3. Runde: First Vienna vs GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das wird die Premiere der ersten gemeinsamen Auswärtsfahrt des GAK-ASB-Stammtisches!

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner Cheukoua

Ergebnis: 0:2

Tore: Maderner, Cheukoua

Mitgereiste Rote: ca. 700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe auf ein starkes, kontrolliertes Spiel unserer Roten so wie gegen Amstetten. Und nicht auf die  „warten wir auf einen Geniestreich eines Einzelkickers und dann zittern wir den knappen Vorsprung über die restliche Zeit“ - Taktik der Vorsaison und des Dornbirn Spiels. 
 

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker (bitte!) - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker (bitte!) - Schriebl, Jager, Rusek, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Würde mir da keine Hoffnungen machen, es spielt sicher wieder Rosenberger und Holzhacker ist wahrscheinlich wieder nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Würde mir da keine Hoffnungen machen, es spielt sicher wieder Rosenberger und Holzhacker ist wahrscheinlich wieder nicht im Kader.

Wenigstens auf die Bank sollte man ihm mal geben. Versteh ich leider auch nicht, hat mir auch bei den Testspielen richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe, dass die Wechsel diesmal besser „sitzen“ als gegen Dornbirn.

Es ist eh relativ einfach:

- Ab der 60. Minute ist Rusek fertig - dafür kommt Schiestl - Jager wechselt auf die rechte 8.

- Ab der 70. Minute bringst Zaizen für Lichtenberger und Elo für den müderen Stürmer

- Ab der 80. bringst dann je nach Spielstand Oberleitner und Perchtold (wennst mauern musst) oder Köchl (für den anderen 8er wenn du mit zwei Toren vorne bist) bzw. den 8er der noch kommen soll

Wenn Stefanon fit ist, kannst in der 70. Minute auch einen Dreifachwechsel machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich werden auffällige Spieler wie ein Jager dann nicht ausgewechselt. Also im Moment gefällt mir Schiestl überhaupt nicht. Hier hoffe ich auf Steigerung oder den Neuzugang. Oberleitner hat mir mit seiner Präsenz sehr gefallen, kann man zum sichern vom Ergebnis bestimmt bringen. Hoffentlich kann man es durch gute und viele Offensivaktionen bereits vorher entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

2:2 oder (hoffentlich) 1:2. 

Nach dem Cup Aufstieg und den vergangenen 2 Meisterschaftssiegen kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Und das ist gaaaaanz wichtig, denn bei einem Fehlstart wäre die Mission „Aufstieg“ schon vorbei gewesen. Kann mir nicht vorstellen dass sich der SKN allzu viele Umfaller leisten wird. Bin derzeit sehr positiv überrascht, hätte nicht mit solch einem Start gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.