SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2023 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Motto ab Minute 1 Also doch Schnegg von Anfang an bringen 🤔🫢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Also doch Schnegg von Anfang an bringen 🤔🫢 Der hat ohne einen aus die Bock zu hauen, schon Rot bekommen. Also wohl genau das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Gibts "schon" Probleme mit den PSV Anhängern oder ist diesmal alles "ruhig" in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Gibts "schon" Probleme mit den PSV Anhängern oder ist diesmal alles "ruhig" in Graz? https://www.krone.at/3087073?fbclid=IwAR3sCAQdfSOyfC0PRODE-d_jrIv7mZT-AOlON6fWgQ5pMz2LWV_nHB99lEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Juran schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3087073?fbclid=IwAR3sCAQdfSOyfC0PRODE-d_jrIv7mZT-AOlON6fWgQ5pMz2LWV_nHB99lEY Ich verstehe diese "Geisterbahnschaffner" Wandertage eh nicht. Hoffentlich bleibt alles im Rahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe diese "Geisterbahnschaffner" Wandertage eh nicht. Hoffentlich bleibt alles im Rahmen! Je nach Spielverlauf glaube ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Gefällt mir nicht so wirklich die Aufstellung. Wieder das gleiche Mittelfeld, Böving kommt im Sturm nicht richtig zur Geltung, Teixeira hat eigentlich überhaupt keine Startelf-Berechtigung. Wlodarczyk draußen wirkt da sehr komisch, richtig eingesetzt ist der sicher der gefährlichste unserer verfügbaren Stürmer. bearbeitet 15. August 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 Wird nix mitm teixeira. Is der im Training so gut dass er schon wieder spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Schlechter kann es offensiv ja auch mit dieser Aufstellung nicht werden als im Hinspiel. Gehe davon aus, dass sich CI dabei immer was denkt dabei und hoffe, dass es diesmal auch aufgeht. bearbeitet 15. August 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Kein Borko aber dafür Löcker auf der Bank mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 15. August 2023 Johnston erstmals im Kader der KM! Für mich überraschend auch Löcker auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Turngras schrieb vor 1 Minute: Johnston erstmals im Kader der KM! Für mich überraschend auch Löcker auf der Bank. Er war in Holland auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Ich hoffe das man heute zumindest die Flügelspieler von Eindhoven doppelt und da vor allem dann Bakayoko der hat ja letzte Woche mit unserer Abwehr gemacht was er wollte ob das mit Dante heute anders wird wage ich zwar zu bezweifeln aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Kein Borko aber dafür Löcker auf der Bank mit dabei Nachdem er am Wochenende weder bei der Kampfmannschaft, noch bei den Amateuren im Kader war, wird er vielleicht mal wieder angeschlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts