LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Was war denn das „Soll“? Sich chancenlos abfertigen zu lassen und dabei stimmungsmäßig komplett zu versagen? 

Wir waren da... eure Sektoren waren schon..  naja dings

@der alte Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Summa summarum hat es gereicht gegen die Mannschaft in Blau weiß. Nicht mehr, nicht weniger.

Selten so eine limitierte Mannschaft gesehen wie den diesjährigen Aufsteiger, das ist nicht gerade ein Lob für die unsrigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pyron schrieb Gerade eben:

:confused:

Mach dir keine Sorgen.. 2;0 hej 😉

burnhard schrieb vor 4 Minuten:

Summa summarum hat es gereicht gegen die Mannschaft in Blau weiß. Nicht mehr, nicht weniger.

Selten so eine limitierte Mannschaft gesehen wie den diesjährigen Aufsteiger, das ist nicht gerade ein Lob für die unsrigen 

Danke.... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was für ein abend – jetzt ist zumindest mal bis november schluss mit der stichelei. wer in einem stadtderby als deklarierter stadtverein nicht einmal den eigenen sektor vollbekommt, der hat niemals den anspruch zu erheben, die nummer eins von linz zu sein.

die rund 2000 beim magischen marsch auf die gugl haben gezeigt, wo das fußballerische epizentrum in der stahlstadt liegt.

blau-weiß ist ein nichts, ein klub, der in der regionalliga deutlich besser aufgehoben wäre. wir waren nicht überragend, aber haben gezeigt, was wir können – solo ASK!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

was für ein abend – jetzt ist zumindest mal bis november schluss mit der stichelei. wer in einem stadtderby als deklarierter stadtverein nicht einmal den eigenen sektor vollbekommt, der hat niemals den anspruch zu erheben, die nummer eins von linz zu sein.

die rund 2000 beim magischen marsch auf die gugl haben gezeigt, wo das fußballerische epizentrum in der stahlstadt liegt.

blau-weiß ist ein nichts, ein klub, der in der regionalliga deutlich besser aufgehoben wäre. wir waren nicht überragend, aber haben gezeigt, was wir können – solo ASK!

Finde ich auch.... da waren viele Lücken für euren Anspruch

Zb 😀

20230812_194645.jpg

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

und ich dachte wir sind in der sonne gestanden :ratlos:

für das dass wir nichts sind, ist euer zipferl aber  ganz schön erregt gewesen die ganze letzte woche :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

und ich dachte wir sind in der sonne gestanden :ratlos:

für das dass wir nichts sind, ist euer zipferl aber  ganz schön erregt gewesen die ganze letzte woche :laugh:

ich glaube, dass man gerade bei euch sich überwiegend über den hass am LASK definiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 52 Minuten:

Ajo

...... ihr seids der selbsternannte stolz und so..

@Eldoret

20230812_194607.jpg

Dass ein großer Teil des VIP-Bereichsauswahl immer unbesetzt ist ist, wissen wir und finden wir auch nicht besonders toll. Aber wenn man bedenkt, wie die Voraussetzungen für internationale Spiele von Jahr zu Jahr steigen, ist es vielleicht gut, dass wir mehr haben, als derzeit benötigt. 

Ich geile mich auch nicht daran auf, dass wir scheinbar ausverkauft waren und will das daher garnicht diskutieren: Alleine der Steher würde die Kapazitäten des Donauparks sprengen.

Dennoch ist auch eure  Resonanz zu würdigen. So einen großen Kern nach einem Vierteljahrhundert Unterklassigkeit zu haben, verdient Respekt.

Wir selbst haben immer davon gesprochen eine ganze Generation an Fans verloren zu haben, doch die internationalen Erfolge haben uns geholfen, dass wettzumachen. 

Wenn ich bedenke, dass ich beim letzten Derby gerade mal 16 war und heute mit meiner 14-jährigen Tochter vor Ort war, ist das eine halbe Ewigkeit, die viele von Euch überdauert haben.

Ändert nichts daran, dass wir Euch heute gezeigt haben, dass wir Euch in allen Belangen überlegen sind, aber ich hoffe mal, dass ihr nicht wirklich geglaubt habt derzeit mit uns auf Augenhöhe zu sein. 

Dies bezieht sich jetzt rein fantechnisch, sportlich äußere mich dann morgen.  Bin gerade dabei das Spiel im TV nochmal anzusehen. 

Wünsche Euch eine schöne Nacht! 

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag