3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach der roten hat sich das genau gedreht das Spiel jetzt laufen wir nur noch den Ball nach.

Mal schauen wie der Plan in der 2 Halbzeit ist den Gegentor sollte man keines bekommen dann wird das heute nix mit Punkten aber nur hinten reinstellen wird auch ned gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Ich suder ja ned, aber man hat das Spiel bis zu der Situation dominiert, dass wahrscheinlich ned mal aufgefallen wäre wenn nur 10 Sturmspieler am Platz gstanden wären… Man hätte auch einfach so weiterspielen können und nicht dem Gegner Oberwasser geben müssen

Fällt eben doch auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Prass und der Sturmanhang sorgen dafür dass Banatelli gelb bekommt."

Sturm soll sich endlich gegen diese vereinsschädigend einseitige Berichterstattung zur Wehr setzen. Was dieser Sender aufführt, ist nicht nur einfach schlecht, sondern manipulativ.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Immer wieder frag ich mich, warum wir uns stets gegen Kärntner Mannschaften selbst in den Fuss schießen....:D

Gegen den WAC haben wir gefühlt a jede Partie a Rote kassiert......

Naja, schau ma mal wie das weitergeht. Mit einem Mann weniger wirds Oasch, aber ned unmöglich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schnegg beschwert sich nicht und daher gehe ich davon aus, dass er ihn leicht berührt hat. Dadurch bringt er ihn halt zu Fall. Schlussfolgerich muss es Rot sein. Jeder, der was anderes behauptet, hat eine schwarz-weiße Brille auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sicher subjektiv und aus der Emotion heraus, aber mit so wirklungslosen Stürmern wird es in jedem Spiel schwer vorne gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon, dass man das auch nicht behauptet und daher einen Ersatz sucht? 😅

Genau daran stoße ich mich. Eine absolute Stammkraft wird abgegeben und Wochen später hast du noch immer keinen Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Sanchez1 said:

Eben. Aufgrund der TV-Bilder hat man weder eine Berührung bestätigen noch 100%ig ausschließen können. Das Foul hat der Schiri aber eh schon aufgrund der eigenen Wahrnehmung gegeben gehabt.

Was aber der VAR gezeigt hat, ohne das vermeintliche Foul wäre es wohl eine klare Torchance gewesen.

Ja, wenn ich das Foul gebe, wobei ich mir eben nicht sicher bin, dass es eins war, dann muss man halt auch rot geben. Das ist eindeutig. Aber Schwalbe wars wohl eher auch keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich hat sich das Spiel seit der Roten gedreht :ratlos:.

Ja und sie hatten trotzdem genau EINE Chance bis jetzt.

Das wird am Ende irgendwie trotzdem reichen denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Fällt eben doch auf

Aber nicht weil der Gegner besser wurde sondern weil man selbst nicht mehr so aktiv nach vorne gespielt hat. Sieht man ja recht schön, wenn man auf einmal beginnt hinten rumzuspielen und nicht aktiv schnell tief geht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
FloB schrieb vor 1 Minute:

Sicher subjektiv und aus der Emotion heraus, aber mit so wirklungslosen Stürmern wird es in jedem Spiel schwer vorne gefährlich zu werden.

Wieviele Tore hätte Wloda bis jetzt machen sollen? Also seit er bei uns ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag