Recommended Posts

Postaholic

Es wäre ja nicht schlecht, wenn der Frauenkader auf der HP endlich einmal aktualisiert (Fotos) werden würde, ebenso der Young Violets. Der Trainer der Frauen ist bereits die 2. Saison dabei und fehlt immer noch. Bei den YV sind zudem noch Spieler mit "Gazprom" abgebildet :facepalm:. Ich denke dies sollte doch rasch machbar sein, oder ist man mit Arbeit überfordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viola-Sandbox schrieb vor 48 Minuten:

Es wäre ja nicht schlecht, wenn der Frauenkader auf der HP endlich einmal aktualisiert (Fotos) werden würde, ebenso der Young Violets. Der Trainer der Frauen ist bereits die 2. Saison dabei und fehlt immer noch. Bei den YV sind zudem noch Spieler mit "Gazprom" abgebildet :facepalm:. Ich denke dies sollte doch rasch machbar sein, oder ist man mit Arbeit überfordert?

Ich versteh das auch nicht. Entweder man hat aufgrund der finanziellen Situation kein Geld für Personal, welches solche Sachen erledigt oder man ist total unfähig und unprofessionell. Ich weiß nicht, was davon zutrifft. Auf jeden Fall macht das für einen Bundesligaverein, der etwas auf sich halten will, einen sehr schwachen Eindruck. Aber das Ganze zieht sich meiner Meinung schon viele Jahre so dahin. Und es betrifft nicht nur die Gestaltung der HP, auch wenn ich mir das Design der Sachen, die teilweise im Fanshop angeboten werden, ansehe, dann kommen mir jedes Mal fast die Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 54 Minuten:

Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Ich versteh das auch nicht. Entweder man hat aufgrund der finanziellen Situation kein Geld für Personal, welches solche Sachen erledigt oder man ist total unfähig und unprofessionell. Ich weiß nicht, was davon zutrifft. Auf jeden Fall macht das für einen Bundesligaverein, der etwas auf sich halten will, einen sehr schwachen Eindruck. Aber das Ganze zieht sich meiner Meinung schon viele Jahre so dahin. Und es betrifft nicht nur die Gestaltung der HP, auch wenn ich mir das Design der Sachen, die teilweise im Fanshop angeboten werden, ansehe, dann kommen mir jedes Mal fast die Tränen.

Bitte endlich einen Head of Homepage installieren, so wie es schon einen zu Head of Goalkeeping, Head of Performance, u.v.m. Head offn im Verein gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola-Sandbox schrieb vor 23 Stunden:

Jedenfalls ist die Homepage nicht "spannend".

sie ist altmodisch, fad und defensiv. also so wie manche uns spielen sehen wollen :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb am 14.9.2023 um 10:37 :

Jedenfalls ist die Homepage nicht "spannend".

Ist es etwa nicht spannend, wenn man jede Woche schauen kann, ob etwas, was schon vor Monaten passiert ist, auf der Hoempage endlich aktualisiert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ist es etwa nicht spannend, wenn man jede Woche schauen kann, ob etwas, was schon vor Monaten passiert ist, auf der Hoempage endlich aktualisiert wurde?

Da hast du natürlich recht.:D  Ich meinte "spannend" im Sinne von Orti, also gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du natürlich recht.:D  Ich meinte "spannend" im Sinne von Orti, also gut.

Ach, du meinst, dass der Ortlchner "spannend" im Sinne von "gut" verwendet?

Hmmm, das hatte ich bisher noch nie so verstanden. Ich finde zum Beispiel auch unser Defensivverhalten überaus spannend.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1) Schulden hoch iwas = auf Grund vieler, vieler Management-Fehler...!

2) 10 von 12 Mannschaften in der Tabelle nach 7 Runden bei 5 Punkte = Kampf gegen den Abstieg als einziges Ziel, Rest wäre ein Realiätsverlust...!

3) Körperlich die schwächste Mannschaft der Liga = Trainerteam was los...?

4) Transfers ohne Verstärkungen = Scoutingabteilung arbeitet ihr überhaupt iwas...?

5) Die absichtliche Zweikampfvermeidung ist augenscheinlich = Sporti, wir brauchen Männer im Team, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor ich einen Alex Schmidt in Altach auf die Bank setze, setze ich lieber einen Ho Ho Hosiner auf die Bank!! Gemma! 💜

Comeback JETZT !!

(Es kann nur besser werden)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb am 16.9.2023 um 22:12 :

Geht doch. Die HP wurde aktualisiert :clap:

Womit auch die Startseite dieses Threads aktualisiert wurde, sprich Dein Einwand wurde (zumindest fürs Erste) von der Kategorie "offen" in die Kategorie "erledigt" verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten