Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Wie ich immer gesagt habe, Handl ein Zweitligaverteidiger was willst mit dem gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 Fischer und Jukic sind die besten Wechsel für Mentalität und die ist jetzt gefragt! Braunöder wieder unsicher heute, Holland leider auch defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2023 Is einfach peinlich...3:0 zeigts ganz gut...mehr ist einfach nicht drin!! Ärgern tut mich aber mehr...ist ja nicht so, dass der Kader um einen Hungerslohn spielt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Peinliche Leistung....da fehlen einem die Worte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. August 2023 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Danke das wars. Wir sind ein österr. Mittelständer max. Rang 5 und nicht mehr. ganz was neues. "Wir" waren aber auch klar besser im Hinspiel und haben es heute bisher ganz in Eigenregie verschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 17. August 2023 Braunöder raus?? Den Wechsel versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: und der schiri is ja sowieso ah wahnsinn-jeder leichte kontakt ,wo ein lefgia spieler zu boden fällt ,pfeift er. bei uns tut er gar nichts Mittlerweile ist alles hochnotpeinlich. Vom Flugblatt bis zum Flutlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Zumindest keime doppelbelastung mehr. Wäre mit dem kader eh wieder harakiri um die depperte Doppelbelastung spielt man das ganze depperte jahr heast. Aber nicht das es nach 2 spielen wieder vorbei ist bearbeitet 17. August 2023 von Mondial 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 wieder-jedeer kleine kontakt reicht für den schiri um ein foul für die Polen zu pfeifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 In den nächsten 10 Minuten eines machen und hoffen dass die dann nerven zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Hoit afoch die goschn … unglaublicher Trottel Du Kasperl, brauchen wirs? Dann kritisier dem Trainer du Vogel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: wieder-jedeer kleine kontakt reicht für den schiri um ein foul für die Polen zu pfeifen i glaub der braucht an krankenwagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Portmann Auswechslung hat udie Mannschaft geschwächt links in der Verteidigung, Körperlichkeit (die der Schiri absolut nicht ahndet) und Abseitstor haben uns früh vollkommen aus der Bahn geworfen und das zweite Tor hat uns im Prinzip das Genick gebrochen. Das dritte Tor gleicht ja schon nach Auflösungserscheinungen in der Abwehr Ob Fischer und Jukic jetzt irgendwas bringen bezweifle ich aber na ja was soll man machen. Hakim hinten und Polster vorne fände ich noch eine wichtige Überlegung eventuell. bearbeitet 17. August 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. August 2023 ich sag mal so: in einer halben Stunde kann man schon mal 2 Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts