paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: „WiE sChNeLl iSt Er JeTzT?!“ Die Sky Frau hätte sich mit Jatta was ausmachen können. Er läuft vom einen Tor zum anderen. Sie stoppt mit und berechnet dann die Meter pro Sekunde. Und schon weiß sie wie schnell er ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 Sein Onkel ist Sprinter Sieg Sieg Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Tippe heute auf einen ungefährdeten 4:0 Sieg und auch Teixeira wird treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 So früh schon ein Gelbfoul von Stanko notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Immer solche unnötigen Aktionen wo gelbe Karten entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Alter würde dante nicht jeden einfachen ball vorne versemmeln wär er echt ein super spieler. Ich glaub das waren jetzt schon drei oder mehr pässe ohne bedrängnis ins nichts. Hinten gefällt er mir echt gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Diese Pässe von Dante sind ein Graus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Mir kommts irgendwie motivationslos vor und es bewegt sich da vorne keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Alter würde dante nicht jeden einfachen ball vorne versemmeln wär er echt ein super spieler. Ich glaub das waren jetzt schon drei oder mehr pässe ohne bedrängnis ins nichts. Hinten gefällt er mir echt gut bis jetzt. Wenn sich sogar Teixeira über deine Pässe aufregt, dann ist's echt Zeit was zu verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 Sexy ist das noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Mir kommts irgendwie motivationslos vor und es bewegt sich da vorne keiner richtiger Sommerkick ich hätt mir nicht gedacht, dass das heißeste Auswärtsspiel im Sommer im Ländle stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 Rhein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) War ein müder Kick zu Beginn aber in den letzten 5 Minuten läuft der Ball wieder gut. bearbeitet 19. August 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 Jatta hätte den gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wer ein müder Kick zu Beginn aber in den letzten 5 Minuten läuft der Ball wieder gut. Ja, wir übernehmen die Spielkontrolle. Wir müssen aber die Intensität und das Tempo noch erhöhen wenn wir sie zu Fehlern zwingen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts