pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 vs. 3. Runde, Fr,11.08.23 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Nächstes Spiel, nächste Chance auf drei Punkte. Gegen Horn haben wir in der Vorsaison nur einen einzigen gemacht, ich erinnere an den skandalösen Elfer im Auswärtsspiel. Daheim war das 0-0 eher glücklich, Haas hat damals einen Elfer gehalten. Höchste Zeit, voll anzuschreiben. Wer dem Trainerteam wieder zur Verfügung stehen wird, wird sich vermutlich erst im Lauf der Woche entscheiden. Ich bitte um Aufstellungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Endlich wieder in Amt und Würden, der @pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Endlich wieder in Amt und Würden, der @pazzoragazzo Amt ja, über Würden können wir diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Vor dem 1. Trainingsbesuch in dieser Woche versuche ich mich einmal an einer Wunschelf ohne Rücksicht auf verletzte und angeschlagene Spieler. Haas Zwierschitz Vorsager Schöller Teigl Malicsek Rasner Puczka Parkadze Ristanic Young 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Vor dem 1. Trainingsbesuch in dieser Woche versuche ich mich einmal an einer Wunschelf ohne Rücksicht auf verletzte und angeschlagene Spieler. Haas Zwierschitz Vorsager Schöller Teigl Malicsek Rasner Puczka Parkadze Ristanic Young Wäre auch meine Startelf. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Auf jeden Fall einmal Ristanic für Tranziska. Und Murgas, statt Gashi, würde ich auch gerne einmal von Beginn sehen. Dann hätten wir einmal zwei "Techniker". Den Rest stellt eh wahrscheinlich die Verletztenliste auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Haas Galle Zwie Puchegger Puczka Mali Parkadze Rasner Teigl Young Ristanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2023 Haas Teigl Zwierschitz Puchegger Malicsek Galle Parkadze Rasner Puczka Young Ristanic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Laut NÖN wird es für Parkadze bzw. die beiden Celtic-Kooperationspieler ein Wettlauf mit der Zeit ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Anbei der von @SBlumens erwähnte NÖN Artikel. https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-trio-in-der-warteschleife-380046598 Demnach ist auch kein weiterer Transfer mehr geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Freitag, 11.08.2023 ADMIRAL 2. Liga 18:10: FC Flyeralarm Admira - SV Horn, motion_invest Arena Semler Jakob, El Sadany Moh., Rekik A.; Kellner Herbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Wir wollen rasch und im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen, deswegen werden wir alle Einnahmen bei den Bechertonnen beim Heimspiel gegen Horn an eine Hilfsorganisation spenden. Helft bitte mit und werft eure Becher in die gekennzeichneten Tonnen. DANKE! Admiraner helfen 🤝 bearbeitet 8. August 2023 von SüdstädterJungs12 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-als-aussenseiter-ins-derby-379951752 Etwas über uns als auch über unseren kommenden Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Es gibt noch immer Villacher im Stadion oder? Wie schaut's mit den Bierpreisen aus diese Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 5,20 oder 5,30 waren es gegen Stripfing. Ja Villacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts