Recommended Posts

Hurricane schrieb Gerade eben:

War auf Red Bull Seite bis auf Schlager einer für das Nationalteam von AT berechtigt? Spielen da überhaupt noch Österreicher? Außer Dedic der ja meint für Bosnien zu spielen nachdem er sogar beim Bundesheer die Privilegien genießen durfte...

Baidoo, und der wird mir als (auch) Nationalteamfan auch noch viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

War auf Red Bull Seite bis auf Schlager einer für das Nationalteam von AT berechtigt? Spielen da überhaupt noch Österreicher? Außer Dedic der ja meint für Bosnien zu spielen nachdem er sogar beim Bundesheer die Privilegien genießen durfte...

Konate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt nicht. Gruber auf Kani, als Schlager halt sehr gut rauskam.

Schlager wär egal gewesen, Kani kam um 20cm zu kuz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Konate

Cote d'Ivoire

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Schlager wär egal gewesen, Kani kam um 20cm zu kuz...

Whatever. Es ging darum, dass der Vorposter behauptet hat, wir hätten keinen einzigen hohen Ball in den Strafraum gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass "ORF" für "Offizieller Rapidfunk" steht, wissen wir ja schon.
Ich weiß zwar nicht, für welchen kompletten Begriff "Sky" die Abkürzung ist, aber das "S" muss jedenfalls für "Salzburg" stehen. Der Sky-Kasperl hat sich beim zurückgenommenen Elfer heute 5 Minuten lang den Kopf zerbrochen, ob Rot für Galvao überprüft wird. Abgesehen, davon, dass es kein Foul war (BTW wo blieb die Gelbe für den Salzburger für seine Niederlage gegen die Schwerkraft?), war Meisl auch noch zwischen dem Stürmer und dem Tor, was in jeder Zeitlupe deutlich zu sehen war, also wie kann man da an "Torraub" überhaupt nur denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde die Aussagen vom Wimmer nach dem Spiel bisschen komisch - “man kann der Mannschaft nix vorwerfen, sie hat alles rausgeworfen”…ist das mittlerweile unser Level? Mir ist klar dass wir in Salzburg unterlegen sind, klarere Außenseiter uns sie nicht an die wand spielen aber ich darf mir von Profis schon erwarten einen Ball an den eigenen Mann zu bringen, offensiv etwas zu Stande zu bringen. Das war heute gar nix, es war erschreckend! Wenn wir den Ball hatten wurde er entweder in Panik blind nach vorne gedroschen oder es waren haarsträubende abspielfehler dabei (und die haben nur bedingt mit den Salzburgern zu tun) wenn das “alles reinhauen ist und man der Mannschaft dadurch nix vorwerfen kann, dann ist es verdammt wenig - heute zumindest! Ich hoffe und gehe davon aus intern ist Wimmer klarer in der Ansprache weil sowas wie heute offensiv ist einer Austria nicht würdig! 

ps: mir ist auch klar, dass Wimmer die Mannschaft vor dem wichtigen Donnerstag spiel nicht öffentlich kritisieren will aber man kann einfach auch sagen, nein heute war einfach kein guter Tag von uns und nicht “ich kann der Mannschaft nix vorwerfen”

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola522 schrieb vor 7 Minuten:

Finde die Aussagen vom Wimmer nach dem Spiel bisschen komisch - “man kann der Mannschaft nix vorwerfen, sie hat alles rausgeworfen”…ist das mittlerweile unser Level? Mir ist klar dass wir in Salzburg unterlegen sind, klarere Außenseiter uns sie nicht an die wand spielen aber ich darf mir von Profis schon erwarten einen Ball an den eigenen Mann zu bringen, offensiv etwas zu Stande zu bringen. Das war heute gar nix, es war erschreckend! Wenn wir den Ball hatten wurde er entweder in Panik blind nach vorne gedroschen oder es waren haarsträubende abspielfehler dabei (und die haben nur bedingt mit den Salzburgern zu tun) wenn das “alles reinhauen ist und man der Mannschaft dadurch nix vorwerfen kann, dann ist es verdammt wenig - heute zumindest! Ich hoffe und gehe davon aus intern ist Wimmer klarer in der Ansprache weil sowas wie heute offensiv ist einer Austria nicht würdig! 

ps: mir ist auch klar, dass Wimmer die Mannschaft vor dem wichtigen Donnerstag spiel nicht öffentlich kritisieren will aber man kann einfach auch sagen, nein heute war einfach kein guter Tag von uns und nicht “ich kann der Mannschaft nix vorwerfen”

BITTE vergesst nicht ,dass auch in den Köpfen der DO wichtiger ist, viel wichtiger in der jetzigen Situation als ein ernudelter Punkt gegen die Dosen...

UND es war nicht nur Doppelbelastung, es waren 4 (!) Auswärtsspiele in Folge, und nicht in Mattersburg, St Pölten und Hartberg sondern in Banja Luka bei 35 Grad dann Lustenau, Warschau (also nicht grad um die Ecke) und Salzburg....davor hat uns Sturm mit einem Mann mehr laufen lassen...

Wenn ich dann von manchen Grünen die Ausrede für heute (Doppelbelastung) höre nach einem Heimspiel gegen Debrezina dann ist das schon sehr amüsant

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage, ein User hat zB folgendes geschrieben:

Ja eh, ich bin eh nicht negativ eingestellt und hoffe immer auf einen Sieg. Geht halt nicht immer. Und rechnen hilft auch nicht. Aber immerhin, es ist 2023 die erste Niederlage gegen die Bullen, die heuer, wie es scheint, noch einmal stärker aufgestellt sind. Wenn sich diese Jungen einmal eingespielt haben, dann kann es noch dauern bis wir dort wieder einmal punkten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss mich leider wiederholen- wie war die Passquote von Fischer? Aus Stadionsicht leider wieder eine katastrophale Partie. ZM Baustelle de luxe. Braunöder hat dann wenigsten versucht zu kicken, hat dann auch etwas besser ausgesehen mit ihm. Polster und mit Abstrichen Ranftl sind die einzigen die vom Speed her mithalten können. Das reicht halt leider nicht.

Awaymob neis, mehr Leute als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Bullen, die heuer, wie es scheint, noch einmal stärker aufgestellt sind.

Also diese Mannschaft, die heute gespielt hat, meiner Ansicht nicht. Die waren schon reichlich naiv.
Ich weiß aber nicht, wer bei denen aktuell aller verletzt ist. Bidstrup ist halt saustark, aber das war Seiwald zuletzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

BITTE vergesst nicht ,dass auch in den Köpfen der DO wichtiger ist, viel wichtiger in der jetzigen Situation als ein ernudelter Punkt gegen die Dosen...

UND es war nicht nur Doppelbelastung, es waren 4 (!) Auswärtsspiele in Folge, und nicht in Mattersburg, St Pölten und Hartberg sondern in Banja Luka bei 35 Grad dann Lustenau, Warschau (also nicht grad um die Ecke) und Salzburg....davor hat uns Sturm mit einem Mann mehr laufen lassen...

Wenn ich dann von manchen Grünen die Ausrede für heute (Doppelbelastung) höre nach einem Heimspiel gegen Debrezina dann ist das schon sehr amüsant

Nicht falsch verstehen - wir können natürlich und auch gerade deswegen auswärts in Salzburg verlieren, gar kein Problem! Aber wir konnten gefühlt oft nicht mal den Ball über 4 Stationen halten geschweige denn eine Art Offensiv Chance erspielen und das finde ich trotz der vielen Spiele, Hitze, konzentration auf Donnerstag schon sehr enttäuschend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag