4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Leider fehlt Lang jetzt auswärts 10:30 in Lafnitz. Wird auch wieder eine zähe Angelegenheit. Dadurch rutscht Köchl wohl in die Startelf. Könnte dann für Holzhacker interessant werden, da ein AV Posten frei wird. Meistens hält Köchl auch nicht bis zur 90ten Minute durch. Rosenberger Tausch dann auf rechts und Holzhacker Debüt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Leider fehlt Lang jetzt auswärts 10:30 in Lafnitz. Wird auch wieder eine zähe Angelegenheit. Dadurch rutscht Köchl wohl in die Startelf. Könnte dann für Holzhacker interessant werden, da ein AV Posten frei wird. Meistens hält Köchl auch nicht bis zur 90ten Minute durch. Rosenberger Tausch dann auf rechts und Holzhacker Debüt?

Bitte rüttel nicht so an meinem Nervenkostüm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der erwartet hart erkämpfte Sieg gegen sehr motivierte Jungblackies.

Leider blieb ein höherer, durchaus verdienter, Sieg aus.

Auch, weil ich mit Handicap getippt hatte und die beiden anderen Partien am Schein richtig waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verdienter Sieg zum Geburtstag. Hätte eigentlich höher ausfallen müssen da 90 Minuten fast nur in eine Richtung gespielt wurde, aber drei Punkte sind drei Punkte. Super Lauf, weiter in Lafnitz 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Leider fehlt Lang jetzt auswärts 10:30 in Lafnitz. Wird auch wieder eine zähe Angelegenheit. Dadurch rutscht Köchl wohl in die Startelf. Könnte dann für Holzhacker interessant werden, da ein AV Posten frei wird. Meistens hält Köchl auch nicht bis zur 90ten Minute durch. Rosenberger Tausch dann auf rechts und Holzhacker Debüt?

Wobei das gut sein könnte. Lang kann eine Pause machen. Die Leistung war gestern unterirdisch. Und Holzhacker hat in dieser Liga auch schon gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Zoro schrieb vor 3 Stunden:

@KR86, also da hast du wohl nicht sehr gut hingeschaut. Cheukoua eindeutig der technisch beste Spieler am Platz! Er hat vorallem in HZ 1 einpaar Gustostückerl hervorgezaubert. Gibt nie auf und kämpft um JEDEN Ball!!

Erinnert mich schwer an Akwuegbu, muss ich sagen. Technisch stark, verspielt, vielleicht ein wenig zu ineffizient. Aber allein seine Anwesenheit bindet die Verteidigung und schafft so Räume für die anderen... der Wert solcher Spieler kann mE nicht überschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Rosenberger Tausch dann auf rechts und Holzhacker Debüt?

Kann mir auch Vorstellen dass wir einen IV für Köchl bringen und Dreierkette spielen (wird eher nicht funktionieren), je nach Spielstand wäre ein Tausch von Rosenberger und Holzhacker gut um einen Vergleich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Inquisitor schrieb vor 46 Minuten:

Erinnert mich schwer an Akwuegbu, muss ich sagen. Technisch stark, verspielt, vielleicht ein wenig zu ineffizient. Aber allein seine Anwesenheit bindet die Verteidigung und schafft so Räume für die anderen... der Wert solcher Spieler kann mE nicht überschätzt werden. 

So ist es, und wenn dad Werk mal rennt schauts noch besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Glaube trotzdem dass MC einen ähnlichen Erfolg wir Benny haben kann.  Gut er wird gegen AS Monaco kein Gurkerl machen, aber sicher wieder mal ein sehr solider Stürmer für unseren Verein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.