[L] FK Austria Wien vs. Legia Warszawa


HwG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Danke das wars. Wir sind ein österr. Mittelständer max. Rang 5 und nicht mehr.

ganz was neues. "Wir" waren aber auch klar besser im Hinspiel und haben es heute bisher ganz in Eigenregie verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

und der schiri is ja sowieso ah wahnsinn-jeder leichte kontakt ,wo ein lefgia spieler zu boden fällt ,pfeift er. bei uns tut er gar nichts

Mittlerweile ist alles hochnotpeinlich. Vom Flugblatt bis zum Flutlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest keime doppelbelastung mehr. Wäre mit dem kader eh wieder harakiri 

um die depperte Doppelbelastung spielt man das ganze depperte jahr heast. Aber nicht das es nach 2 spielen wieder vorbei ist

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Portmann Auswechslung hat udie Mannschaft geschwächt links in der Verteidigung, Körperlichkeit (die der Schiri absolut nicht ahndet) und Abseitstor haben uns früh vollkommen aus der Bahn geworfen und das zweite Tor hat uns im Prinzip das Genick gebrochen. Das dritte Tor gleicht ja schon nach Auflösungserscheinungen in der Abwehr

Ob Fischer und Jukic jetzt irgendwas bringen bezweifle ich aber na ja was soll man machen. Hakim hinten und Polster vorne fände ich noch eine wichtige Überlegung eventuell.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.