Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 50 Minuten:

@DerFremde: Du hast etwas in die Richtung im Lustenauer Channel angedeutet. Kannst du uns an deinem Wissen teilhaben lassen?

Was meinst du? Ich glaube, ich habe noch gar nichts im Derby-Thread bei uns geschrieben. Oder meinst du den Beitrag im Bundesliga-Channel? Da meinte ich vor allem, dass es mich wundert, dass man nicht in Altach so bald wie möglich mit der Schneeräumung begonnen hat, damit das Spiel am Sonntag stattfinden kann, eben weil es im Interesse Altachs wäre, dass es stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Musst nur auf Facebook und diversen Plattformen schauen. Jeder versucht seine Karten wegzubekommen

Ja 8500 werdens nie im Leben. Denke man kann froh sein wenn es 7.000 schaffen. Und die Gastronomieinhamne werden sich vermutlich mindestens um 1/3 kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

Was meinst du? Ich glaube, ich habe noch gar nichts im Derby-Thread bei uns geschrieben. Oder meinst du den Beitrag im Bundesliga-Channel? Da meinte ich vor allem, dass es mich wundert, dass man nicht in Altach so bald wie möglich mit der Schneeräumung begonnen hat, damit das Spiel am Sonntag stattfinden kann, eben weil es im Interesse Altachs wäre, dass es stattfindet. 

Ja der war es, da muss ich etwas falsch aufgefasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posting-Pate
floma schrieb vor 28 Minuten:

Jemand eine Ahnung wann Tickets für das Derby online gehen?

Fürs Auswärtsderby wirds wohl einen angekündigten Vorverkauf übers Office nur für Mitglieder geben. Hier kommt vermutlich irgendwann ein Mail an die Mitglieder mit dem Verkaufsstart wenn nicht bereits alle direkt an die Fanclubs gehen. Bis zum  Heimderby ist noch zeit. Aber vermutlich wieder Vorverkauf übers Office für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ca. 1,5 (?) Monate vorher und dann freier Verkauf ein paar Wochen vorher. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.