_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 4 - SV Kapfenberg - SKN St.Pölten Sonntag 20.08.2023, 12:30 Uhr Franz Fekete Stadion - Kapfenberg SR: Florian Jäger Statistik 21 Spiele - 10 S / 6 U / 5 N 35 : 27 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (19.07.13) Höchste Niederlage 1 : 7 (01.03.13) letzte Begegnung 1 : 2 (21.05.23) bearbeitet 20. August 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 So schön langsam kann man den Fokus auf die nächste schwierige Aufgabe legen. Das letzte Spiel in Kapfenberg ist ja noch nicht lange her und es war ein absolutes Desaster. Man bekam die unerwartet Chance 2 Runden vor Schluss wieder die Tabellenführung zu übernehmen und scheiterte kläglich. Was sind eure Erwartungen und was würdet ihr in der Mannschaft nach der Liefering Niederlage ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: So schön langsam kann man den Fokus auf die nächste schwierige Aufgabe legen. Das letzte Spiel in Kapfenberg ist ja noch nicht lange her und es war ein absolutes Desaster. Man bekam die unerwartet Chance 2 Runden vor Schluss wieder die Tabellenführung zu übernehmen und scheiterte kläglich. Was sind eure Erwartungen und was würdet ihr in der Mannschaft nach der Liefering Niederlage ändern Kapfenberg darf man mit Sicherheit nicht unterschätzen, aber nach dem Liefering Spiel erwarte ich mir von der Mannschaft ein klares Zeichen und einen Sieg. Riegler/Thesker anstelle von Bauer. Vielleicht ein persönliches Empfinden, aber Bauer konnte mich bisher nie wirklich überzeugen. Sonst muss man an der Start11 glaube ich nicht wirklich was ändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Kapfenberg darf man mit Sicherheit nicht unterschätzen, aber nach dem Liefering Spiel erwarte ich mir von der Mannschaft ein klares Zeichen und einen Sieg. Riegler/Thesker anstelle von Bauer. Vielleicht ein persönliches Empfinden, aber Bauer konnte mich bisher nie wirklich überzeugen. Sonst muss man an der Start11 glaube ich nicht wirklich was ändern. Wenns spielerisch besser werden willst muss Stendera statt Neumayer anfangen.Riegler kann ich mir schwer vorstellen(wünschen würde ich es mir) da er am Dienstag bei den Juniors zu Einsatz kam..Würden die Trainer mit ihm für Sonntag planen dann hätten sie ihm sicher nicht am Dienstag spielen lassen.Ich würde mir auch eine veränderung im System wünschen und zwar mit 1 Zehner und 2 Stürmer....also ein 3-4-1-2 statt der 3-4-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Stendera statt Neumayer anfangen Bei Stendera ist halt die Frage, wie fit der schon ist. Denke nicht, dass es bei ihm schon für 90 Minuten reicht.So gesehen ist es evtl. von Vorteil, wenn er dann in HZ 2 gebracht werden kann und dem Spiel neuen Schwung gibt, falls es nicht wie gewünscht läuft. Neumayer kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Gegen Lafnitz fand ich ihn bärenstark, gegen Liefering zum vergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Powerwolf schrieb am 17.8.2023 um 11:18 : Bei Stendera ist halt die Frage, wie fit der schon ist. Denke nicht, dass es bei ihm schon für 90 Minuten reicht. Irgendwann musst halt seine Einsatzzeiten ausbauen. Ich würde ihn auch mal starten lassen und dann halt nach 60 Minuten oder so auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Irgendwann musst halt seine Einsatzzeiten ausbauen. Ich würde ihn auch mal starten lassen und dann halt nach 60 Minuten oder so auswechseln. Wir haben einen Kader von 27 Spielern. Verstehe nicht warum jemand spielen soll der nicht fit ist. Dann soll Schütz oder Salamon oder Wisak oder Scharner spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Frequency vorbei, auf Kraftklub folgt Kapfenberg, Fokus liegt wieder auf Fußball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 bei der Hitze wirds auch ein Charaktertest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 SKN-Fan schrieb Gerade eben: bei der Hitze wirds auch ein Charaktertest. Wer hat eigentlich diese sinnbefreite Beginnzeit festgelegt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Sag ma mal so, Leckerbissen ist keiner zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Aufstellungen www.oefb.at/KSV-1919-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 3 änderungen sofern ich es richtig gesehen habe: - thesker statt bauer - stendera statt messerer - gschweidl statt nitta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Bin gespannt wie „jung“ (KSV) gegen „alt“ (SKN) bei den Temperaturen heute konditionell ausschauen wird…warum lässt man bei euch grad bei den Temperaturen die spielen, die ohnedies ein konditionelles Defizit haben (Stendera)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Wer hat eigentlich diese sinnbefreite Beginnzeit festgelegt? St. Pölten hat darum gebeten. Dank moto gp gibts keine freien hotels in der region, deshalb anreise heute statt der geplanten übernachtung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts