BSV Juniors - LASK


Sportsfreund

Wie endet das Auswärtsspiel in Villach?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schützenfest !!! :D:D

net übermütig werden! wenn der lask nicht am boden bleibt, dann wird er in villach sein blaues wunder erleben! ihr dürft nicht vergessen, dass ein auswärtsspiel gegen die juniors bei den spielern eine andere motivation hervorruft als ein oö-derby daheim! auch von der spielanlage her sind sie ganz anders. trotzdem: wenn die lask-abwehr so kompakt ist wie im derby, dann wird es sicher ein zu-null spiel. ein tor müsste gegen die juniors auch immer drinnen sein, also tippe ich auf 0-1 oder 0-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
net übermütig werden! wenn der lask nicht am boden bleibt, dann wird er in villach sein blaues wunder erleben! ihr dürft nicht vergessen, dass ein auswärtsspiel gegen die juniors bei den spielern eine andere motivation hervorruft als ein oö-derby daheim! auch von der spielanlage her sind sie ganz anders. trotzdem: wenn die lask-abwehr so kompakt ist wie im derby, dann wird es sicher ein zu-null spiel. ein tor müsste gegen die juniors auch immer drinnen sein, also tippe ich auf 0-1 oder 0-2.

Ja, meine Meinung!

Zum Kern: Hab gehört (insider :D ) das unser Enrico nicht mehr bei den Profis gerne gesehen wird weil er Verletzungen vorgetäuscht hat. Als man ihm zum Arzt schickte erklährte dieser, Enrico für Kern-Gesund :laugh:

Naja bildets euch ne eigene Meinung! Für mich gehört er zu Stamm-11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
QUOTE (LFW´96 @ 22 Mar 2004 - 16:55)

@mombasa kann dir nur recht geben, so einen spielertyp brauchen wir wirklich dringend, auch wenn er dem barisits nicht passt

Barisits hat ihn doch geholt, oder ? 

Zumindest hat er ihn immer in den höchsten Tönen gelobt

Ich glaube Reichel den Mladenov geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, der Reichel selber,... das bezweifel ich stark.... seeehr stark... ;)

Dazu fehlt ihm die Kompetenz.....

vielleicht wollte er ihn ja als tennisspieler verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Naja, der Reichel selber,... das bezweifel ich stark.... seeehr stark... ;)

Dazu fehlt ihm die Kompetenz.....

vielleicht wollte er ihn ja als tennisspieler verpflichten...

Na, wenn der des selber machad, dann täten bei uns die Capriati, die Henin und die Kim Clijsters kicken ;) ! Und mit a bissal Glück auch die Anna Kournikova, ... :eek:

Aber sicher kein Mladenov !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisits hat ihn doch geholt, oder ?  :wos?:

Zumindest hat er ihn immer in den höchsten Tönen gelobt.

Ich denke, es liegt wirklich daran, dass er nach seiner Verletzung noch leicht angeschlagen ist, und nach den letzten Leistungen ein verfrühter Einsatz nicht notwendig ist.  :yes:

Also kann er sich auskurieren und wird dann wieder in die Mannschaft kommen.

Naja recht begeistert kann er nicht sein, wenn er Mladenov nicht einmal nach Villach mitnimmt, obwohl dieser gesund ist.

Auf den LASK wartet beim Schlusslicht harte Arbeit -  - Die Linzer sind voll auf Sieg eingestellt -  - „Wir fahren nach Villach, um zu gewinnen“, gibt LASK-Trainer Norbert Barisits die Marschrichtung für das heutige Nachtragsspiel der 1. Liga (19) gegen Tabellen-Schlusslicht BSV Juniors vor. Er warnt aber davor, den Gegner zu unterschätzen: „Die Juniors haben sich gut vorbereitet und gut verstärkt, es wird ein ganz schweres Spiel, beinharte Arbeit, weil sie durch die Tabellensituation stark unter Druck geraten sind.“ Barisits kann heute praktisch aus dem Vollen schöpfen, Öbster ist fit, nur Glasner noch nicht einsatzbereit. Mladenov, der sich gestern wieder gesund gemeldet hat, fällt in Villach der Ausländerbeschränkung zum Opfer.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/69NV_1033228.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, der Reichel selber,... das bezweifel ich stark.... seeehr stark... ;)

Dazu fehlt ihm die Kompetenz.....

vielleicht wollte er ihn ja als tennisspieler verpflichten...

Na, wenn der des selber machad, dann täten bei uns die Capriati, die Henin und die Kim Clijsters kicken ;) ! Und mit a bissal Glück auch die Anna Kournikova, ... :eek:

Aber sicher kein Mladenov !!! :yes:

wenn die kournikova fürn lask spielt, dann komme ich auch öfter auf die gugl *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.