vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2023 hab jetzt nur die ersten paar seiten gelesen aber bitte so schlecht und unterirdisch wie da manche tun wars auch nicht. sicher die schwächste leistung von den 4 partien aber das ist find ich trotzdem nicht mit letzter saison vergleichbar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt das Spiel war jetzt nicht das Beste von uns, aber wir haben mal nicht verloren - das zählt auch. Dieses Gesudere nachdem ein Spiel nicht gleich 100% so läuft wie es sich so manche Herren wünschen ist schon so unerträglich, dass ich bereits überlege nur mehr sporadisch hier reinz zu schauen - mir kommmt schon das kotzen bei so manchen Beiträgen.... gewinnen wir in Debrecen, dann schreiben die Meckerer wieder als wäre nichts gewesen... Denkt doch mal nach bevor ihr in die Tasten klopft.. geht mir ähnlich - und das ASB ist dies bzgl. nichtmal der schlimmste ort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt das Spiel war jetzt nicht das Beste von uns, aber wir haben mal nicht verloren - das zählt auch. Dieses Gesudere nachdem ein Spiel nicht gleich 100% so läuft wie es sich so manche Herren wünschen ist schon so unerträglich, dass ich bereits überlege nur mehr sporadisch hier reinz zu schauen - mir kommmt schon das kotzen bei so manchen Beiträgen.... gewinnen wir in Debrecen, dann schreiben die Meckerer wieder als wäre nichts gewesen... Denkt doch mal nach bevor ihr in die Tasten klopft.. Man wird nach einer schlechten Leistung kritisieren dürfen ohne dass man hier als meckerer oder dergleichen dargestellt wird. Wenns rennt schreibt man positive wenns nicht rennt eben negative Kritik. Mir kommt schon langsam das kotzen wenn einem die Leute ständig vorschreiben wollen was man zu schreiben hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2023 vatertheresa schrieb vor 7 Minuten: hab jetzt nur die ersten paar seiten gelesen aber bitte so schlecht und unterirdisch wie da manche tun wars auch nicht. sicher die schwächste leistung von den 4 partien aber das ist find ich trotzdem nicht mit letzter saison vergleichbar. die meisten schaffen es weder, die leistung im kontext zu sehen (geld für neuverpflichtungen), noch im vgl. zur vorsaison. wie oben erwähnt wurde, haben zig "rapidfans" auch immer nur das ergebnis im auge. das exakt selbe spiel, wo der schiri das handspiel nicht sieht und wir 1:0 gewinnen, würde bejubelt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Genau das meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Man wird nach einer schlechten Leistung kritisieren dürfen ohne dass man hier als meckerer oder dergleichen dargestellt wird. Wenns rennt schreibt man positive wenns nicht rennt eben negative Kritik. Mir kommt schon langsam das kotzen wenn einem die Leute ständig vorschreiben wollen was man zu schreiben hat das machst du grad. wir regen uns, genau wie du, über das auf was wir als posting relevant sehen. genau das ist, als ausgleich zu den in meinen augen zahlreichen negativen stimmen, auch angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 vatertheresa schrieb vor 14 Minuten: hab jetzt nur die ersten paar seiten gelesen aber bitte so schlecht und unterirdisch wie da manche tun wars auch nicht. sicher die schwächste leistung von den 4 partien aber das ist find ich trotzdem nicht mit letzter saison vergleichbar. Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) "graus" und "peinlich" seh ich als übertrieben formuliert an. aber das kann man schon leicht mit dem sturmspiel in derselben woche verwechseln. es war auch keine nudeltruppe. bei so einem post von einer "neutralen sicht" zu schreiben, ist auch sehr amüsant. bearbeitet 11. August 2023 von maindrop 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) Ist es in eurem Channel eigentlich so langweilig, dass du PERMANENT in unserem schreiben musst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Ist es in eurem Channel eigentlich so langweilig, dass du PERMANENT in unserem schreiben musst? Weil er dort wahrscheinlich gar nicht beachtet wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) Peinlich bist maximal du. Wenn du Debrecen als Nudeltruppe bezeichnest dann zeigt es die Peinlichkeit und Ahnungslosigkeit umso mehr. Und ja, die Partie war die schlechteste von den 4. Aber bei Gott nicht so schlecht und katastrophal wie sie dargestellt wird. Da war das Vorführen von PSV gegen eine offensichtliche Nudeltruppe aus Graz deutlich peinlicher (und ja, auch diese Aussage ist Blödsinn). Es war eine dürftige Partie gestern. Letztes Jahr hätten wir eine solche Partie noch mit 1-2:0 verloren. So nehmen wir das 0:0 und schauen das nächste Woche zu regeln. Genau so wie es von allen gesagt wurde. Und am sonntag knüpft man hoffentlich wieder an die Leistungen der Spiele davor an. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Wien1899 schrieb vor 3 Stunden: Wie waren die Debreziner Fans gestern? Haben auf der Herfahrt 2 Worte Deutsch gelernt: "Scheiß" und "Rapid" und haben uns das als Abschiedsständchen gesungen, die Gulaschfresser. Ansonsten doch recht laut und betrunken. steirerbua schrieb vor 18 Minuten: Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) bloß schreibt man mit scharfem ß. Oder willst du uns was blosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Debrecen hat einen super Tag erwischt. Leider waren wir in ihrer schwächeren Phase dann nicht in der Lage das in ein Tor umzuwandeln. Leider etwas deprimierend aber das Spiel gegen Fiorentina muss man sich eben auch erst verdienen, das Ergebnis ist gut und die zwei Stangenschüsse waren sogar etwas glücklich. Da kommen wir drüber. Forza Rapid ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. August 2023 steirerbua schrieb vor 23 Minuten: Aus neutraler sicht betrachtet die erste Hz war ok (da hätte man eigentlich ein Tor machen müssen was auch mehr als verdient gewesen wäre) die zweite wurde mit jeder minute mehr ein graus. Und die letzten 10 minuten waren peinlich (daheim gegen die Nudeltruppe ein X halten zu wollen und damit zufrieden sein weil man blos nix mehr riskieren will is meiner Meinung nach peinlich,) Peinlich sind eigentlich nur die internationalen Auftritte von Sturm. Die wären die letzten 10 Jahre eigentlich immer peinlich. Am Dienstag habt ihr euch zur Abwechslung Mal gegen einen stärkeren Gegner blamiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Debrecen hat einen super Tag erwischt. Leider waren wir in ihrer schwächeren Phase dann nicht in der Lage das in ein Tor umzuwandeln. Leider etwas deprimierend aber das Spiel gegen Fiorentina muss man sich eben auch erst verdienen, das Ergebnis ist gut und die zwei Stangenschüsse waren sogar etwas glücklich. Da kommen wir drüber. Forza Rapid ! Sehe ich sehr ähnlich. Habe mir gerade die Highlights reingezogen und da gesehen, wie knapp die Chancen NICHT drinnen waren. Seidl schießt den (guten) Goalie an, Burgi kann die Hand nicht mehr wegziehen und vor allem Burgis Schuss ins Kreuzeck (den haben wir im Stadion schon drinnen gesehen) war ein Strich, den hat der Ungar unglaublich rausgezogen. Gegen Altach waren die halt drinnen. Andererseits hatten wir auch nicht so viele Chancen wie bisher. Debrecen war besser als erwartet, zumindest wir Fans haben die echt unterschätzt. Aber ich mache mir eigentlich kleine Sorgen für das Rückspiel. Wir sind definitiv weiter als voriges Jahr gegen Vaduz. Wir werden uns nicht blamieren, aber es wird eine enge Kiste ev. mit Nachspielzeit und allem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts