FC Admira Wacker vs. SV Horn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte mir vorstellen, dass für Parkadze die Startelf noch zu früh kommt. Aber einen  Spieler mit dieser individuellen Qualität gegen einen Gegner zumindest auf der Bank haben zu können, der wohl eher tief stehen als offensiv agieren wird, ist sicher kein Nachteil. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf:

Haas

     Zwierschitz    Malicsek   Puchegger   Puczka

    Gallé          Willi          Gashi

Rasner

Ristanic    Young

Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt.  Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen.

Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska

Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner        Fraglich: Schöller, Teigl

3:1 Forza ragazzi! :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf:

Haas

     Zwierschitz    Malicsek   Puchegger   Puczka

    Gallé          Willi          Gashi

Rasner

Ristanic    Young

Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt.  Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen.

Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska

Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner        Fraglich: Schöller, Teigl

3:1 Forza ragazzi! :clap:

 

 

Nehm ich ungschaut - so sollte das anvisierte Ergebnis möglich sein. Forza Admira per sempre.

Einzig was ist mit Dribblanski Murgas, wäre der nicht was zumindest für die Bank? Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :D 

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Ich erwarte/erhoffe heute diese Startelf:

Haas

     Zwierschitz    Malicsek   Puchegger   Puczka

    Gallé          Willi          Gashi

Rasner

Ristanic    Young

Statt Willi würde ich einmal Stevanovic in der Raute bringen, statt Gashi könnte auch Davies beginnen. Malicsek bitte unbedingt wieder im Zentrum, falls Schöller fit wird, sollte er statt Puchegger beginnen. Zwierschitz als RV ist nicht optimal, da könnte ich mir auch Teigl oder Koreimann vorstellen dafür evt.  Zwierschitz statt Puchegger im Zentrum. Vorne ist Young gesetzt, ich bevorzuge aber jedenfalls Ristanic vor Schmidt und Tranziska. Falls Parkadze bereit ist, würde ich Rasner nach hinten ziehen, Willi raus und Parkadze auf 10 bringen.

Bank: Sulzer, Koreimann, Stevanovic, Parkadze, Davies, Pipo, Tranziska

Verletzt: Keckeisen, Wagner, Ebner        Fraglich: Schöller, Teigl

3:1 Forza ragazzi! :clap:

 

 

Man merkt an deiner Aufstellung, dass du die ersten beiden Ligaspiele nicht im Stadion gesehen hast. Der TV-Blick ist offensichtlich ein anderer ... :)

PS: Ich hoffe ja inständig, dass die schmerzvolle Erkenntnis der Ried-Partie, dass man ohne geeignete AV besser keine Viererkette aufstellen sollte, ihre Wirkung nicht verfehlt hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Man merkt an deiner Aufstellung, dass du die ersten beiden Ligaspiele nicht im Stadion gesehen hast. Der TV-Blick ist offensichtlich ein anderer ... :)

Naja, eigentlich sehe ich im TV mehr als von der Kurve aus. Ich habe zwar 4-4-2 als Grundformation ausgewählt, aber wie sieht es dann bei Ballbesitz aus? Dann würde Zwierschitz reinrücken, wir hätten eine Dreierkette, die Du in Deiner Aufstellung gewählt hast, Puczka und Gallé wären die offensiven AVs, damit ist es nicht mehr sehr weit entfernt von Deiner Aufstellung. ;) Die ja auch von Hoffnung getragen ist.

Abgesehen davon schreibe ich "erwarte/erhoffe ich" - sprich', es ist eine Mischung aus Realismus und Hoffnung, wobei ich nicht weiß, ob die Trainer sich diesmal für das in der gesamten Vorbereitung gespielte 4-3-3 oder das zuletzt gezeigte 4-4-2 entscheiden, da lasse ich ihnen gewisse Freiheiten. :D Könnte ja auch die von Dir gewählte Dreierkette werden. Insgesamt ist es sehr schwierig, aus dem Kader eine Aufstellung zu finden, ich denke, die Trainer haben es da ein wenig leichter, weil sie ja täglich mit den Burschen arbeiten.

Aber, egal wie das Grundsystem ausschaut, das Motto heute lautet "flach spün und hoch g'winnen". :kopfball:

Admirafreak schrieb vor einer Stunde:

Einzig was ist mit Dribblanski Murgas, wäre der nicht was zumindest für die Bank? Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :D 

Könnte gerne auch auf der Bank sitzen, das dürfen aber nur 7 und er wäre einer zu viel. Aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.