rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 Wo Glutenfreie Hot-Dog Brötchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Wo Glutenfreie Hot-Dog Brötchen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Aperol wärs mal...Kann man super vormischen und geht ruck zuck zum ausschenken! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Aperol wärs mal...Kann man super vormischen und geht ruck zuck zum ausschenken! Aperol ist halt auch eindeutig am Besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch eine Hüsn ersetzt. Andrerseits: Falls meine Frau mal wieder mit ist würd sie sich vermutlich freuen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 42 Minuten: Aperol wärs mal...Kann man super vormischen und geht ruck zuck zum ausschenken! Jo im Sommer. Für Frauen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von maddogz07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: der Grund für die Senf/Ketchup Modification würd mich auch interessieren - wir sind zwar in der Lage unsren Müll wegzuwerfen, aber allein das dadurch produzierte Plastik könnt man sich voll und ganz sparen.. Entweder es hat andere Gründe oder den Klassiker: Spender nicht gescheit gereinigt, dann länger spielfrei und alles durchgeschimmelt. Dann stellst halt kurzfristig die Sackerlboxen auf... bearbeitet 8. Oktober 2023 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Jo im Sommer. Für Frauen. Bin keine Frau und mich würds auch freuen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 GASTRONOMIE!!!!!! 1) Becher mit Henkel, damit kann man gleichzeitig mehrere tragen, was im Stadion wichtig ist, die ohne Henkel sind ein WITZ! 2) Ketchup/Senf Packerl sind lachhaft, ein extremer Rückschritt. 3) Qualität der Speisen: Würstel meist kalt, Weckerl und Semmeln hart oder letschert, wenn man schon die Würstel schneidet dann bitte richtig d.h. Bissengrösse und durchgeschnitten. So verschenkt man wirklich Geld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Mistkübel vorm Stadion hab ich bis jetzt noch nicht gehört, aber eigentlich auch ein wichtiger Punkt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Die Wartezeit bei den Kiosken ist immer noch stark verbesserungswürdig. Dabei möchte ich nicht den Ablauf ansprechen, sondern die "Verkäufer". Die tun oft nicht einmal so, als würden sie sich beeilen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute zum Schreien anfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 jumap17 schrieb vor 5 Minuten: Die Wartezeit bei den Kiosken ist immer noch stark verbesserungswürdig. Dabei möchte ich nicht den Ablauf ansprechen, sondern die "Verkäufer". Die tun oft nicht einmal so, als würden sie sich beeilen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute zum Schreien anfangen. Also punkto Wartezeiten kann ich irgendwie echt nichts negatives berichten. Klar wartet man paar Minuten, aber so ist das hald. Finde ich. Bei jedem Schulbuffet, bei jedem Wirtn, bei jedem Heuriger usw. hast eine gewisse Wartezeit, wenn du zahlen oder bestellen willst. Entweder seh ichs durch die violette Brille, oder aber haben einige zu feine Haare bei diesem Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Also punkto Wartezeiten kann ich irgendwie echt nichts negatives berichten. Klar wartet man paar Minuten, aber so ist das hald. Finde ich. Bei jedem Schulbuffet, bei jedem Wirtn, bei jedem Heuriger usw. hast eine gewisse Wartezeit, wenn du zahlen oder bestellen willst. Entweder seh ichs durch die violette Brille, oder aber haben einige zu feine Haare bei diesem Thema. Ja, es ist im Laufe der Zeit jedenfalls besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 jumap17 schrieb vor 12 Minuten: Ja, es ist im Laufe der Zeit jedenfalls besser geworden. Mal so mal so. Beim Derby wars wieder eher zach, vor allem wenn eine von den Gnädigen lieber am Handy rumtippselt, als zu hackln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Was ich auch noch ändern würde... Die mobilen Bierstandl. Find es super, dass wir welche haben, aber viele übersehen diese (so kommt es mir vor) Beim Derby war beim Standl Süd/Ost immer viel los, das mobile Standl (stand fast daneben, aber ein wenig aus dem Blickwinkel) komplett leer, ausser die 2 Service Leute. Jetzt sind die zu ja zweit, das Standl, wie schon erwähnt MOBIL, könnte ja ganz einfach seine Tour auf der Süd machen, von Ost nach West und retour. Ich glaub die würden ein mörder Geschäft machen und die 2 Standl an den Ecken stark entlasten. Wenns um meinen Gewinn gehen würde, würd ich euch das Bier auch noch auf die Tribüne bringen 😉🍻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 violafanatic schrieb vor 4 Stunden: Bin keine Frau und mich würds auch freuen OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts