4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Braucht nach der Leistung gegen die Vienna mal eine Pause, das war leider ganz ganz schwach…außerdem würd ich Holzhacker gerne mal im Echtbetrieb sehen

Sehe ich nicht so. Erste Halbzeit ja, zweite sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 minute ago, roter balu said:

Sehe ich nicht so. Erste Halbzeit ja, zweite sicher nicht.

Bin bei dir, und wenn's rein nach der 1.HZ geht, würde fast die gesamte Mannschaft eine Pause benötigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. War sicher nicht seine beste Partie. Aber einen Holzhacker reinzuwerfen, der in allen 3 Spielen nichtmal im Kader war, halte ich für unsinnig. Da wäre Oberleitner für Gantschnig deutlich sinnvoller. Und einen Holzhacker ab der 70 bringen (bei entsprechendem Spielstand) um ihm Praxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 7 Stunden:

Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht.

Was war denn gut an seinem Auftritt? Die ständigen blinden Bälle nach vorne, die Stellungsfehler, die ganzen verlorenen Zweikämpfe, seine nicht brauchbaren Flanken? Wie schon oft erwähnt, er ist seit dem Aufstieg in die Liga, unsere größte Schwachstelle, mit einem gescheiten linken Verteidiger, wären wir automatisch um eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
roter balu schrieb vor 9 Stunden:

Sehe ich nicht so. Erste Halbzeit ja, zweite sicher nicht.

Er ist ein sehr guter und starker Kämpfer, finde ihn als LV eigentlich gut. Ob nun Vorgabe oder nicht, es sollte ihm mal wer sagen, dass er die Spieleröffnung flach machen sollte, dann würde auch die linke Seite bespielt werden / zb Doppelpass mit Schriebl oder Jager oder einen eventuell fallen lassenden Lichtenberger. Die weit gespielten Bälle sind gefühlt zu 80% beim Gegner, das ist fatal. Das macht Lang weit besser - ok die rechte Seite ist auch fast immer mit Lang Rusek und MC besetzt. Das ist halt der Nachteil wenn man hinten 4 gegen 2 spielt / man vernachlässigt eine Seite - gerade deshalb sind die von BR gespielten Weite Pässe doppelt schlecht, weil auf Maderner der gedoppelt wird oder wieder auf rechts rüber. Auch kann halt der sonst gute Jovicic überhaupt keine langen Bälle (Spielverlagerung) spielen - dass konnte nur Koller bei euch - daher ist die linke Seite „nur“ dazu da Paßwege zu schließen - liegt halt nur bedingt an den Beiden links Spielenden - konnte schon in der Vorsaison der auf der 6 jetzt sehr gut spielende Schriebl „genießen“. Konnte/kann auch nicht ganz verstehen wenn der Gegner ein 2/2/1 im MF spielt, dass man da in Unterzahl trotzdem mit einer 4er Raute spielt. Gerade das Herzstück (Mittelfeld) sollte doch das Spiel machen und nicht immer 4 gegen 5 nachlaufen. Kann meine Ansicht wer teilen oder mir das erklären. Absolut keine Kritik - aber jeder der schon selbst gejuckt hat und beim Aufwärmen ein 4 draußen 2 drinnen gespielt hat kennt solch Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

krass wie ein spieler wie BR27 polarisieren kann. gefühlt ist es so: die einen lieben ihn die anderen hassen und es gibt kein dazwischen.

warum manche aber einen holzhacker fordern kann ich nicht nachvollziehen. wenn er bislang in keinem spiel im kader war wird er sich im training nicht gerade empfehlen denke ich.

zumidest glaub ich nicht dass der im training immer top leistungen bringt und ihn trotzdem nicht in den kader nimmt nur dass er rosenberger nicht auswechseln muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

warum manche aber einen holzhacker fordern kann ich nicht nachvollziehen. wenn er bislang in keinem spiel im kader war wird er sich im training nicht gerade empfehlen denke ich.

zumidest glaub ich nicht dass der im training immer top leistungen bringt und ihn trotzdem nicht in den kader nimmt nur dass er rosenberger nicht auswechseln muss ;-)

Holzhacker hat definitiv Potenzial, hat man in den Testspielen gesehen und vorab beim "Besuch" der jungen Grünen auch

Das er nicht auf der Bank ist erklärt sich für mich recht einfach - mit Köchl ist bereits ein Außenspieler als Ersatz dabei, 2 kannst nicht auf die Bank setzen....wenn Rosenberger sich verletzt geht Lang links rüber und du kannst Köchl rechts bringen

Holzhacker wird aber bestimmt noch seine Chancen bekommen, so wie auch Oberleitner  - hier hat die sportliche Leitung durchaus ein gutes Gefühl das Teamgefüge nicht zu zerstören

 

@Sub7ero gibts news zu unserem Xiberger? Trainiert er schon wieder mit bzw kann man eventuell am Freitag schon mit ihm auf der Bank rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ad Holzhacker und Oberleitner (und ein wenig auch Zaizen und Eloshvili): Ist es nicht schön nach so vielen Jahren wieder diese Luxusprobleme zu haben? Es ist schon ein Wahnsinn wie sich die Mannschaft Jahr um Jahr verbessert hat. Es sind erst 4 Pflichtspiele gespielt und ich weine Lenn und Bohdan schon keine Träne mehr nach.

P.S.: Bald ist die Mannschaft so stark, dass man gegen die Absteiger mit den roten Schlapfen antreten könnte und man würde trotzdem gewinnen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rosenberger passt der Einsatz halt immer zu 100%, der Rest ist einfach grausam anzusehen - hinten ein stetiger Unsicherheitsfaktor und nach vorne alles auf Zufall aufgebaut. In den letzten 2 Partien ist mir sogar vorgekommen, daß er Jager des öfteren "im Weg" gestanden ist... Und wenn ein Holzhacker "langsam herangeführt" werden soll, dann frag ich mich, wieso er bei den ganzen Testspielen, die ja eine Vorbereitung auf die Saison sein sollten, eingesetzt wurde, um dann nicht einmal einen Bankerlplatz zu haben :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 17 Minuten:

Bei Rosenberger passt der Einsatz halt immer zu 100%, der Rest ist einfach grausam anzusehen - hinten ein stetiger Unsicherheitsfaktor und nach vorne alles auf Zufall aufgebaut. In den letzten 2 Partien ist mir sogar vorgekommen, daß er Jager des öfteren "im Weg" gestanden ist... Und wenn ein Holzhacker "langsam herangeführt" werden soll, dann frag ich mich, wieso er bei den ganzen Testspielen, die ja eine Vorbereitung auf die Saison sein sollten, eingesetzt wurde, um dann nicht einmal einen Bankerlplatz zu haben :ratlos:

 

Er ist ein guter LV nur er soll kurz spielen und seinen Platz einhalten. Natürlich, dafür ist der AV in der Raute da muß der auch aufziehen, wenn ein Wechselpass auf links kommen sollte (kommt aber NIE). Daher Kurzpassspiel mit Jager- beide sind sehr schnell und dann klappt das auch. Da sollte das Trainerteam ein Auge drauf haben. Lang mit Jager funktionierte die paar Minuten besser. RB haut halt wirklich alles weit vor, anstatt auf ein Zuspiel mit Jager oder Schriebl zu gehen - er kann dann ja bei einem Retourpass Meter links machen und dann flanken - hinten finde ich ihn wie gesagt gut für die Liga 2 sogar sehr stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Er ist ein guter LV nur er soll kurz spielen und seinen Platz einhalten. Natürlich, dafür ist der AV in der Raute da muß der auch aufziehen, wenn ein Wechselpass auf links kommen sollte (kommt aber NIE). Daher Kurzpassspiel mit Jager- beide sind sehr schnell und dann klappt das auch. Da sollte das Trainerteam ein Auge drauf haben. Lang mit Jager funktionierte die paar Minuten besser. RB haut halt wirklich alles weit vor, anstatt auf ein Zuspiel mit Jager oder Schriebl zu gehen - er kann dann ja bei einem Retourpass Meter links machen und dann flanken - hinten finde ich ihn wie gesagt gut für die Liga 2 sogar sehr stark 

find das halt schon subjektiv. sicher ist er einer der eher viel flankt aber er spielt meiner meinung nach auch den flachen pass und überspielt auch gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.