SK Rapid - Debreceni VSC


sundaydriver

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

das ist so bemerkenswert wie schnell die euphorie wieder entfacht werden kann :D

nur mit sehr sehr viel pech könnte ich mir vorstellen dass die debreziner heute was mitnehmen.

Die Pechmarie ist mit Fräulein Karma im Urlaub; Liegt also an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt's noch Karten für die West? In dem Fall net nur ein lieb gewonnener Running Gag. Schwer vorstellbar, aber ich hab irgendwie den VVK verpennt. Würde aber gerne wie immer bei meinen Jungs im BW stehen. Wenn mir wer aushelfen kann, Dank und Anerkennung auf Lebzeiten und ein paar Biere gibt's obendrein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

das ist so bemerkenswert wie schnell die euphorie wieder entfacht werden kann :D

nur mit sehr sehr viel pech könnte ich mir vorstellen dass die debreziner heute was mitnehmen.

das ist RAPID, zwischen "alles orsch" und "alles leiwand" gibts eigentlich fast nix :D

finde ich auch immer wieder faszinierend, vorallem wie schnell es gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
anakinho schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's noch Karten für die West? In dem Fall net nur ein lieb gewonnener Running Gag. Schwer vorstellbar, aber ich hab irgendwie den VVK verpennt. Würde aber gerne wie immer bei meinen Jungs im BW stehen. Wenn mir wer aushelfen kann, Dank und Anerkennung auf Lebzeiten und ein paar Biere gibt's obendrein 

Karte für Sektor 20 kaufen, ist der gleiche Eingang. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 33 Minuten:

Karte für Sektor 20 kaufen, ist der gleiche Eingang. 

Es kann halt auch net die Lösung sein, dass sich Leute für andere Sektoren Karten holen und dann in den BW stellen. Über Brandschutzbestimmungen oder ähnliches werden wir hoffentlich nie anlassbezogen sprechen müssen, aber nur zum Spaß gibts das halt auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Es kann halt auch net die Lösung sein, dass sich Leute für andere Sektoren Karten holen und dann in den BW stellen. Über Brandschutzbestimmungen oder ähnliches werden wir hoffentlich nie anlassbezogen sprechen müssen, aber nur zum Spaß gibts das halt auch net.

Dann muss man halt die Karten kontrollieren so wie man es Richtung 19er und 20er macht. Aber gerade international braucht man sich da wenig Sorgen machen, da in den BW eh nur 4.500 passen. Bei Derbys könnte es hingegen gefährlich werden.

Btw, ich kenne auch Leute die kaufen sich Karten im BW und setzen sich dann auf einen freien Platz im 19/20er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 47 Minuten:

Es kann halt auch net die Lösung sein, dass sich Leute für andere Sektoren Karten holen und dann in den BW stellen. Über Brandschutzbestimmungen oder ähnliches werden wir hoffentlich nie anlassbezogen sprechen müssen, aber nur zum Spaß gibts das halt auch net.

International werden de facto grundlos hunderte Leut weniger inden BW gelassen. Da seh ich kein Problem. 

Gegen Sturm/RB/Austria sollte es tatsächlich kontrolliert werden. Weil da is teilweise unangenehm viel los im BW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bissl geschichte:

matthias seidl wäre, wenn er heute ein tor erziehlt, nach fredi körner, johnny bjerregaard und ercan kara der erst vierte spieler der Vereinsgeschichte, der jeweils im ersten spiel der drei bewerbe (cup, liga, europacup) getroffen hat.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.