FC Dornbirn vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Der Georgier trainiert ja schon länger mit, hatte vorm Horn Match schon die Arbeitserlaubnis und stand ned mal im. Kader 

 

Die Trainer werden wissen warum. Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es ja noch Probleme mit der Integration, Sprache oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Die Trainer werden wissen warum. Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es ja noch Probleme mit der Integration, Sprache oder was auch immer.

Und genau das mein ich - ich erwarte mir schon, wenn man schon auf leihspieler zurück greifen muss, dass diese dann auch eine Verstärkung sind - es kann natürlich sein, dass mir in 2-3 monate die Aussage am Kopf fällt (soll schlimmeres passieren, das würde ja bedeuten der Junge ist der unterschiedspieler 😅

 

Aber wir werden da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen - die Zukunft wird es zeigen. Ich bin weder von der Kooperation mit celtic begeistert noch von der leihe (um es hier nochmal zu erwähnen: ich spreche den Spielern die Qualität absolut nicht ab - die kann ich ja schwer beurteilen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Die Trainer werden wissen warum. Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es ja noch Probleme mit der Integration, Sprache oder was auch immer.

Er konnte in der Woche vor der Horn-Partie nicht alle Trainings absolvieren. Und unsere Trainer nehmen offensichtlich nur Spieler in den Matchkader, die 💯 % matchfit sind. Das finde ich gut.

Diese Woche war ich Dienstag & Mittwoch beim Training, da war er dabei, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er körperlich schon bei 💯 % gewesen ist. Aber ich kann mich auch täuschen ...

Ich hoffe jedenfalls, dass er und z.B. auch Teigl erst eingesetzt werden, wenn sie körperlich bei 💯 % sind. Unser Kader ist groß genug, dass es nicht notwendig ist, Spieler zu "verheizen".

Und gerade morgen werden wir bei der zu erwartenden "Hitzeschlacht" Spieler brauchen, die körperlich diese Temperaturen aushalten können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Die Beginnzeit morgen ist für Mitte August, sagen wir mal, sehr kreativ gewählt. Das muss einem erstmal einfallen - nicht gut für die Spieler beider Teams und wohl auch nicht gut für die Qualität eines Fußballspiels.

Wobei unsere Spieler diese Temperaturen "gewohnt" sein sollten, nachdem ja oft zu einer ähnlichen Zeit trainiert wird, aber auch gegen Ipswich getestet wurde (so heiß wird es heute nicht). Tempobolzerei wird es aber wohl keine werden.

tommu schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es heute irgendwo einen Livestream?

Laola1.at 

Die Fanatics öffnen übrigens um 14 Uhr den Fanklub-Raum im Stadion zum kollektiven Mitzittern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund der angeschlagenen Spieler spekuliere ich mal auf folgende Start 11

Haas

Zwie Willi Puchegger 

Galle         Mali Rasner         Puszca 

Gashi            Ristanic

Young 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 45 Minuten:

Warum schon wieder Tranzistka statt Young.

Also in dieser Saison hat Tranziska noch statt Young gespielt, sondern beide immer gemeinsam.

PS: Es ist übrigens richtig heiß in Dornbirn.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.