Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ich denke mal, es schadet nicht, einen eigenen Thread für dieses Thema zu erstellen. Auch wenn die Informationslage rund um Sturm II vereinsseitig zu wünschen übrig lässt, sowohl "SturmNetz" als auch "BlackFM" berichten künftig vermehrt über die Zweier. Trainer Hösele hat im Gespräch mit "BlackFM" ein Update zu Grgic gegeben. Aktuell verletzt: Sandro-Luca Molnar: unbekannt Do-an Lee: Muskelbündelriss Leon Grgic: Bauchmuskelzerrung, Schlag auf den Knöchel Grgic könnte diese Woche wieder ins Training einsteigen, ob er schon für die 4. Runde einsatzbereit ist, wird man sehen. bearbeitet 17. August 2023 von Schwoaza1909 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Weiß irgendwer was bzgl. der Verletzung von Konstantin Schopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 46 Minuten: Weiß irgendwer was bzgl. der Verletzung von Konstantin Schopp? Ja, ist anscheinend halb so schlimm. Das Röntgen war ohne Befund, es soll aber sicherheitshalber noch ein CT gemacht werden, um auch einen Haarriss ausschließen zu können. Offenbar noch mal Glück gehabt. 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Ghostreader schrieb vor 23 Minuten: Ja, ist anscheinend halb so schlimm. Das Röntgen war ohne Befund, es soll aber sicherheitshalber noch ein CT gemacht werden, um auch einen Haarriss ausschließen zu können. Offenbar noch mal Glück gehabt. 👍 Das sind tolle Neuigkeiten, hat mir im letzten Spiel gut gefallen. Der Vollständigkeit halber: Grgic hat in der 4. Runde sein Comeback gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Ghostreader schrieb vor 14 Stunden: Ja, ist anscheinend halb so schlimm. Das Röntgen war ohne Befund, es soll aber sicherheitshalber noch ein CT gemacht werden, um auch einen Haarriss ausschließen zu können. Offenbar noch mal Glück gehabt. 👍 Wollte mich grad nach ihm erkundigen, hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend. Ich muss euch mal ein großes Lob aussprechen: tolle Jungs die ihr da Jahr für Jahr hochzieht ! 👍🏼 freue mich schon auf das Auswärtsspiel (hoffentlich diesmal in Liebenau). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Schopp hat sich nichts gebrochen, fällt aber für Runde 5 noch aus. https://sksturm.at/n/fruehschoppen-in-gleisdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Sehr gute Nachrichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 18:50 Martin Kern dürfte schwerer verletzt sein laut Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 19:07 Martin Kern dürfte sich leider verletzt haben. Insta Story vom Krankenbett. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts