BSV Juniors - LASK


Sportsfreund

Wie endet das Auswärtsspiel in Villach?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

wenn wieder so gespielt wird, wie gegen ried, dann wirds ein sieg, wenngleich mehr wirklich zwingende chancen rausgespielt werden müssen - und auch verwertet versteht sich.

tippe auch auf 0:1

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: 0:2 tore: kern, öbster (falls er spielt,lt. oon ja nicht sicher...)

Am Dienstag zu Gast in Villach

Bereits morgen bestreitet der LASK das nächste wichtige Meisterschaftsspiel in Villach gegen die BSV Juniors. Die Athletiker können sich im Falle eines Erfolges wohl bereits frühzeitig vom Abstiegskampf verabschieden.

Fraglich ist der Einsatz von Ernst Öbster. Mit dabei sind wieder die zuletzt gesperrten Robert Micheu und Andreas Schiener.

Trainer Barisits hofft wieder auf Tore des Sturmduos Miloti - Kern (Foto Lui).

Quelle: [ www.lask.at

Kern wird spielen. Mladenov wieder nicht, obwohl sein (angeblicher) Bluterguss schon ausgeheilt sein müsste. Der Barisits scheint nicht recht begeistert von ihm zu sein, obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, dass er ein Spielertyp ist, den wir unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@mombasa kann dir nur recht geben, so einen spielertyp brauchen wir wirklich dringend, auch wenn er dem barisits nicht passt

Barisits hat ihn doch geholt, oder ? :wos?:

Zumindest hat er ihn immer in den höchsten Tönen gelobt.

Ich denke, es liegt wirklich daran, dass er nach seiner Verletzung noch leicht angeschlagen ist, und nach den letzten Leistungen ein verfrühter Einsatz nicht notwendig ist. :yes:

Also kann er sich auskurieren und wird dann wieder in die Mannschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.