4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich möchte zur Halbzeit zwei Dinge loswerden.

Zuerst mal ein Lob an unser Team und an meine viel geschellte Intensität. Das war die Intensität was ich immer wieder anspreche, obwohl das mehr war als ich immer wieder anspreche. Einfach Top was wir hier für ein Tempo gehen und dann auch mit der verdienten Führung.

Zum zweiten möchte ich zur Halbzeit auch den Jungblackys ein Lob aussprechen, denn unglaublich wenn viele Spieler frisch aus der Akademie kommen und so eine Intensität mitgehen können. 

Von der Intensität her die für mich beste Halbzeit seit X - Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, para said:

Von den schwarzen kommt gar nix, wennst das cleverer spielst,  führst 3:0. Leider machen wir zu wenig damit wir in den 16er kommen, aber das Tor kurz vor der Pause war enorm wichtig. 

Aber der Fuseini macht schon noch seinen einen Geniestreich, wie letztens auch in Kapfenberg. Da muss man also noch nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sehr dominantes Auftreten…muss man schon sagen…Hut ab vor der Mannschaft.

So ruhig zu bleiben wenn’s lange 0:0 steht (auch wenn man schon 3-4:0 führen könnte, der Sturm-Goalie ist ein Hit) und es dann doch vor der Pause noch zu machen zeigt auch eine gewisse Qualität

Schade, dass es Jager nicht aufgehen will…irgendwie ist gefühlt alles was er in den entscheidenden Situationen macht falsch…hoffe er trifft heute und der Knopf geht ihm endgültig auf.

Cheukoua und Maderner heute irgendwie abgemeldet, oder seh ich das aus der Ferne falsch?

Die Rosenberger-Flanke auf den Kopf von Lichtenberger :eek: @Auron1902 Deine Meinung bitte?

Gefährlich wird Stnrw2 nur, wenn wir es hinten selber gefährlich machen (Lang auf Meierhofer).

Gleich ein zweites Nachlegen und dann weiter Gasgeben und auf Tordifferenz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, gakfan said:

Sehr dominantes Auftreten…muss man schon sagen…Hut ab vor der Mannschaft.

So ruhig zu bleiben wenn’s lange 0:0 steht (auch wenn man schon 3-4:0 führen könnte, der Sturm-Goalie ist ein Hit) und es dann doch vor der Pause noch zu machen zeigt auch eine gewisse Qualität

Schade, dass es Jager nicht aufgehen will…irgendwie ist gefühlt alles was er in den entscheidenden Situationen macht falsch…hoffe er trifft heute und der Knopf geht ihm endgültig auf.

Cheukoua und Maderner heute irgendwie abgemeldet, oder seh ich das aus der Ferne falsch?

Die Rosenberger-Flanke auf den Kopf von Lichtenberger :eek: @Auron1902 Deine Meinung bitte?

Gefährlich wird Stnrw2 nur, wenn wir es hinten selber gefährlich machen (Lang auf Meierhofer).

Gleich ein zweites Nachlegen und dann weiter Gasgeben und auf Tordifferenz spielen.

Maderner ist schon immer wieder gefährlich, finde ich. MC99 ist oft weiter hinten. Vielleicht zu weit hinten, dort sollte eigentlich das Mittelfeld sein. Vieles von ihm schaut noch sehr nach BV99 aus, finde ich. Aber das wird noch.

3 minutes ago, gakfan said:

Die Rosenberger-Flanke auf den Kopf von Lichtenberger :eek: @Auron1902 Deine Meinung bitte?

Zuckerflanke, hatte ich mir da auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Trotzdem, gewaltig starkes Spiel von uns, völlig dominant. Die zwei Kopfbälle, die der Sturm2 Goali da raus gefischt hat, waren bissl zu ungenau ins Eck. Sonst wären die jetzt schon mehr als bedient. Aber Lichtenberger ist ja mal brutal, übernimmt Verantwortung und läuft sich die Seele ausn Leib, wahnsinn. Perchtold räumt geil ab. Weiter so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn viele hier den MP kritisieren, der macht halt schon Kilometer. 
zwar net so schnell, aber er steht wirklich im dort wo das Spiel is. 
 

Wie bereits erwähnt sehr intensiv die Partie. 
Aber da geht noch mehr. 
 

Stimmung wie immer Top im Stadion 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte zur Halbzeit zwei Dinge loswerden.

Zuerst mal ein Lob an unser Team und an meine viel geschellte Intensität. Das war die Intensität was ich immer wieder anspreche, obwohl das mehr war als ich immer wieder anspreche. Einfach Top was wir hier für ein Tempo gehen und dann auch mit der verdienten Führung.

Zum zweiten möchte ich zur Halbzeit auch den Jungblackys ein Lob aussprechen, denn unglaublich wenn viele Spieler frisch aus der Akademie kommen und so eine Intensität mitgehen können. 

Von der Intensität her die für mich beste Halbzeit seit X - Jahren. 

Defensive Stabilität behalten, offensive Leistung variabel, Pässe in die Tiefe, Standards, Unberechenbarkeit, Zweikampfstärke, das ist eine teuflische Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich seh die Raute mit Perchtold sehr stabil und Perchtold selber auch mit sehr guter Leistung heute.

In der 60. dann Rusek für Perchtold, Schiestl für Jager und Schriebl auf die 6 und weiter gehts dann mit den Offensivaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.