MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Nach der roten hat sich das genau gedreht das Spiel jetzt laufen wir nur noch den Ball nach. Mal schauen wie der Plan in der 2 Halbzeit ist den Gegentor sollte man keines bekommen dann wird das heute nix mit Punkten aber nur hinten reinstellen wird auch ned gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Dante für Teixeira rein, weil gerade mit einem weniger ist Prass da hinten verschenkt. Und dann halt 4-4-1 bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ich suder ja ned, aber man hat das Spiel bis zu der Situation dominiert, dass wahrscheinlich ned mal aufgefallen wäre wenn nur 10 Sturmspieler am Platz gstanden wären… Man hätte auch einfach so weiterspielen können und nicht dem Gegner Oberwasser geben müssen Fällt eben doch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gewinn ma Eigentlich hat sich das Spiel seit der Roten gedreht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) "Prass und der Sturmanhang sorgen dafür dass Banatelli gelb bekommt." Sturm soll sich endlich gegen diese vereinsschädigend einseitige Berichterstattung zur Wehr setzen. Was dieser Sender aufführt, ist nicht nur einfach schlecht, sondern manipulativ. bearbeitet 12. August 2023 von plieschn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2023 Immer wieder frag ich mich, warum wir uns stets gegen Kärntner Mannschaften selbst in den Fuss schießen.... Gegen den WAC haben wir gefühlt a jede Partie a Rote kassiert...... Naja, schau ma mal wie das weitergeht. Mit einem Mann weniger wirds Oasch, aber ned unmöglich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Da sieht man halt, das man Emegha nicht adäquat ersetzt hat. Du weißt aber schon, dass man das auch nicht behauptet und daher einen Ersatz sucht? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Schnegg beschwert sich nicht und daher gehe ich davon aus, dass er ihn leicht berührt hat. Dadurch bringt er ihn halt zu Fall. Schlussfolgerich muss es Rot sein. Jeder, der was anderes behauptet, hat eine schwarz-weiße Brille auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 Sicher subjektiv und aus der Emotion heraus, aber mit so wirklungslosen Stürmern wird es in jedem Spiel schwer vorne gefährlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Du weißt aber schon, dass man das auch nicht behauptet und daher einen Ersatz sucht? 😅 Genau daran stoße ich mich. Eine absolute Stammkraft wird abgegeben und Wochen später hast du noch immer keinen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 2 minutes ago, Sanchez1 said: Eben. Aufgrund der TV-Bilder hat man weder eine Berührung bestätigen noch 100%ig ausschließen können. Das Foul hat der Schiri aber eh schon aufgrund der eigenen Wahrnehmung gegeben gehabt. Was aber der VAR gezeigt hat, ohne das vermeintliche Foul wäre es wohl eine klare Torchance gewesen. Ja, wenn ich das Foul gebe, wobei ich mir eben nicht sicher bin, dass es eins war, dann muss man halt auch rot geben. Das ist eindeutig. Aber Schwalbe wars wohl eher auch keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2023 Meine Hoffnungen ruhen auf Gemicibasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich hat sich das Spiel seit der Roten gedreht . Ja und sie hatten trotzdem genau EINE Chance bis jetzt. Das wird am Ende irgendwie trotzdem reichen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Fällt eben doch auf Aber nicht weil der Gegner besser wurde sondern weil man selbst nicht mehr so aktiv nach vorne gespielt hat. Sieht man ja recht schön, wenn man auf einmal beginnt hinten rumzuspielen und nicht aktiv schnell tief geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 FloB schrieb vor 1 Minute: Sicher subjektiv und aus der Emotion heraus, aber mit so wirklungslosen Stürmern wird es in jedem Spiel schwer vorne gefährlich zu werden. Wieviele Tore hätte Wloda bis jetzt machen sollen? Also seit er bei uns ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts