DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2023 BARON schrieb vor 50 Minuten: @DerFremde: Du hast etwas in die Richtung im Lustenauer Channel angedeutet. Kannst du uns an deinem Wissen teilhaben lassen? Was meinst du? Ich glaube, ich habe noch gar nichts im Derby-Thread bei uns geschrieben. Oder meinst du den Beitrag im Bundesliga-Channel? Da meinte ich vor allem, dass es mich wundert, dass man nicht in Altach so bald wie möglich mit der Schneeräumung begonnen hat, damit das Spiel am Sonntag stattfinden kann, eben weil es im Interesse Altachs wäre, dass es stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Musst nur auf Facebook und diversen Plattformen schauen. Jeder versucht seine Karten wegzubekommen Ja 8500 werdens nie im Leben. Denke man kann froh sein wenn es 7.000 schaffen. Und die Gastronomieinhamne werden sich vermutlich mindestens um 1/3 kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Was meinst du? Ich glaube, ich habe noch gar nichts im Derby-Thread bei uns geschrieben. Oder meinst du den Beitrag im Bundesliga-Channel? Da meinte ich vor allem, dass es mich wundert, dass man nicht in Altach so bald wie möglich mit der Schneeräumung begonnen hat, damit das Spiel am Sonntag stattfinden kann, eben weil es im Interesse Altachs wäre, dass es stattfindet. Ja der war es, da muss ich etwas falsch aufgefasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 Warum wurde gestern keine Schaufelaktion organisiert? Ich denke heute ab 14:00 Uhr könnte bei vielen auch kritisch sein 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 4. Dezember 2023 Hab noch 2 Stehplatzkarten Süd übrig. Bei Interesse bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 Hab auch noch ein Südticket übrig. Kann krankheitsbedingt leider nicht kommen. Ticket kostenlos. Bei Bedarf gerne PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Servus. Wer hätte noch a Karte Stehplatz Edit: Danke hab eine. bearbeitet 5. Dezember 2023 von Jo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 Jo87 schrieb vor 29 Minuten: Servus. Wer hätte noch a Karte Stehplatz Habe noch eine. Süd. Krankheitsbedingt kostenlos abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Jo87 schrieb vor 30 Minuten: Servus. Wer hätte noch a Karte Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 Nettes Angebot: 3 Spiele für 2x bezahlen. https://www.scra.at/news/detail/heimspiel-hattrick-zum-preis-von-zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 floma schrieb vor 13 Minuten: Nettes Angebot: 3 Spiele für 2x bezahlen. https://www.scra.at/news/detail/heimspiel-hattrick-zum-preis-von-zwei Find solche Aktionen Top. Grad bei den Temperaturen jetzt, macht absolut Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2024 Jemand eine Ahnung wann Tickets für das Derby online gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2024 Pengsti schrieb am 16.1.2024 um 12:29 : Find solche Aktionen Top. Grad bei den Temperaturen jetzt, macht absolut Sinn Das war doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2024 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Das war doch schon ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 28 Minuten: Jemand eine Ahnung wann Tickets für das Derby online gehen? Fürs Auswärtsderby wirds wohl einen angekündigten Vorverkauf übers Office nur für Mitglieder geben. Hier kommt vermutlich irgendwann ein Mail an die Mitglieder mit dem Verkaufsstart wenn nicht bereits alle direkt an die Fanclubs gehen. Bis zum Heimderby ist noch zeit. Aber vermutlich wieder Vorverkauf übers Office für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ca. 1,5 (?) Monate vorher und dann freier Verkauf ein paar Wochen vorher. bearbeitet 12. März 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts