ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Nach Red Bull ist vor Legia. Jetzt gilt es gut zu regenerieren und die Sinne für Donnerstag zu schärfen. Man hat im Hinspiel (und auch in anderen Spielen schon) gesehen, wie gut wir spielen können, wenn wir früh ins Pressing gehen, gleichzeitig hat man auch unsere Schwächen - nicht zuletzt gegen Red Bull gesehen, wenn wir früh angepresst werden. Schlampige/ungenaue Pässe, falsche Laufwege....nach dem Hinspiel wär ich schon angfressen, wenn wir den Aufstieg noch verspielen, zumindest 1 weitere Runde in Europa hätte sich die Mannschaft schon verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 2023 Alle ins Stadion! Die Mannschaft braucht uns! Bin mir sicher wir werden eine Reaktion zeigen und ein gutes Spiel abliefern. Ich hoffe und glaube natürlich, wir kommen weiter. Wenn wir wieder so eine beherzte Leistung am Platz bringen, sollte ein Sieg kein Problem sein. Würde folgendermaßen in die Partie gehen: Früchtl Martins - Galvao - Meisl Ranftl - Braunöder - Holland - Guenouche Gruber - Huskovic - Fitz Ich würde Meisl spielen lassen, dieser war gestern meiner Meinung nach besser als Handl. Guenouche sollte jetzt endlich mal von Beginn an spielen. Diesen sehe ich als klares Upgrade in unserem Kader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Alle ins Stadion! Die Mannschaft braucht uns! Bin mir sicher wir werden eine Reaktion zeigen und ein gutes Spiel abliefern. Ich hoffe und glaube natürlich, wir kommen weiter. Wenn wir wieder so eine beherzte Leistung am Platz bringen, sollte ein Sieg kein Problem sein. Würde folgendermaßen in die Partie gehen: Früchtl Martins - Galvao - Meisl Ranftl - Braunöder - Holland - Guenouche Gruber - Huskovic - Fitz Ich würde Meisl spielen lassen, dieser war gestern meiner Meinung nach besser als Handl. Guenouche sollte jetzt endlich mal von Beginn an spielen. Diesen sehe ich als klares Upgrade in unserem Kader. Wird fix die gleiche Aufstellung wie in Warschau werden, sollte niemand angeschlagen/kraftlos sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wird fix die gleiche Aufstellung wie in Warschau werden, sollte niemand angeschlagen/kraftlos sein! Polster hat jetzt auch wieder 90min im den Beinen. Guenouche hat fast nichts gespielt bisher. Und ich persönlich bevorzuge Meisl in der IV vor Handl. Spielt meist solide seine Partien runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. August 2023 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Polster hat jetzt auch wieder 90min im den Beinen. Guenouche hat fast nichts gespielt bisher. Und ich persönlich bevorzuge Meisl in der IV vor Handl. Spielt meist solide seine Partien runter. Ich bevorzuge Handl oder Meisl oder Baltaxa vor Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 fis schrieb vor 10 Stunden: Über Sky X gehts orf schauen, orf tvthek geht vermutlich nicht. Sky X in Italien schon getestet, funktioniert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 2023 Stonebridge schrieb vor 13 Minuten: Ich bevorzuge Handl oder Meisl oder Baltaxa vor Galvao Ich finde Galvao gut, zwar manchmal grenzwertig aber der haut wenigstens immer alles rein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 rene2712 schrieb vor 12 Minuten: Sky X in Italien schon getestet, funktioniert!! Kann ich bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 rene2712 schrieb vor 26 Minuten: Sky X in Italien schon getestet, funktioniert!! Ja, weil ich beruflich sehr oft in Italien bin, ist Sky X meine Rettung um meine geliebte Austria verfolgen zu können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 Stonebridge schrieb vor 43 Minuten: Ich bevorzuge Handl oder Meisl oder Baltaxa vor Galvao ohne Galvao sind wir 2 Klassen schwächer - er ist der wichtigste Mann in unserer Abwehr... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2023 Freude ist jetzt schon da. Motiviert noch ein paar Veilchen oder Sympathisanten damit die Hütte kocht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 rene2712 schrieb vor 1 Stunde: Sky X in Italien schon getestet, funktioniert!! Orf Stream geht auch in Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: Ich auch könnte ich also auch machen. Apropos, bin in Italien, ich fürchte der ORF wird da nicht funktionieren Wenn das nur mit ticker geht, wärs extrem bitter. Lad dir NordVPN runter und nimm das 7 Tage Testabo - da verbindest dich mit österreichischem VPN und gut ist. Hat perfekt in meinem derzeitigen Kroatienurlaub funktioniert /Okay, wusste nicht, dass TVThek in Italien auch so geht bearbeitet 14. August 2023 von IndustryKill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Europacup-Statistik Legia nach Heimniederlage im Hinspiel: 1994: Hajduk Split (H 0:1, R 0:4) 2018: F91 Düdelingen (H 1:2, R 2:2) 2018: Spartak Tyrnau (H 0:2, R 1:0) 2023: Austria Wien (H 1:2, R ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Legia Warschau gestern mit einem Auswärts X (1:1) in der Liga. Lt. Statistik viele Chancen für Legia, aber wenig Ertrag. Ähnlich wie gegen uns, ich hoffe das bleibt am Donnerstag so! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts