Kapfenberger Sv - SKN St.Pölten 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 4

image.png -  image.png

SV Kapfenberg - SKN St.Pölten
Sonntag 20.08.2023, 12:30 Uhr
Franz Fekete Stadion - Kapfenberg
SR: Florian Jäger


Statistik

21 Spiele - 10 S / 6 U / 5 N
35 : 27 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (19.07.13)


Höchste Niederlage

1 : 7  (01.03.13)


letzte Begegnung

1 : 2  (21.05.23)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So schön langsam kann man den Fokus auf die nächste schwierige Aufgabe legen.

Das letzte Spiel in Kapfenberg ist ja noch nicht lange her und es war ein absolutes Desaster. Man bekam die unerwartet Chance 2 Runden vor Schluss wieder die Tabellenführung zu übernehmen und scheiterte kläglich.

Was sind eure Erwartungen und was würdet ihr in der Mannschaft nach der Liefering Niederlage ändern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

So schön langsam kann man den Fokus auf die nächste schwierige Aufgabe legen.

Das letzte Spiel in Kapfenberg ist ja noch nicht lange her und es war ein absolutes Desaster. Man bekam die unerwartet Chance 2 Runden vor Schluss wieder die Tabellenführung zu übernehmen und scheiterte kläglich.

Was sind eure Erwartungen und was würdet ihr in der Mannschaft nach der Liefering Niederlage ändern :ratlos:

Kapfenberg darf man mit Sicherheit nicht unterschätzen, aber nach dem Liefering Spiel erwarte ich mir von der Mannschaft ein klares Zeichen und einen Sieg.

Riegler/Thesker anstelle von Bauer. Vielleicht ein persönliches Empfinden, aber Bauer konnte mich bisher nie wirklich überzeugen. Sonst muss man an der Start11 glaube ich nicht wirklich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Kapfenberg darf man mit Sicherheit nicht unterschätzen, aber nach dem Liefering Spiel erwarte ich mir von der Mannschaft ein klares Zeichen und einen Sieg.

Riegler/Thesker anstelle von Bauer. Vielleicht ein persönliches Empfinden, aber Bauer konnte mich bisher nie wirklich überzeugen. Sonst muss man an der Start11 glaube ich nicht wirklich was ändern.

Wenns spielerisch besser werden willst muss Stendera statt Neumayer anfangen.Riegler kann ich mir schwer vorstellen(wünschen würde ich es mir) da er am Dienstag bei den Juniors zu Einsatz kam..Würden die Trainer mit ihm für Sonntag planen dann hätten sie ihm sicher nicht am Dienstag spielen lassen.Ich würde mir auch eine veränderung im System wünschen und zwar mit 1 Zehner und 2 Stürmer....also ein 3-4-1-2 statt der 3-4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Stendera statt Neumayer anfangen

Bei Stendera ist halt die Frage, wie fit der schon ist. Denke nicht, dass es bei ihm schon für 90 Minuten reicht.So gesehen ist es evtl. von Vorteil, wenn er dann in HZ 2 gebracht werden kann und dem Spiel neuen Schwung gibt, falls es nicht wie gewünscht läuft.

Neumayer kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Gegen Lafnitz fand ich ihn bärenstark, gegen Liefering zum vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 17.8.2023 um 11:18 :

Bei Stendera ist halt die Frage, wie fit der schon ist. Denke nicht, dass es bei ihm schon für 90 Minuten reicht.

Irgendwann musst halt seine Einsatzzeiten ausbauen. Ich würde ihn auch mal starten lassen und dann halt nach 60 Minuten oder so auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwann musst halt seine Einsatzzeiten ausbauen. Ich würde ihn auch mal starten lassen und dann halt nach 60 Minuten oder so auswechseln.

Wir haben einen Kader von 27 Spielern.  Verstehe nicht warum jemand spielen soll der nicht fit ist. Dann soll Schütz oder Salamon oder Wisak oder Scharner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt wie „jung“ (KSV) gegen „alt“ (SKN) bei den Temperaturen heute konditionell ausschauen wird…warum lässt man bei euch grad bei den Temperaturen die spielen, die ohnedies ein konditionelles Defizit haben (Stendera)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Wer hat eigentlich diese sinnbefreite Beginnzeit festgelegt? 

St. Pölten hat darum gebeten. Dank moto gp gibts keine freien hotels in der region, deshalb anreise heute statt der geplanten übernachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.