BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Das fühlt sich alles ziemlich nach Deja-vu an. Man freut sich die ganze Woche auf das Match am Wochenende und ist überzeugt, dass man heute mal guten Fußball sieht und auch gewinnt - Herauskommen tut dann sowas wie heute. Kommt mir 1:1 so vor wie letzte und auch vorletzte Saison. Leider mehr als zu wenig - Sogar für Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Bitte erlöst endlich den Senft .. das gibt´s ja nicht! Holt endlich einen erfahrenen Trainer und nicht einen, der immer von Konzept redet und keines hat bzw. irgendwie spielen lässt! Diese Vorstellung ist ein Skandal und sonst nix .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 NIE WAREN WIR TIEFER, ihr könnt euch alle ……. ich bin fertig mit diesen Typen kann keinen mehr sehen schreib jetzt auch nichts mehr sonst wird es untergriffig GUTE NACHT RIED! DANKE VORSTAND FIALA SENFT FÜR DIESEN TIEFPUNKT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Ich mag nicht mehr! Es ist so unfassbar. Da steigst sang und klanglos aus der Bundesliga ab und denkst dir recht viel schlimmer kanns nicht werden und dann gehts einfach so weiter wie bisher. Nur halt nicht gegen gestandene Bundesliga Mannschaften sondern gegen fucking Stripfing. Ich kann jeden verstehen der sich das nächsten Freitag nicht mehr antut und lieber 2 Stunden an die Decke starrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2023 Bezeichnetes Bild im stream... Unsere Mannschaft steht im Kreis und davor fährt der rasenmäher hin und her.... Dieser stream hatte Charme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 Für die Mission Wiederaufstieg sehe ich dank Senft diese Saison weiterhin keine Perspektive… Ende und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Haben die jemals zusammen trainiert? Das wirkt wie wenn die nur zum Spiel zusammenkommen. Wie in der 2. Klasse, wenn irgendwelche Legionäre nur zum Spiel am Wochenende kommen. Mir reichts, Herr Senft hat sich verpokert. Er hat nichts in der Hand und ist ein Blender. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Ich bin absolut fertig nach dieser erneuten Schande. Nach dem nächsten Tiefpunkt. Aber nur halb so fertig, wie unsere geliebte SV Ried. Ich muss es leider schreiben, im Moment ist nix mehr da, außer Erinnerungen und Geschichten, Fans und Freunde. Tut mir leid, ich bin sauer. Noch zum Spiel: Senft findet null Lösungen offensiv und hinten schwimmen wir zum Teil, wie ein Bezirksligist. Leitner tut mir leid. Wer das noch schönredet, dem gratuliere ich. Nicht. bearbeitet 11. August 2023 von Sam Bellamy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 Und jedes Spiel verletzt sich wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Haben die jemals zusammen trainiert? Das wirkt wie wenn die nur zum Spiel zusammenkommen. Wie in der 2. Klasse, wenn irgendwelche Legionäre nur zum Spiel am Wochenende kommen. Mir reichts, Herr Senft hat sich verpokert. Er hat nichts in der Hand und ist ein Blender. Dieser Kommentar ist genau mein Humor - Wenn man das Spiel so revue passieren lässt, dann kommts einem wirklich so vor, als ob sich unsere Spieler nach einer harten Woche in der Arbeit zum Wochenausklang noch a bisserl Kicken und sich anschließend mit Würstel und Bier noch a bisserl zusammensetzen Zu Senft enthalte ich mich - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Spielplan war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 Was will uns dieser Kasperl Trainer eigentlich beweisen das er auf Junge Spieler setzt :-))))) UNGLAUBLICH dieser Typ Hauptsache man gibt ihm einen 2 Jahres Vertrag , diese Blender Fiala und Senft und dessen Gefolgschaft haben den Verein an den tiefsten Punkt geführt mit diesem Ahnungslosen Vorstand dazu ! Wir sind einfach nur noch lächerlich und das mit unseren ach so tollen Budget! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Moderator hin oder her. Schämt Euch! In guten wie in schlechten Zeiten, seit mehr als 36 Jahren als SVR-Fan immer so gelebt. Aber das ist nicht schlecht. Das ist grob fahrlässig und somit etwas ganz Anderes. bearbeitet 11. August 2023 von haka1912 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. August 2023 Keine Ahnung wer oder was uns helfen könnte. Wir sind einfach nur schlecht. Ein Sauhaufen. Senft bitte selbst zurück treten. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2023 Wollen die uns alle verarschen? Mehr kann man zu dieser „Leistung“ eigentlich nicht sagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Wollen die uns alle verarschen? Mehr kann man zu dieser „Leistung“ eigentlich nicht sagen. 100 % Unsere Taktik ist auf Standards warten und alles auf den Japaner echt coole Sache Senft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts