4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Postaholic

War eine sehr vernünftige Leistung in HZ1, sehr dominant aber auch riskant, unser letzter Mann in den ersten 10 Minuten oft keine 30 Meter von deren Tor entfernt. 
Fussball den man ansehen kann und der verdient zur zu geringen Führung geführt hat. 

HZ2 dann deutlich schwächer, trotzdem gab es Chancen aufs 2:0, am Ende kannst du mit Pech trotzdem mit eiem Punkt dastehen. 

Schwach fand ich Lang und Schriebl, den Rest ziemlich gut. Toll dass wir von der Bank wirklich Impulse setzen können. 

4 Siege 12 Punkte, geil, aber bitte nicht überbewerten gegen die aktuell letzten 4 der Tabelle. 

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redsteve schrieb vor 9 Minuten:

4 Siege 12 Punkte, geil, aber bitte nicht überbewerten gegen die aktuell letzten 4 der Tabelle. 

Dennoch waren Spiele dabei die man so letzte Saison vermutlich nicht gewonnen hätte. Der Gradmesser wird wie schon gesagt Ried werden.

KR86 schrieb Gerade eben:

wieviel waren gestern eigentlich im Stadion ?

4072 wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie schon von einigen geschrieben, eigentlich musst die Partie schon in der 1 HZ heimspielen.

leider fehlte uns gestern die letzte durchschlagskraft im 16er.

Kannst eigentlich gut und gerne mit 3:0 in die Halbzeit gehen.

Cheukoua leider keinen guten Tag erwischt...scheint mir auch ein wenig zu verspielt.

MP Sau starke Partie gemacht muss man auch anerkennen.

wenn da am Ende von den jungen Blackys noch der Lucky Punch kommt, darfst dich auch nicht beschwerden

Was auch sehr Positiv ist das wir eine richtig gut / stark besetzte Bank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich das richtig gesehen habe, wollte Sturm2 uns vor allem vom Strafraum fernhalten. Kaum eine Chance innerhalb des 16ers aus dem Spiel. Das haben sie nicht schlecht gemacht. Waren auch laufstark.

Man kann solche "Pflichtsiege" nicht hoch genug einschätzen, weil sie die Meisterschaft entscheiden. Jetzt läufts mal, aber die Stolpersteine kommen erst....

Insgesamt gefällt mir die Ballance zwischen neuer Offensive und weiterhin guter Defensive sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@KR86, also da hast du wohl nicht sehr gut hingeschaut. Cheukoua eindeutig der technisch beste Spieler am Platz! Er hat vorallem in HZ 1 einpaar Gustostückerl hervorgezaubert. Gibt nie auf und kämpft um JEDEN Ball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich war gestern eher überrascht wie schnell und wendig er eigentlich ist. Der ist eine Überraschung für sich. Hab ihn für einen rein steifen 9er gehalten. 

Gegen die Vienna hat er mich dahingehend schon beeindruckt. Hatte nach dem Dornbirn Spiel eher ein schlechteres Bild von ihm. Der könnte glaube ich aber auch noch mehr.

Cheukoua hatte leider Pech mit diesem Schiri, der eigentlich nur ihn am Zettel hatte. Einmal hätte ihn Lichtenberger in Szene setzen können statt den Weitschuss zu probieren.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich ist der Maderner ja gar net so groß aber es schaut auch auf dem Foto so aus als ob neben eam nur spieler von der u8 wären :D

:laugh: Es stellt sich halt auch immer der Lichtenberger zu eam zuwi. Der muss ja schon auf Zehenspitzen stehen, dass er übers Transparent drüberschauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

:laugh: Es stellt sich halt auch immer der Lichtenberger zu eam zuwi. Der muss ja schon auf Zehenspitzen stehen, dass er übers Transparent drüberschauen kann. 

Umso überraschender war der starke Kopfball vom Lichti erste Halbzeit...

Damit hätt ich nicht gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke gestern hat Bignetti die Jungblackys im Spiel gehalten. Jager muss in der ersten Halbzeit schon das 1:0 machen - dann hat Bignetti den Kopfball von Lichtenberger richtig stark pariert und beim Tor war dann auch er Machtlos.

In der zweiten Halbzeit kratzte er noch einen Schuß von Rusek raus, der sonst drinnen gewesen wäre, aber auch den hielt er richtig stark. Leider hat Lichtenberger dann einmal selber geschossen anstatt Cheukoua in die Gasse zu schicken - den Schuß von Lichtenberger drehte der Bignetti locker über die Latte. 

Man muss aber bitte schon dazu sagen, dass das gestern eine reine Akademietruppe war und man da eigentlich schon höher gewinnen muss wenn du in die Bundesliga möchtest, auch wenn die jungen Schwarzen extrem gallig waren und hinten relativ gut gestanden sind. Anders als in den letzten spielen, wo sie immer wieder einen Bock geschossen haben. Von der Laufarbeit haben sie gestern sicher auch mehr rausgeholt als in den Runden davor, wahrscheinlich das mit ein Grund warum wir das nur 1:0 gewinnen konnten. 

4 Spiele - 4 Siege! Wird eine sehr ruhige ASB Woche werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.