kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Schickts diese Elf zum psycholgen,sowas ist einfach net packbar-wie dumm muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Mittelfeld schaut der Abwehr zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. August 2023 ich glaub es einfach so, dass ich angsoffen bin und das alles nicht wahr ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wie viele Tore aus zweiten Bällen wollen wir eigentlich noch kassiern? 10? 50? 100? Sieht Wimmer das eigentlich? Nur die Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach so unfassbar bitter. An und für sich ist das von uns absolut kein schlechtes Spiel. Was uns wiederholt solche Spiele kostet ist die inferiore Defensivleistung. Besonders links hinten ist das ohne Übertreibung absolut amateurhaft. Der Gegner spielt gezielt über diese Seite. Und es funktioniert fast immer. Das muss schleunigst behoben werden. Sonst stecken wir für eine sehr lange Zeit auf diesem Niveau fest. Aber es ist auch eine System Frage. Vielleicht geht das mit sauguten Spielern aber bei uns nicht. Es regt mich auf, dass wir null Kompaktheit haben und ein Gegentor bekommen, weil Handl 25 Meter vom gegnerischen Tor einen Zweikampf verliert. Wie bescheuert ist das. Ja, zweimal kann Ranftl schneller sein. Ja, zweimal kann Polster besser stehen. Aber es wird immer wieder passieren und es liegt nicht an den einzelnen Spielern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Das Spiel zeigt eindeutig die nächsten Handlungsmaßnahmen auf: die gesamte Verteidgung kann zu den Violetts transferiert werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Zu Hause 5 Tore zu bekommen ist eine Bankrotterklärung ..... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Das obligate Trotteltor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit. War ja übrfällig. Unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 Falls mich jemand sucht, man findet mich auf der Neurologie-Station. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. August 2023 Das kann nicht deren ernst sein einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 17. August 2023 Die scheiß Abwehr geht Ma schwer am oasch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 WIMMER RAUS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Fette Teddy Boys alle gsoffn, solche Sudys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Da war jetzt am Ende eh gefühlt jeder Angriff der Polen ein Tor. Schade Legia wäre schlagbar gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts