stuessi Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 So noch eine Stunde im Büro, heim was essen und dann ab ins Auto und auf nach Wien! Bin schon geil aufs Match! Die Startelf sollte eigentlich gesetzt sein. Wenn wir weiter so auftreten wie in den letzten Spielen sollte das kein Stolperstein werden. Mein Tipp ist ein souveränes 4:0 mit Toren von Burgi, Kühn, Grüll und Strunz. Auf gehts Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2023 Stadion dürfte ziemlich voll werden. 1er/8er/9er Sektor ist noch was nebeneinander frei. Ein paar Debreziner sind auch schon rund ums Stadion unterwegs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2023 Wien West Hütteldorf! Ich bin - um eine deutsche Redewendung einzuösterreichisieren - heiß wie Butterschmalz fürs Schnitzel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ein paar Debreziner sind auch schon rund ums Stadion unterwegs. Auch so gut beinand wie damals die "verirrten, stark betrunkenen Aston Villa Fans"? - das war ein Highlight bearbeitet 10. August 2023 von Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Ich vernasche jetzt noch ein Debreziner Langos und dann gehts los Richtung Stadion. EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrfcn Anfänger Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Edit: weg bearbeitet 10. August 2023 von scrfcn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Wann kommt die Mannschaft in der Regel beim Stadion an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 Wie lang kann man heut ins Rapideum vorm Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 scrfcn schrieb vor 32 Minuten: Ich hab krankheitsbedingt eine Karte im BW abzugeben. Bitte einfach per DM melden Originalpreis & first come first serve Print at home ticket, aber Übergabe gern auch beim Wiastlstand Edit: sorry dass falscher Thread, hoffe es ist okay wenn es trotzdem stehen bleibt ich schätze mal ca. 2h vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: Auch so gut beinand wie damals die "verirrten, stark betrunkenen Aston Villa Fans"? - das war ein Highlight Kann mich da nur ans Scharmützel mit den Rangers erinnern. Die waren aber ganz schnell wieder weg. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Was wollts ohne Wolke auch sonst schicken? Stinkende Luft :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Aus Linz schicken wir schönes und trockenes Wetter nach Wien. An uns liegts nicht Hat geholfen, blieb auch hier in Stadionnähe trocken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2023 Na gut, dann beginn ich eben Bier zu trinken. Heute spielt nämlich Rapid. Im Europacup. Flutlicht. Gar nicht so übel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Mein Tipp für heute Abend: 3:0-Sieg für Rapid. Bei Legia Warschau vs. FAK tipp ich auf ein 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 valderama schrieb Gerade eben: Na gut, dann beginn ich eben Bier zu trinken. Heute spielt nämlich Rapid. Im Europacup. Flutlicht. Gar nicht so übel. Ich hab mich jetzt auch auf die Terrasse gesetzt. Weil es dauert noch zulange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts