da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Teigl und Ebner? Sehr ärgerlich, da war mehr drinnen heute. So wie wir uns präsentiert haben war nicht mehr drinnen. Bis zum 25er/30er nicht so schlecht zum anschauen dann war's vorbei. Mit guten 10 bis 15 Minuten gewinnst keine Match im Normalfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 Sehr schade. Dornbirn war kein starker Gegner, da muss man einfach selbst 2, 3 Tore machen - daran krankt es halt ordentlich. Einmal hatte Dornbirn Glück, dass der Abwehrversuch nicht im eigenen Tor landete, einmal hat Pipo den Matchball komplett versemmelt, ansonsten sind wir da einfach noch immer zu wenig konkret in der gefährlichen Zone. Bei der Elfersituation hatten wir Glück - ansonsonsten kam nicht so viel von den Dornbirnern. Das Tor haben wir uns selbst gemacht - und es ist auch komplett unnötig, dass man da auswärts so knapp vor dem Ende hinten so blank ist- Ein unnötiger Selbstfaller - zumindest ein Punkt wäre da Pflicht gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Wenn Pipo, so sehr ich ihn mag, den Ball bekommt, kannst ruhig aufs Klo gehen. Da passiert nix. Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. Der Elfer sah nach Elfer aus und der gegnerische Tormann hatte einen gemütlichen Nachmittag. Wir waren bemüht, es war auch ein System zu sehen allerdings waren wir hinten wieder oft erschreckend offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Ich sag mal so, wir haben diese Saison schon schlechter gespielt und gewonnen. Dass sich Davies den Ball jedes mal erst her richten muss bevor er ihn zur Mitte bringt erschwert das Kreativspiel natürlich enorm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: ansonsonsten kam nicht so viel von den Dornbirnern Dafür sind die sie aber sehr oft einfach durchmaschiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Admirafreak schrieb vor 20 Minuten: Wenn sich der erste Ärger gelegt hat dann bleibt doch die Gewissheit dass man auf dieser Leistung aufbauen kann Die Aussage bedeutet 10 Euro in Phrasenschwein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Dass man im August, wo die meisten Interessierten bei 32 Grad im Bad liegen, um so eine Uhrzeit in der prallen Sonne spielen muss, ist im Sinne der Gesundheit der Spieler eigentlich unverantwortlich. Natürlich geht es, aber mMn absolut unnötig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 tommu schrieb vor 2 Minuten: Die Aussage bedeutet 10 Euro in Phrasenschwein. Und hör ich schon viel zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 16 Minuten: Wenn Pipo, so sehr ich ihn mag, den Ball bekommt, kannst ruhig aufs Klo gehen. Da passiert nix. Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. Der Elfer sah nach Elfer aus und der gegnerische Tormann hatte einen gemütlichen Nachmittag. Wir waren bemüht, es war auch ein System zu sehen allerdings waren wir hinten wieder oft erschreckend offen. Pippo leider ist zuwenig torgefährlich. Chancen unsererseits gabs durchaus, der Schuss von Tranziska 1. HZ nach schöner Vorarbeit, Gashi dessen Schuss von der Seite fast im Tor landete, am Schluss noch der Weitschuss von Murgas... Was mich positiv stimmt ist dass das Spiel immer flüssiger wird, gegen Ried wars viel zäher. Gegen Krienzer lass ich nix kommen. Der haut sich in der 5. Liga voll rein. Keinesfalls selbstverständlich bearbeitet 19. August 2023 von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Pippo leider ist zuwenig torgefährlich. Chancen unsererseits gabs durchaus, der Schuss von Tranziska 1. HZ nach schöner Vorarbeit, Gashi dessen Schuss von der Seite fast im Tor landete, am Schluss noch der Weitschuss von Murgas... Gegen Krienzer lass ich nix kommen. Der haut sich in der 5. Liga voll rein. Keinesfalls selbstverständlich Wenn einer 1m übers Tor schießt kannst du nicht von Chance reden. Schön daneben ist trotzdem daneben. Krienzer hat einen sehr gut dotierten Profivertrag. Bisserl teuer für die 5.Liga und dass man um das Geld sein Bestes erwarten kann ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 wackerplatz schrieb vor 15 Minuten: Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. Admirafreak schrieb vor 5 Minuten: Gegen Krienzer lass ich nix kommen. Der haut sich in der 5. Liga voll rein. Keinesfalls selbstverständlich Dieses!!! Der tut der 2er bestimmt gut wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Krienzer hat einen sehr gut dotierten Profivertrag. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2023 Ich finde wir spielen viel zu wenig Chancen heraus. Im letzten Drittel müssen wir entschlossener werden, aber ich bin gute Dinge dass das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Wo ist diese Diskussion, die der Moderator andauernd erwähnt? Twitter? Twitter heisst jetzt "X" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Quelle? Gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 Ein Spiel wie die bisherigen nur dieses Mal mit dem besseren Ende für Dornbirn. Das Bemühen will ich niemanden absprechen. Die Qualität diesem Beruf nachzugehen schon. Schön das unser Spiel auf konstant niedrigem Niveau besser wird. Tempo dürfte auch nur der Name einer Marke von Taschentüchern sein. Vielleicht ist die Truppe noch nicht eingespielt und die Traumfänger über dem Stadion waren nicht gut justiert? Weshalb sind die Spieler verunsichert? Fragen über Fragen. Einzig die Gewissheit ist fix, dass uns diese Truppe heuer erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts