Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 n`alex schrieb vor 26 Minuten: Sollen wir einen "Ticket" Thread machen, falls wer Karten für das Derby sucht oder braucht? Ich bräuchte 2 Falls jemand welche hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Damit nicht alles im Stammtisch verschwindet habe ich einen Ticket Thread aufgemacht. Infos zu Tickets (Preise DK, Tageskarte etc.) oder Verkauf und Kauf von Tickets kann man sich hier ausmachen bzw. dann per PN. Bitte immer angeben was man genau sucht. Zum Beispiel, wenn man Derbykarten sucht, bitte angeben was für Tickets (Auswärtssektor oder Südtribüne zum Beispiel). Falls wer mit Südkarten auch zufrieden ist, kann sich gerne bei mir melden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Hat jemand eine Karte für den Auswärtssektor übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Damit nicht alles im Stammtisch verschwindet habe ich einen Ticket Thread aufgemacht. Infos zu Tickets (Preise DK, Tageskarte etc.) oder Verkauf und Kauf von Tickets kann man sich hier ausmachen bzw. dann per PN. Bitte immer angeben was man genau sucht. Zum Beispiel, wenn man Derbykarten sucht, bitte angeben was für Tickets (Auswärtssektor oder Südtribüne zum Beispiel). Falls wer mit Südkarten auch zufrieden ist, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank für die Erstellung eines separaten Ticket Threads. Sehr gute Idee! Mein kleiner Neffe und ich würden noch zwei Karten suchen - falls du also 2x Süd abzugeben hast wären wir sehr froh darüber. Ich hab dir mal privat geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Hätte noch Karten fürs Derby ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Hätte noch Karten fürs Derby ;-) Ein Kolleg braucht noch 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 n`alex schrieb vor 20 Stunden: Hätte noch Karten fürs Derby ;-) Hallo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Hallo ? Schick mir eine PN. Ich melde mich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Ich suche noch 1 Karte fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Ich suche noch 1 Karte fürs Derby Habe 2 Stück für die Süd! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Ich hoffe ihr gebt auf der Süd auch ordentlich Gas! Alles für Altach!🔥 bearbeitet 21. August 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Habe 2 Stück für die Süd! Ich hätte dir gerne allerdings brauch ich beide bearbeitet 21. August 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Hat jemand zufällig noch Tickets für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2023 1 Ticket für den Auswärtssektor wäre noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Edit: Karten sind weg bearbeitet 26. August 2023 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts