FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 Fuck das wär jetzt geil gewesen. Mit so einer Ballbehandlung muss man immer vor einem Fuseini im Kader stehen imo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Haha wo ist das glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Oida i hätt mi soo gefreut fürn jj Wenns da jetzt uman Sieg gegangen wär..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 FloB schrieb Gerade eben: Fuck das wär jetzt geil gewesen. Mit so einer Ballbehandlung muss man immer vor einem Fuseini im Kader stehen imo. Davor is er halt 10min nur rumgestanden Aber ballbehandlung und technik hat er schon noch drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. August 2023 War ein schöner Kick. Herrliche Türln teilweise. Pfiat eich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2023 Mondial schrieb vor 2 Minuten: jetzt auf eine gute EL Auslosung hoffen. In welchem topf ist man? Pot 3 oder 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2023 Das war heute sehr okay, der Gegner einfach nur zu stark. In der EL wird man mit solchen Leistungen wieder gute Ergebnisse erzielen, hoffentlich aus Topf 3. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 2 mal gegen eine klar bessere Mannschaft verloren. Dennoch nicht so schlimm wenn so ne Mannschaft wie PSV einen guten oder sogar nur normalen Tag hat hast du halt in 9 von 10 Spielen keine Chance von daher finde ich das jetzt auch nicht so tragisch wie andere das finden. Man hat alles gegeben und hat gegen ein klar besseres Team verloren von daher alles nicht so schlimm. Jetzt einfach auf die EL hoffen das man ne gute Auslosung hat und dort vlt wieder so ne Leistung wie letzte Saison abrufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das war heute sehr okay, der Gegner einfach nur zu stark. In der EL wird man mit solchen Leistungen wieder gute Ergebnisse erzielen, hoffentlich aus Topf 3. Und genau deshalb sind auch solche Quali Spiele viel wert, man sieht was man leisten muss um gegen solche gegner dagegenhalten zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Unglaublich bitter, aber auf die Leistung kann man stolz sein. Viel mehr Pech hätte man heute nicht mehr haben können, zuerst die Abwehr gegen Boving, wo der Torhüter enorm Glück hatte, zwei Stangenschüsse in 10 Sekunden von einem Spieler, kann mich überhaupt nicht erinnern, jemals sowas gesehen zu haben und ein zurückgenommenes Tor, wo halt der Underdog-Nachteil sich ausgewirkt hat. Das alles gegen einen übermächtigen Gegner. Die Mannschaft hat großartig gekämpft und gespielt, da kann man heute gar nichts sagen. Das war einfach nur stark. Mit solchen Leistungen kann in der EL schon etwas gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2023 Gutes Spiel. Im Gegensatz zur letzten Woche absolut zufrieden. Mit bisserl mehr Glück spielst zumindest X. Hoffentlich wird das eine lässige EL-Saison btw. Wie mies war eigentlich der Away-Support? Da kam ja gar nix. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 Geile Stimmung im Stadion!! Spielerisch besser als letzte Woche. Die Flügel waren viel besser unter Kontrolle. Stürmer für Konter hat mir gefehlt. Da hätten sich schon ein paar Chancen ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Jetzt alle spieler halten, noch einen starken stürmer, gute auslosung und auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2023 Stimmung war vorallem in der ersten Halbzeit ziemlich geil. Guter Fussball ist auch geboten worden. Dass da dann letztlich nix zu machen war, hat wohl jeder selbst gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. August 2023 Tja, was soll ich heute zum Spiel sagen? Schwierig, es war jedenfalls ein Wechselbad der Gefühle. Stark begonnen, vor allem Böving hatte heute gefühlt richtig Bock, hat mir gut gefallen. Teixeira am Beginn auch mit ein paar schönen Aktionen, wobei der einfach auch viel Pech hat, glaub ich halt. Wenn wir ein bisschen mehr Fortuna hätten, hätte der von Böving auch gleich mal reingehen können. Dann ein super herausgespieltes Tor, das war echt ein Traum. Das Stadion förmlich explodiert, so laut war es schon lange nicht mehr. Und dann kommt auch diese Euphorie und Spiellaune auf, ich hab schon wieder ein bissl geträumt, und BAM. Da legt sich einer von Eindhoven hin und nimmt mit dieser depperten Behandlungspause das komplette Momentum raus. Ein Gegentor und das war es dann ja effektiv auch mit der winzigen verbliebenen Restchance… die haben das dann gut gemacht, individuell vorne (kack De Jong) natürlich einfach eine Klasse besser, und wenn der Gegner dann schon so abgeklärt ist, dann ist auch noch bei jedem unserer Tore ein Beinhaar vom Stanko im Abseits und der VAR zoomt aus Langeweile rein. Kurz gesagt, es hat einfach nicht sein sollen. Insgesamt hab ich aber eine klar verbesserte Leistung zur Auswärtspartie gesehen, was zeigt dass die Mannschaft jedenfalls (noch immer) lernfähig ist. Ich könnt jetzt auch ein paar Dinge kritisieren, die mir aufgefallen sind, wie zB dass wir beim Rausspielen manchmal einfach viel zu schlampig sind, dass ich unseren Herrn Scherpen ehrlich gesagt ein bissl unsicher gefunden habe und dass gewisse Herren ihre Kraft bei Hereingaben scheinbar nicht dosieren können, aber das Kritisieren übernimmt eh da Üza für mich. Passt scho, war ein unterhaltsamer Fußballabend und: Sportklub! Sturm Graz! Sportklub! Sturm Graz! in Europa. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts