3. Runde: First Vienna vs GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Giuliani auf der Gegenseite fällt mit Mittelfußbruch aus

Nachdem Lukse zu BW wechselt und sich Giuliani wohl den Mittelfußknochen gebrochen hat, wird gegen uns wohl der dritte Goalie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Lukse zu BW wechselt und sich Giuliani wohl den Mittelfußknochen gebrochen hat, wird gegen uns wohl der dritte Goalie spielen.

Wohl kein Nachteil für uns. Der Hawi fällt gegen Sturm 2 vor allem durch seine Slapstickeinlagen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mir das Cupspiel in Voitsberg und die heutige Partie angeschaut, der Mondschein is schon gefährlich auf den müssen wir sicher aufpassen.  

Aber mit einem schnellen Umschaltspiel kommen sie gar nicht zurecht, wäre cool wenn der Stefanon auch schon fit wäre, denn ihr 3er Kette ist meiner Meinung nach nicht die schnellere. 

Alle auf nach Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwaches Spiel der Vienna war das heute! Sturm II verdient zum Ausgleich gekommen und wieder durch einen Individuellen Aussetzer in der Defensive in Rückstand geraten - Tor Monschein, aber sonst war von ihm nix zu sehen. Spielerisch und technisch war Sturm auch besser, also bis jetzt zwei sehr bescheidene Auftritte der Vienna.

Wenn die Vienna nächste Woche gegen uns wieder so auftritt, werden wir den Platz als Sieger verlassen. Habe es eh woanders schon geschrieben, ich verstehe die Transferpolitik vom Ivanschitz nicht wirklich und eine spielerische Weiterentwicklung gibt es bei der Vienna auch nicht. Sehe uns da schon weiter als die Vienna und das werden wir hoffentlich auch zeigen.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 5 Stunden:

alle barfuß zur vienna, angeblich gibts auf der hohen warte erstmals die badeschlapfn zu kaufen :clap:

du trollst wieder rum ja ? Bin dann echt am überlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.