage 5 - 4 Punkte Frage 2 - 3 Punkte Frage 11 - 2 Punkte Frage 1 - 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2023 Frage 1-5 Frage 2-4 Frage 11-3 Frage 5-2 Frage 8-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Frage 3) 5 Punkte Frage 11) 4 Punkte Frage 2) 3 Punkte Frage 9) 2 Punkte Frage 4) 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts