4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Glaube nicht an einen hohen Sieg. Die Junblackies werden ordentlich motiviert sein, mehr als bei jedem anderen Spiel und werden uns fordern. Es wird eine zähe Angelegenheit. Entscheiden es überraschend in der 2.Hälfte. 

2:1 dennoch für uns. Tore Maderner und Lichtenberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Das beschissenste Spiel des Jahres. Muss man eigentlich gewinnen bzw. es wird von jedermann erwartet. Die 2er von denen hat nix zu verlieren. Dennoch wäre es schön wenn wir über die mal drüberfahren.

 

(Wunsch -)Tipp: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 2 Stunden:

Aus der Weststeiermark wird es wieder einen Bus geben, Abfahrt um 18.00 Uhr in Bärnbach,  weitere Haltestellen sind St. Johann und Lieboch. Bei Interesse bitte um PN. 

@Rosanna1902, das wäre was für euch. Ihr könntet beim "Il Padrino" zusteigen.

Ich hab mich schon mal angemeldet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist Rosenberger? Gesperrt,  verletzt?

Braucht nach der Leistung gegen die Vienna mal eine Pause, das war leider ganz ganz schwach…außerdem würd ich Holzhacker gerne mal im Echtbetrieb sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin sehr optimistisch und tippe auf einen eindeutigen Sieg vor 4000+

Sie sind noch schwächer als letzte Saison und wir definitiv besser, das darf einfach kein Stolperstein sein, auch wenn sie gegen uns motivierter als sonst sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein ungutes Spiel. Mein Bauchgefühl sagt mir leider eine 1:2 Niederlage voraus. Hoffentlich hab ich nur vom Buschenschank gestern noch einen schlechten Magen. Die Sturm Babies werden sich in ihrem „Derby“ sicher voll reinhauen. Fußballerisch sind wir eine Klasse besser aber wer weiß. 
 

War gegen Gleichenberg aber auch pessimistisch und wurde eines besseren belehrt. Also Rote belehrt mich eines Besseren:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.