Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Teigl und Ebner? 

Sehr ärgerlich, da war mehr drinnen heute.

So wie wir uns präsentiert haben war nicht mehr drinnen. Bis zum 25er/30er nicht so schlecht zum anschauen dann war's vorbei. Mit guten 10 bis 15 Minuten gewinnst keine Match im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr schade. Dornbirn war kein starker Gegner, da muss man einfach selbst 2, 3 Tore machen - daran krankt es halt ordentlich. Einmal hatte Dornbirn Glück, dass der Abwehrversuch nicht im eigenen Tor landete, einmal hat Pipo den Matchball komplett versemmelt, ansonsten sind wir da einfach noch immer zu wenig konkret in der gefährlichen Zone. Bei der Elfersituation hatten wir Glück - ansonsonsten kam nicht so viel von den Dornbirnern. Das Tor haben wir uns selbst gemacht - und es ist auch komplett unnötig, dass man da auswärts so knapp vor dem Ende hinten so blank ist-

Ein unnötiger Selbstfaller - zumindest ein Punkt wäre da Pflicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Pipo, so sehr ich ihn mag, den Ball bekommt, kannst ruhig aufs Klo gehen. Da passiert nix. Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. Der Elfer sah nach Elfer aus und der gegnerische Tormann hatte einen gemütlichen Nachmittag. Wir waren bemüht, es war auch ein System zu sehen allerdings waren wir hinten wieder oft erschreckend offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag mal so, wir haben diese Saison schon schlechter gespielt und gewonnen.

Dass sich Davies den Ball jedes mal erst her richten muss bevor er ihn zur Mitte bringt erschwert das Kreativspiel natürlich enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admirafreak schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sich der erste Ärger gelegt hat dann bleibt doch die Gewissheit dass man auf dieser Leistung aufbauen kann

Die Aussage bedeutet 10 Euro in Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass man im August, wo die meisten Interessierten bei 32 Grad im Bad liegen, um so eine Uhrzeit in der prallen Sonne spielen muss, ist im Sinne der Gesundheit der Spieler eigentlich unverantwortlich. Natürlich geht es, aber mMn absolut unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wackerplatz schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Pipo, so sehr ich ihn mag, den Ball bekommt, kannst ruhig aufs Klo gehen. Da passiert nix. Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. Der Elfer sah nach Elfer aus und der gegnerische Tormann hatte einen gemütlichen Nachmittag. Wir waren bemüht, es war auch ein System zu sehen allerdings waren wir hinten wieder oft erschreckend offen. 

Pippo leider ist zuwenig torgefährlich. Chancen unsererseits gabs durchaus, der Schuss von Tranziska 1. HZ nach schöner Vorarbeit, Gashi dessen Schuss von der Seite fast im Tor landete, am Schluss noch der Weitschuss von Murgas... 

Was mich positiv stimmt ist dass das Spiel immer flüssiger wird, gegen Ried wars viel zäher.

Gegen Krienzer lass ich nix kommen. Der haut sich in der 5. Liga voll rein. Keinesfalls selbstverständlich

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admirafreak schrieb vor 1 Minute:

Pippo leider ist zuwenig torgefährlich. Chancen unsererseits gabs durchaus, der Schuss von Tranziska 1. HZ nach schöner Vorarbeit, Gashi dessen Schuss von der Seite fast im Tor landete, am Schluss noch der Weitschuss von Murgas... 

Gegen Krienzer lass ich nix kommen. Der haut sich in der 5. Liga voll rein. Keinesfalls selbstverständlich

Wenn einer 1m übers Tor schießt kannst du nicht von Chance reden. Schön daneben ist trotzdem daneben.

Krienzer hat einen sehr gut dotierten Profivertrag. Bisserl teuer für die 5.Liga und dass man um das Geld sein Bestes erwarten kann ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 15 Minuten:

Schlimmer könnte es Krienzer(ich hoffe den kauft bald wer) auch nicht machen. 

Admirafreak schrieb vor 5 Minuten:

Dieses!!! Der tut der 2er bestimmt gut

wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Krienzer hat einen sehr gut dotierten Profivertrag.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Spiel wie die bisherigen nur dieses Mal mit dem besseren Ende für Dornbirn. Das Bemühen will ich niemanden absprechen. Die Qualität diesem Beruf nachzugehen schon. 

Schön das unser Spiel auf konstant niedrigem Niveau besser wird. Tempo dürfte auch nur der Name einer Marke von Taschentüchern sein.

Vielleicht ist die Truppe noch nicht eingespielt und die Traumfänger über dem Stadion waren nicht gut justiert? Weshalb sind die Spieler verunsichert? Fragen über Fragen. 

Einzig die Gewissheit ist fix, dass uns diese Truppe heuer erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag