Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/es-brodelt-beim-lask--zuschauer-innencheck-bundesliga--6--runde-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2023 quelle: Kicker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. September 2023 Net schlecht, wenn man bedenkt dass wir ja angeblich eh immer nur 300 Leut san 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Oemy schrieb vor 10 Stunden: Net schlecht, wenn man bedenkt dass wir ja angeblich eh immer nur 300 Leut san Das kommt eigentlich nur von ein paar rosa sympatieträgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2023 Habe im Internet folgende Darstellung gefunden - schaut so als knüpfen wir ganz gut an alte Zeiten an: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/zittern-vor-europa---zuschauer-innencheck-bundesliga--7--runde-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Wenn solche Zahlen ein "Controller" auswirft ohne die jeweiligen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen (z.B. Stadioneröffnung) und darauf auch noch Prognosen erstellt ist es halt nicht seriös. Die Geschichte der VÖEST und FC Linz Zuseher finde ich schon interessant. 73/74 als Meister im Schnitt 6500 blauweiße Zuseher finde ich schön. Ich glaube die Zahlen zeigen dass die Größe des Stadions grundsätzlich passt. Möglichst oft "ausverkauft" sollte das Ziel sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 Fein! Ich hoffe ihr könnt euch in der Bundesliga etablieren mit einen dauerhaften Schnitt von 4.500 Zuschauern. Bei den Spitzenspielen (Lask, Rapid, RB) werdet ihr wohl meistens Ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 20. September 2023 Muss zugeben, die Fankurve wirkt immer voll und macht schon eine gute Stimmung. Jedenfalls seid ihr ein Gewinn für die Liga und ich freue mich über jeden Punkt den ihr macht und die Wsg nicht macht. Der unnedige Verein muss weg und am besten GAK rauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 Schurli schrieb vor 2 Stunden: Muss zugeben, die Fankurve wirkt immer voll und macht schon eine gute Stimmung. Jedenfalls seid ihr ein Gewinn für die Liga und ich freue mich über jeden Punkt den ihr macht und die Wsg nicht macht. Der unnedige Verein muss weg und am besten GAK rauf Hätte dir ein like gegeben...das Wort Gak hat mich davon abgehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2023 Schurli schrieb vor 2 Stunden: Der unnedige Verein muss weg und am besten GAK rauf Tausche GAK gegen Vienna, sonst tiptop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 In dieser Runde - 3 Platz bei den Zuschauerzahlen. Graz und Wien vor uns. Mit so vielen Leuten hätte ich vor der Saison nicht gerechnet. Weiter so - echt geil 💪 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb am 20.9.2023 um 22:08 : Hätte dir ein like gegeben...das Wort Gak hat mich davon abgehalten Naja, wenn die Alternative der SKN ist, sind mir auch die roten Grazer lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Naja, wenn die Alternative der SKN ist, sind mir auch die roten Grazer lieber. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-zuschauer-bilanz-der-9--bundesliga-runde-2023-24/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts