Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 JJ wäre eher ein ImpactSub für 10-20 Minuten gut, jedoch hast in der Liga nur 6+1 Goalie auf der Bank. Davon kannst 5 eintauschen...dass man in der zweiten Saison, in denen man 5 Wechsel fix machen kann, noch nicht erhöht hat, verstehe auch wer will?! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: JJ wäre eher ein ImpactSub für 10-20 Minuten gut, jedoch hast in der Liga nur 6+1 Goalie auf der Bank. Davon kannst 5 eintauschen...dass man in der zweiten Saison, in denen man 5 Wechsel fix machen kann, noch nicht erhöht hat, verstehe auch wer will?! Man sollte dem ÖFB und/oder der Bundesliga ein Mail schicken. Von alleine kommt dort keiner auf die Idee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Bin dabei, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 ich denke Prass wird nicht mehr für uns spielen. Wenn nicht kann er mal auf die Bank, daher Horvat auf Links (oder rechts). Hierli war am Dienstag komplett fertig, kurze Pause geben, dafür Böving auf rechts (oder links). Kiti als 10er. Vorne Wloda und Teixeira, der braucht Spiele, Spiele, Spiele. des wird schon noch! am besten trifft er glei am Samstag gegen die Ex! hinten gleiche Aufstellung wie gegen PSV, sofern alle fit, dann halt ma wieder die Null. mein Tipp: 2:0 Wloda und Teixeira bitte, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 00high5 schrieb vor 1 Stunde: ich denke Prass wird nicht mehr für uns spielen. Wenn nicht kann er mal auf die Bank, daher Horvat auf Links (oder rechts). Hierli war am Dienstag komplett fertig, kurze Pause geben, dafür Böving auf rechts (oder links). Kiti als 10er. Vorne Wloda und Teixeira, der braucht Spiele, Spiele, Spiele. des wird schon noch! am besten trifft er glei am Samstag gegen die Ex! hinten gleiche Aufstellung wie gegen PSV, sofern alle fit, dann halt ma wieder die Null. mein Tipp: 2:0 Wloda und Teixeira bitte, danke! Würde Borko die Chance wieder mal geben. Gegen Lustenau ohne Fridikas wird die Defensive wohl weniger zu tun haben. Affi oder Wüthrich eine Pause geben und Geyrhofer oder Borko mal die Chance geben, wieder BuLi Minuten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Würde Borko die Chance wieder mal geben. Also ist er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Also ist er wieder fit? Soweit ich weiß schon, hat vielleicht noch Trainingsrückstand eventuell, das muss CI dann entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Also ist er wieder fit? Bei der II-er spielt er zumindest regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bei der II-er spielt er zumindest regelmäßig. Letztes Wochenende und Dienstag war er gar nirgends im Kader, wird also mal wieder angeschlagen oder krank sein bearbeitet 17. August 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten: Würde Borko die Chance wieder mal geben. Gegen Lustenau ohne Fridikas wird die Defensive wohl weniger zu tun haben. Affi oder Wüthrich eine Pause geben und Geyrhofer oder Borko mal die Chance geben, wieder BuLi Minuten zu bekommen. Wüthrich würd ich keine Pause geben. Sind ja jetzt keine Spiele unter der Woche mehr. Geyr statt Affi kann man machen aber vor allem die Torgefahr war bei ihm die letzten Spiele schon bemerkenswert bei Standards. Eines gemacht, ein Lattentreffer gegen Klafu und ein aberkanntes gegen psv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich würd ich keine Pause geben. Sind ja jetzt keine Spiele unter der Woche mehr. Geyr statt Affi kann man machen aber vor allem die Torgefahr war bei ihm die letzten Spiele schon bemerkenswert bei Standards. Eines gemacht, ein Lattentreffer gegen Klafu und ein aberkanntes gegen psv. Dafür war er defensiv anfällig. Was gegen die Eindhovener ja bei Gott keine Schande ist. Finde nur allgemein, dass man in der IV durchaus etwas rotieren kann. Borko ist fast zu gut für die Bank und Geyrhofer braucht auch Einsätze. Zumindest von der Bank würde ich einen der beiden bringen, in der HZ wenn wir nach einem Teixeira Hattrick schon 3:0 vorne sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Bin mal gespannt, ob S(p)eedy am Wochenende schon auf der Bank Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten: Dafür war er defensiv anfällig. Was gegen die Eindhovener ja bei Gott keine Schande ist. Finde nur allgemein, dass man in der IV durchaus etwas rotieren kann. Borko ist fast zu gut für die Bank und Geyrhofer braucht auch Einsätze. Zumindest von der Bank würde ich einen der beiden bringen, in der HZ wenn wir nach einem Teixeira Hattrick schon 3:0 vorne sind Wobei Geyerhofer gegen Klagenfurt auch alles andere als einen wirklich souveränen Auftritt hingelegt hat da waren schon einige Szenen dabei wo man eben genau gesehen hat das er ein guter IV Nummer 4 ist aber nicht wirklich mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Ich finde wir brauchen dringend mal wieder nen Dreier, fühlt sich ja schon fast an als wären ma in Wien ansässig! Ich tippe mal auf ein ungefährdetes 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Scherpen Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stanko Hierländer - Bøving Horvat Speedy Seedy - Wloda So würde ich am Samstag aufstellen. Der neue Speedy Seedy ist vermutlich voll im Saft, da die norwegische Liga mitten in der Saison steht. Den kann man schon mal reinwerfen. Teixeira hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Den eher wieder als Joker bringen. Und Kiti würde ich auch mal eine Pause gönnen. Prass leider vermutlich vor Absprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts