Kapfenberger Sv - SKN St.Pölten 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
derFalke schrieb vor 2 Minuten:

St. Pölten hat darum gebeten. Dank moto gp gibts keine freien hotels in der region, deshalb anreise heute statt der geplanten übernachtung

Anreise heute, na bumm. Hoffentlich nicht von St. Pölten aus sondern zumindest wo anders in oder näher der Steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bei Beginnzeit 10:30 würd ich das ja verstehen, aber bei Beginnzeit 12:30 Uhr sollten die zwei Stunden im Bus kein Problem sein, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Bei Beginnzeit 10:30 würd ich das ja verstehen, aber bei Beginnzeit 12:30 Uhr sollten die zwei Stunden im Bus kein Problem sein, oder :ratlos:

Also mir wärs alleine schon Sonntagmittags in den Sommerferien bei der stauanfälligen Strecke zu blöd etwas zu riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

YES, das ist die Strafraumkobra, die uns vorige Saison gefehlt hat. Nicht lang nachdenken - einfach reinlegen. :clap: Zuspiel von hinten extrem geil

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Bei Beginnzeit 10:30 würd ich das ja verstehen, aber bei Beginnzeit 12:30 Uhr sollten die zwei Stunden im Bus kein Problem sein, oder :ratlos:

Das nicht, aber heut ist Abreisetag vom Frequency. In ganz St. Pölten war heute Stau Richtung Autobahn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Das nicht, aber heut ist Abreisetag vom Frequency. In ganz St. Pölten war heute Stau Richtung Autobahn 

Auch kein Problem, nehme an die Abfahrt war beim Stadion, dann fährst gemütlich in STP Nord auf die S33 und dann nach vor zur A1. Damit umgeht man den Stau in der Stadt der Richtung STP-Ost und STP-Süd wo die Frequencianer auf die S33/A1 auffahren wollen.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist zwar noch nicht aus, aber man kann schon sagen, es war eine sehr routinierte Leistung. Vor allem drauf geschaut, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner in der Hitze unnötig laufen zu lassen. Dafür hat man die routinierten Spieler geholt. Die individuelle Klasse machte den Unterschied am heutigen Tag. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.