Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Recommended Posts

Weltklassecoach
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

weiß nicht ob das vor gericht standhalten würde, finde die regelung ziemlich hart. 

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht ok. Ich weiss auch noch nicht, ob ich morgen kann. Gibt immerhin noch Menschen, die arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Es ist unter aller Sau. Wenn man sich bemüht hätte wäre gespielt worden.... In Linz wars ja auch möglich. Aber ja wer nicht will der hat schon. Rechne morgen mit 4500 Zuschauer 

:lol: 4500, ernsthaft? Ich glaube weiterhin, dass es die richtige Entscheidung war, weil der Schnee so dermaßen schwer war. In der Umgebung wurden deswegen ja auch Straßen und Wälder gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht ok. Ich weiss auch noch nicht, ob ich morgen kann. Gibt immerhin noch Menschen, die arbeiten

Finde ich auch scheisse.

Klar können sie nix fürs Wetter, aber wäre ein nettes Entgegenkommen des „Familiären“ Vereins gewesen, das Geld zurückzuzahlen!

Ich muss auch Arbeiten, werde aber Kurz vor Anpfiff im Stadion sein….bei vielen wird sich das aber nicht ausgehen. Und ein Verkehrschaos ist vorprogrammiert.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist unter aller Sau. Wenn man sich bemüht hätte wäre gespielt worden.... In Linz wars ja auch möglich. Aber ja wer nicht will der hat schon. Rechne morgen mit 4500 Zuschauer 

Ich glaube seitens des Vereins wurde alles versucht um es durchzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb Gerade eben:

Ich glaube seitens des Vereins wurde alles versucht um es durchzuführen!

Naja, hätte man bereits am Morgen begonnen, die ersten Schneemaßen wegzuräumen, wäre die Begutachtung am Mittag vllt schon Anders ausgefallen!

Es war ja vorauszusehen, das am Morgen Schnee liegen wird, also überrascht können sie nicht gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube seitens des Vereins wurde alles versucht um es durchzuführen!

Seitens des Vereins auf jeden Fall! Glaub die Bundesliga und die Exekutive hatte kein Bock. Dienstag ist für die Exekutive weniger stressig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
I hald schrieb vor 40 Minuten:

:lol: 4500, ernsthaft? Ich glaube weiterhin, dass es die richtige Entscheidung war, weil der Schnee so dermaßen schwer war. In der Umgebung wurden deswegen ja auch Straßen und Wälder gesperrt

Ja gibt Leute die arbeiten und haben Kinder. Und glaub mir. Bei - Temperaturen werden die meisten SKY bevorzugen. Mal ausverkauft wird es nicht mehr sein. Wir persönlich können mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja gibt Leute die arbeiten und haben Kinder. Und glaub mir. Bei - Temperaturen werden die meisten SKY bevorzugen. Mal ausverkauft wird es nicht mehr sein. Wir persönlich können mal nicht. 

Musst nur auf Facebook und diversen Plattformen schauen. Jeder versucht seine Karten wegzubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten:

Musst nur auf Facebook und diversen Plattformen schauen. Jeder versucht seine Karten wegzubekommen

Ja wundert mich nicht. Hab leider kein Facebook. Ja das wird spannend wieviel es doch werden. Aber Dienstag Abend ist halt schon sehr beknackt. 

Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Naja, hätte man bereits am Morgen begonnen, die ersten Schneemaßen wegzuräumen, wäre die Begutachtung am Mittag vllt schon Anders ausgefallen!

Es war ja vorauszusehen, das am Morgen Schnee liegen wird, also überrascht können sie nicht gewesen sein!

Genau so denk ich eben auch. Wenn man es zu 100% gewollt hätte wäre es möglich gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war gestern im schnabelholz - nordseitig ist der rasen unter dem schnee eh halbwegs beieinander. südseitig, dort wo der platz im schatten der südtribüne ist, ist er super weich. da hättest den platz mit schaufeln garantiert endgültig kaputt gemacht (ist ja seit dem cup spiel gegen linz eh schon arg in mittleidenschaft gezogen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
julian schrieb vor 1 Minute:

ich war gestern im schnabelholz - nordseitig ist der rasen unter dem schnee eh halbwegs beieinander. südseitig, dort wo der platz im schatten der südtribüne ist, ist er super weich. da hättest den platz mit schaufeln garantiert endgültig kaputt gemacht (ist ja seit dem cup spiel gegen linz eh schon arg in mittleidenschaft gezogen)...

Im Sommer bekommen wir ja angeblich einen neuen Rasen. Finde ich auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin überzeugt davon das der Verein alles mögliche für eine Durchführung am Sonntag unternommen hat. Welchen Grund sollte Altach haben von einem Sonntag Nachmittag auf unter der Woche Abends zu verschieben? So kommen weniger Menschen  also auch weniger Umsatz, die Rückgabe der Karten fällt dem Verein auf die Füsse und die Lebensmittel die bereits vor der Absage organisiert wurden sind auch existent. Selbiges gilt für den Fanclub der ja auch für gestern Nachmittag alles vorbereitet gehabt hätten. 

Einzig die Autobahnmeisterei profitiert, durch den Fanmarsch wäre während diesem die Autobahn auf Tempo 60 gedrosselt worden. Im weitesten Sinne noch die Polizei wegen einer geringeren Menschenmenge. 

Die kürzere Vorbereitung auf die Auswärtspartie spricht auch nicht für eine Vereinsseitige Entscheidung.  @DerFremde: Du hast etwas in die Richtung im Lustenauer Channel angedeutet. Kannst du uns an deinem Wissen teilhaben lassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.