Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Handl nur mehr als offensiven Flügelspieler bitte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Hahahaha, oida. Ich schreib gerade meinen Abschlussbericht. Zum Glück zu früh, wobei der Großteil so bleibt. Genialest: beim 2:3 hab ich die Siedlung zamgeschrien, jetzt war der Bua von meiner Freundin extremst am schreien. So werden Veilchen gezüchtet. Leidenswillige Leidenschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 17. August 2023 Jeder Schuss ein Treffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben 17. August 2023 Ganz ehrlich so oft ich mich auch über die Austria ärgere genau deshalb liebe ich die Austria... gibt einfach keinen geileren Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Es ist einfach so unfassbar bitter. An und für sich ist das von uns absolut kein schlechtes Spiel. Was uns wiederholt solche Spiele kostet ist die inferiore Defensivleistung. Besonders links hinten ist das ohne Übertreibung absolut amateurhaft. Der Gegner spielt gezielt über diese Seite. Und es funktioniert fast immer. Das muss schleunigst behoben werden. Sonst stecken wir für eine sehr lange Zeit auf diesem Niveau fest. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Ich bin stolz auf Austria Wien auch auf Jukic und ALLE Violetten egal wie es ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2023 Bist du deppert Hurerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Bitte ....geht's gepflegt sch.....Wie dumm kann man sein ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2023 un-fass-bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Paraolympics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Wie viele Tore aus zweiten Bällen wollen wir eigentlich noch kassiern? 10? 50? 100? Sieht Wimmer das eigentlich? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2023 Posen lässt grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 17. August 2023 Top Verteidigung. Die können wirklich überhaupt nix da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts