4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
para schrieb vor 2 Minuten:

Kommende Runde geht's zu Hause gegen die 2er vom Stadtrivalen. BITTE net so wie in Halbzeit 2 auf der Hohen Warte, sondern denen gleich mal 3 Bummerl reinhauen...

Halbzeit 3:0 - dann etwas Kräfte schonen - Endstand 5:1 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sechzger1860 schrieb vor 32 Minuten:

Halbzeit 3:0 - dann etwas Kräfte schonen - Endstand 5:1 😀

Wer schießt das erste Tor? :augenbrauen:

Ich glaube es wird hart, hoffe auf viele Zuschauer, Richtung 4000 wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redrum schrieb vor 37 Minuten:

Wer schießt das erste Tor? :augenbrauen:

Ich glaube es wird hart, hoffe auf viele Zuschauer, Richtung 4000 wäre gut.

Keine Ahnung wie man den genau schreibt - ihr kürzt den mit MC (Stürmer) ab - ersten 10 Minuten 

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie man den genau schreibt - ihr kürzt den mit MC (Stürmer) ab - ersten 10 Minuten 

Ach ja 3 / 902 Zuseher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei der Zuschauerzahl hoffe ich natürlich auf 4000 und mehr. Liegt auch an unseren und den Sturm Fans wie sie gerade drauf sind. 

Wie gesagt, in der RLM waren es mal 6000 Leute. Letzte Saison wurde es vom großen Derby gekillt. In Anbetracht der ganzen Stadionsituation und der Rivalität würde es mich aber nicht wundern, wenn ein paar Fans eine Botschaft setzen wollen. Jede Mehreinnahme kann uns jedenfalls nur recht sein. Hoffe dass die Plätze nur nicht so gemischt sind wie letztes Mal. Dadurch war wirklich eine scheiß Stimmung beim letzten Mal. Sollen sich die Sturm Fans bitte in ihren eigenen Block verziehen. 

Bin auch gespannt ob sich ein gewisser J.J zum Spiel traut. In der ersten Mannschaft spielt er keine Rolle mehr. Und den schätze ich noch wirklich wie einen Maierhofer oder Dober ein, die drauf stehen vor der gegnerischen Kurve zu feiern bzw. sich auspfeifen zu lassen.

Sturm wird sicher wieder welche vom A Team runterschicken. 

Freitag 20:30 halt wieder a schweres Thema. Die Familien bzw. Kinderkarten kann man damit wohl vergessen. 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Bei der Zuschauerzahl hoffe ich natürlich auf 4000 und mehr. Liegt auch an unseren und den Sturm Fans wie sie gerade drauf sind. 

Wie gesagt, in der RLM waren es mal 6000 Leute. Letzte Saison wurde es vom großen Derby gekillt. In Anbetracht der ganzen Stadionsituation und der Rivalität würde es mich aber nicht wundern, wenn ein paar Fans eine Botschaft setzen wollen. Jede Mehreinnahme kann uns jedenfalls nur recht sein. Hoffe dass die Plätze nur nicht so gemischt sind wie letztes Mal. Dadurch war wirklich eine scheiß Stimmung beim letzten Mal. Sollen sich die Sturm Fans bitte in ihren eigenen Block verziehen. 

Bin auch gespannt ob sich ein gewisser J.J zum Spiel traut. In der ersten Mannschaft spielt er keine Rolle mehr. Und den schätze ich noch wirklich wie einen Maierhofer oder Dober ein, die drauf stehen vor der gegnerischen Kurve zu feiern bzw. sich auspfeifen zu lassen.

Sturm wird sicher wieder welche vom A Team runterschicken. 

Freitag 20:30 halt wieder a schweres Thema. Die Familien bzw. Kinderkarten kann man damit wohl vergessen. 

 

 

Nachdem die auch sonst die 2er nie aktiv supporten, werdens das gegen uns auch nicht tun. Wenn sich da 100 in den Gästesektor verirren, wirds schon viel sein. Hoffe auf wenigstens 3.500 Zuseher, trotz Urlaubszeit, ORF Spiel, Sonne, Regen, Wolken oder Wind, Urstrumpftant Geburtstag oder ähnlichen Unzumutbarkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rothaut schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem die auch sonst die 2er nie aktiv supporten, werdens das gegen uns auch nicht tun. Wenn sich da 100 in den Gästesektor verirren, wirds schon viel sein. Hoffe auf wenigstens 3.500 Zuseher, trotz Urlaubszeit, ORF Spiel, Sonne, Regen, Wolken oder Wind, Urstrumpftant Geburtstag oder ähnlichen Unzumutbarkeiten ;)

Naja, letzte Saison waren es auch immerhin 3509 Zuschauer und das zu einer Zeit wo wir die Aktion 2000 gebraucht haben. Außerdem sollte man die Familien abziehen, die bei so einem Spiel eher (ich sage bewusst eher) nicht kommen. War eines der bestbesuchtesten Spiele im Endeffekt. 🤷‍♂️

4000 Zuschauer und mehr wären wie gesagt super, siehe letzte GV.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles unter 3500 wäre eher eine Enttäuschung, aber abgesehen davon würde ich den Amateuren der Unaussprechlichen keinen höheren Stellenwert beimessen, als den anderen Nutzlosmannschaften der zweiten Liga. Ich glaube auch nicht, dass die zwingend wen von der ersten Mannschaft "runterschicken", nur um uns einen Hund anzutun. Diesbezüglich denke ich sowieso, dass ein "drohender" Aufstieg unsererseits eine Zweistadionlösung eher fördern wie verhindern würde...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

5:0 - Maderner (4), Cheukuoa

Zuschauer: 3.999 (weil ich urlaube)

Zum Geburtstag eine schöne Watschn austeilen - bitte - danke - Widaschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

5:0 - Maderner (4), Cheukuoa

Zuschauer: 3.999 (weil ich urlaube)

Zum Geburtstag eine schöne Watschn austeilen - bitte - danke - Widaschaun

Wo ist Rosenberger? Gesperrt,  verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.