SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 13 Stunden:

Sehen vielleicht nicht Alle so, aber mM muss Kerschbaum statt Grgic starten. Er hat seine Sache in den ersten Pflichtspielen (sehr) gut gemacht, und ich sehe absolut keinen Grund, die erste Elf zu verändern. Grgic muss sich erst in die Mannschaft spielen, alles Andere wäre imho ungerecht(fertigt).

Ich kann mir auch vorstellen, daß es unter anderem auch vom Ergebnis am Donnerstag abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach bereits früh in der Saison ein sehr wichtiges Spiel für die Stimmung im und um den Verein.

Ich hoff sehr, dass sich die pathologischen Raunzer trotzdem noch bissl zamreißen können und nicht bei den ersten ein, zwei schwachen Aktionen sofort ihrer Negativität freien Lauf lassen - und andere damit anstecken. Diese permanente negative Energie (sowohl im Stadion als auch online) ist mMn einer der Hauptgründe, wieso wir uns fast ständig in einem Teufelskreis wiederfinden.

Es kann nicht jede Partie top sein; Fortschritte sind aber klar erkennbar. Wer dann bei zurückkehrendem Erfolg mitfeiern möchte, sollte auch jetzt seinen positiven Beitrag dazu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall sollte man Hartberg nicht unterschätzen und zuviel rotieren. 

Ich würd auf 3-4 Positionen umstellen. Die Hartberger sind in den letzten Spielen gegen Ende hin immer auseinandergefallen. Da wärs eventuell gar nicht so verkehrt, wenn man noch von der Bank nachlegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd auf 3-4 Positionen umstellen. Die Hartberger sind in den letzten Spielen gegen Ende hin immer auseinandergefallen. Da wärs eventuell gar nicht so verkehrt, wenn man noch von der Bank nachlegen könnte.

Klingt in der Theorie gut. Aber grade die Spieler, die Ermüdungserscheinungen gezeigt haben, sind genau die, für die wir keinen annähernd gleichwertigen Ersatzspieler haben. Einzig Grgic kann man wahrscheinlich bringen. Der Rest wird wohl gleich wie bisher auflaufen vermute ich - und mangels Qualität der Alternativen hoffe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

ja, rotieren wäre sicher wichtig und richtig, nur hast halt von der bank nicht wirklich was gleichwertiges.  sehr schwere entscheidung.  es fehlen spieler für die breite, 1-2 kannst ersetzen, aber bei 4 wirds schon eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
andyman71 schrieb vor einer Stunde:

ja, rotieren wäre sicher wichtig und richtig, nur hast halt von der bank nicht wirklich was gleichwertiges.  sehr schwere entscheidung.  es fehlen spieler für die breite, 1-2 kannst ersetzen, aber bei 4 wirds schon eng

Denke man wird Bajic und Grgic eventuell bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre Schick nach vorne. Viel mehr Optionen sehe ich aber auch nicht, Burgstaller wird wohl bis Ende August durchlaufen und dann erst eine Spielpause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
revo schrieb Gerade eben:

Denke man wird Bajic und Grgic eventuell bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre Schick nach vorne. Viel mehr Optionen sehe ich aber auch nicht, Burgstaller wird wohl bis Ende August durchlaufen und dann erst eine Spielpause nehmen.

Grgic ist erkrankt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Grgic ist erkrankt

Also in Sachen Kaderbreite sind wir halt echt nicht vom Glück verfolgt... Dann, wenn man es wirklich braucht, stehen sie nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Am Sonntag wird sich zeigen ob das EC Spiel nur eine einmalige Geschichte war, oder ob die beiden vorherigen Spiele über unseren Verhältnissen waren!

Wie auch immer, bin dabei und die Vorfreude is auf jedenfall groß! 
Man will einfach daran glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch wenn ich die Hartberger nicht klein reden möchte, aber das muss ein Pflichtsieg sein. Vor allem daheim. Wenn man diese Saison zu mindestens auf Platz 3 schielen möchte, ist ein Sieg unumgänglich. Ich schätze, dass wir hier und da ein wenig Rotieren werden. Ein Sieg am Sonntag und danach mit breiter Brust nach Debrecen. Das muss die Devise sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten