4. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.

JJ wäre eher ein ImpactSub für 10-20 Minuten gut, jedoch hast in der Liga nur 6+1 Goalie auf der Bank. Davon kannst 5 eintauschen...dass man in der zweiten Saison, in denen man 5 Wechsel fix machen kann, noch nicht erhöht hat, verstehe auch wer will?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

JJ wäre eher ein ImpactSub für 10-20 Minuten gut, jedoch hast in der Liga nur 6+1 Goalie auf der Bank. Davon kannst 5 eintauschen...dass man in der zweiten Saison, in denen man 5 Wechsel fix machen kann, noch nicht erhöht hat, verstehe auch wer will?!

Man sollte dem ÖFB und/oder der Bundesliga ein Mail schicken. Von alleine kommt dort keiner auf die Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich denke Prass wird nicht mehr für uns spielen. Wenn nicht kann er mal auf die Bank, daher Horvat auf Links (oder rechts). Hierli war am Dienstag komplett fertig, kurze Pause geben, dafür Böving auf rechts (oder links). Kiti als 10er.

Vorne Wloda und Teixeira, der braucht Spiele, Spiele, Spiele. des wird schon noch! am besten trifft er glei am Samstag gegen die Ex! 

hinten gleiche Aufstellung wie gegen PSV, sofern alle fit, dann halt ma wieder die Null.

mein Tipp: 2:0 Wloda und Teixeira

bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

00high5 schrieb vor 1 Stunde:

ich denke Prass wird nicht mehr für uns spielen. Wenn nicht kann er mal auf die Bank, daher Horvat auf Links (oder rechts). Hierli war am Dienstag komplett fertig, kurze Pause geben, dafür Böving auf rechts (oder links). Kiti als 10er.

Vorne Wloda und Teixeira, der braucht Spiele, Spiele, Spiele. des wird schon noch! am besten trifft er glei am Samstag gegen die Ex! 

hinten gleiche Aufstellung wie gegen PSV, sofern alle fit, dann halt ma wieder die Null.

mein Tipp: 2:0 Wloda und Teixeira

bitte, danke!

Würde Borko die Chance wieder mal geben. Gegen Lustenau ohne Fridikas wird die Defensive wohl weniger zu tun haben. Affi oder Wüthrich eine Pause geben und Geyrhofer oder Borko mal die Chance geben, wieder BuLi Minuten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bei der II-er spielt er zumindest regelmäßig.

Letztes Wochenende und Dienstag war er gar nirgends im Kader, wird also mal wieder angeschlagen oder krank sein :)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten:

Würde Borko die Chance wieder mal geben. Gegen Lustenau ohne Fridikas wird die Defensive wohl weniger zu tun haben. Affi oder Wüthrich eine Pause geben und Geyrhofer oder Borko mal die Chance geben, wieder BuLi Minuten zu bekommen.

Wüthrich würd ich keine Pause geben. Sind ja jetzt keine Spiele unter der Woche mehr.

Geyr statt Affi kann man machen aber vor allem die Torgefahr war bei ihm die letzten Spiele schon bemerkenswert bei Standards. Eines gemacht, ein Lattentreffer gegen Klafu und ein aberkanntes gegen psv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wüthrich würd ich keine Pause geben. Sind ja jetzt keine Spiele unter der Woche mehr.

Geyr statt Affi kann man machen aber vor allem die Torgefahr war bei ihm die letzten Spiele schon bemerkenswert bei Standards. Eines gemacht, ein Lattentreffer gegen Klafu und ein aberkanntes gegen psv.

Dafür war er defensiv anfällig. Was gegen die Eindhovener ja bei Gott keine Schande ist. Finde nur allgemein, dass man in der IV durchaus etwas rotieren kann. Borko ist fast zu gut für die Bank und Geyrhofer braucht auch Einsätze. Zumindest von der Bank würde ich einen der beiden bringen, in der HZ wenn wir nach einem Teixeira Hattrick schon 3:0 vorne sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten:

Dafür war er defensiv anfällig. Was gegen die Eindhovener ja bei Gott keine Schande ist. Finde nur allgemein, dass man in der IV durchaus etwas rotieren kann. Borko ist fast zu gut für die Bank und Geyrhofer braucht auch Einsätze. Zumindest von der Bank würde ich einen der beiden bringen, in der HZ wenn wir nach einem Teixeira Hattrick schon 3:0 vorne sind :)

Wobei Geyerhofer gegen Klagenfurt auch alles andere als einen wirklich souveränen Auftritt hingelegt hat da waren schon einige Szenen dabei wo man eben genau gesehen hat das er ein guter IV Nummer 4 ist aber nicht wirklich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde wir brauchen dringend mal wieder nen Dreier, fühlt sich ja schon fast an als wären ma in Wien ansässig! 

Ich tippe mal auf ein ungefährdetes 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scherpen

Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante

Stanko

Hierländer       -        Bøving         

Horvat

Speedy Seedy    -         Wloda

So würde ich am Samstag aufstellen. Der neue Speedy Seedy ist vermutlich voll im Saft, da die norwegische Liga mitten in der Saison steht. Den kann man schon mal reinwerfen. Teixeira hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Den eher wieder als Joker bringen. Und Kiti würde ich auch mal eine Pause gönnen. Prass leider vermutlich vor Absprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag