SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 consti13 schrieb vor 14 Minuten: Es gibt noch immer Villacher im Stadion oder? Wie schaut's mit den Bierpreisen aus diese Saison? Und jetzt zu den wirklich wichtigen Themen bei einem Fußballspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Und jetzt zu den wirklich wichtigen Themen bei einem Fußballspiel. Man muss ja wissen worauf man sich einlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Keckeisen, Ebner und Wagner fallen aus - Teigl und Schöller sind fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Neuer Schal ab morgen beim Standl vor der Kurve erhältlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 42 Minuten: Neuer Schal ab morgen beim Standl vor der Kurve erhältlich! Cool. Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 8 Stunden: Neuer Schal ab morgen beim Standl vor der Kurve erhältlich! Sehr lässig. So einen einseitigen habe ich noch aus 1994 von der Partie gegen Juve. Ist halt Juve auch am Schal noch mit drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2023 Ich habe noch 2 davon. Aber werde mir trotzdem noch einen kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_greco97 Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2023 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Cool. Preis? 19,05€ 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Ich könnte mir vorstellen, dass für Parkadze die Startelf noch zu früh kommt. Aber einen Spieler mit dieser individuellen Qualität gegen einen Gegner zumindest auf der Bank haben zu können, der wohl eher tief stehen als offensiv agieren wird, ist sicher kein Nachteil. Lassen wir uns überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf: Haas Zwierschitz Malicsek Puchegger Puczka Gallé Willi Gashi Rasner Ristanic Young Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt. Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen. Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner Fraglich: Schöller, Teigl 3:1 Forza ragazzi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf: Haas Zwierschitz Malicsek Puchegger Puczka Gallé Willi Gashi Rasner Ristanic Young Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt. Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen. Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner Fraglich: Schöller, Teigl 3:1 Forza ragazzi! Nehm ich ungschaut - so sollte das anvisierte Ergebnis möglich sein. Forza Admira per sempre. Einzig was ist mit Dribblanski Murgas, wäre der nicht was zumindest für die Bank? Aber das ist Jammern auf hohem Niveau bearbeitet 11. August 2023 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf: Haas Zwierschitz Malicsek Puchegger Puczka Gallé Willi Gashi Rasner Ristanic Young Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt. Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen. Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner Fraglich: Schöller, Teigl 3:1 Forza ragazzi! Man merkt an deiner Aufstellung, dass du die ersten beiden Ligaspiele nicht im Stadion gesehen hast. Der TV-Blick ist offensichtlich ein anderer ... PS: Ich hoffe ja inständig, dass die schmerzvolle Erkenntnis der Ried-Partie, dass man ohne geeignete AV besser keine Viererkette aufstellen sollte, ihre Wirkung nicht verfehlt hat. bearbeitet 11. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Haas Zwierschitz - Vorsager - Puchegger Galle - Malicsek - Rasner - Puczka Gashi - Young - Davies 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2023 SBlumens schrieb vor 36 Minuten: Man merkt an deiner Aufstellung, dass du die ersten beiden Ligaspiele nicht im Stadion gesehen hast. Der TV-Blick ist offensichtlich ein anderer ... Naja, eigentlich sehe ich im TV mehr als von der Kurve aus. Ich habe zwar 4-4-2 als Grundformation ausgewählt, aber wie sieht es dann bei Ballbesitz aus? Dann würde Zwierschitz reinrücken, wir hätten eine Dreierkette, die Du in Deiner Aufstellung gewählt hast, Puczka und Gallé wären die offensiven AVs, damit ist es nicht mehr sehr weit entfernt von Deiner Aufstellung. Die ja auch von Hoffnung getragen ist. Abgesehen davon schreibe ich "erwarte/erhoffe ich" - sprich', es ist eine Mischung aus Realismus und Hoffnung, wobei ich nicht weiß, ob die Trainer sich diesmal für das in der gesamten Vorbereitung gespielte 4-3-3 oder das zuletzt gezeigte 4-4-2 entscheiden, da lasse ich ihnen gewisse Freiheiten. Könnte ja auch die von Dir gewählte Dreierkette werden. Insgesamt ist es sehr schwierig, aus dem Kader eine Aufstellung zu finden, ich denke, die Trainer haben es da ein wenig leichter, weil sie ja täglich mit den Burschen arbeiten. Aber, egal wie das Grundsystem ausschaut, das Motto heute lautet "flach spün und hoch g'winnen". Admirafreak schrieb vor einer Stunde: Einzig was ist mit Dribblanski Murgas, wäre der nicht was zumindest für die Bank? Aber das ist Jammern auf hohem Niveau Könnte gerne auch auf der Bank sitzen, das dürfen aber nur 7 und er wäre einer zu viel. Aber wer weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Kann man eig im Stadion (vor allem in der Kurve) endlich mit Karte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts