Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2023 eeelias schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt wie wir mit dem "Rückschlag" umgehen. Tippe auf ein 3-0. Rückschlag? Spielerisch ja! Aber vom Ergebnis her is nix passiert! Und in 90 min is no immer alles drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Hundskicker schrieb vor 6 Minuten: Rückschlag? Spielerisch ja! Aber vom Ergebnis her is nix passiert! Und in 90 min is no immer alles drinnen! Deswegen die Anführungszeichen. Schaut immer noch gut aus für uns. Dass sie eine sehr solide Defensive haben wissen wir jetzt, dass wir uns um ihre Offensive aber nicht sonderlich sorgen müssen, wissen wir auch. Auswärts machen wir das, da bin ich mir sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2023 eeelias schrieb vor 59 Minuten: Deswegen die Anführungszeichen. Schaut immer noch gut aus für uns. Dass sie eine sehr solide Defensive haben wissen wir jetzt, dass wir uns um ihre Offensive aber nicht sonderlich sorgen müssen, wissen wir auch. Auswärts machen wir das, da bin ich mir sicher. Darum haben sie nur 2 mal die Latte getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Darum haben sie nur 2 mal die Latte getroffen. Fandest du sie offensiv denn beeindruckend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Kaygin dürfte gegen Hartberg im Kader sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Kaygin dürfte gegen Hartberg im Kader sein Weil er krank ist Ebenso baljicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Weil er krank ist Ebenso baljicz Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Ok Bitte wie geht dass das im Sommer gleich ein paar Spieler Krank sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Bitte wie geht dass das im Sommer gleich ein paar Spieler Krank sind Naja, Magen-Darm, grippaler Infekt, Corona etc. Möglichkeiten gibts ja genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Bitte wie geht dass das im Sommer gleich ein paar Spieler Krank sind na wird halt wieder eine Verschwörung gegen Rapid sein diesmal halt von Viren. bearbeitet 11. August 2023 von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2023 eeelias schrieb vor 51 Minuten: Fandest du sie offensiv denn beeindruckend? Beeindruckend nicht, aber auch nicht harmlos. Fazit :Das Rückspiel wird nicht leicht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Budmerice schrieb vor 9 Minuten: Beeindruckend nicht, aber auch nicht harmlos. Fazit :Das Rückspiel wird nicht leicht werden. Ich fand sogar Altach deutlich gefährlicher, die hatten zumindest einige Konter, einige gute Spielzüge. Bei den Ungarn hab ich's mehr als Zufallsprodukte empfunden. Da ging nach vorne ja überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Ich fand sogar Altach deutlich gefährlicher, die hatten zumindest einige Konter, einige gute Spielzüge. Bei den Ungarn hab ich's mehr als Zufallsprodukte empfunden. Da ging nach vorne ja überhaupt nichts. Die Ungarn mit Altach vergleichen? Für mich ist Altach erster Abstiegskandidat, wenn sie sich nicht steigern. Spielerisch ist Altach sicher weit schwächer wie die Ungarn,. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 44 Minuten: Bitte wie geht dass das im Sommer gleich ein paar Spieler Krank sind Indem der August ordentlich beschissen war heuer bearbeitet 11. August 2023 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Burschi schrieb vor 44 Minuten: na wird halt wieder eine Verschwörung gegen Rapid sein diesmal halt von Viren. Geh bitte musst überall so ungut Antworten Lese drüber, mach ich auch immer wenn mir eine Post nicht gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts