3. Runde: First Vienna vs GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gibts irgendwo ein beschisseneres Onlineticketing als bei der Vienna?

Trotz Registrierung und versuchtem Kartenkauf via iPhone, iPad und Laptop ist es mir nicht möglich 3 Tickets unüberdacht à 16€ (!!!!) zu kaufen.

Teurer als in Bad Gleichenberg - wieder eine Sauerei…dafür wird’s wieder keine Verpflegung geben…Herzlichen Dank für nix!

@Mannschaft: Bitte entsprechend antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo ein beschisseneres Onlineticketing als bei der Vienna?

Trotz Registrierung und versuchtem Kartenkauf via iPhone, iPad und Laptop ist es mir nicht möglich 3 Tickets unüberdacht à 16€ (!!!!) zu kaufen.

Teurer als in Bad Gleichenberg - wieder eine Sauerei…dafür wird’s wieder keine Verpflegung geben…Herzlichen Dank für nix!

@Mannschaft: Bitte entsprechend antworten!

Ich fasse es nicht,  seit Jahresbeginn funktioniert der Onlinekartenverkauf der Vienna nicht. Schon wieder das Problem beim Kartenkauf. :nein:

bearbeitet von Rosanna1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass der Code nicht funktioniert hat. Wurde dann durch die Jungs vor den Augen der Securitys reingeschmuggelt. Danke nochmal dafür.^^

Der Online Kauf plus die Gastro dort sind wirklich eine Schande für die Vienna. Auch das man keine Friteuse für a Schnitzelsemmel z.B. dort unterbringt. Alles kalt. 

Außerdem kommst dort nur von oben zum Gästesektor. Habs über den Haupteingang versucht. Ein beschisschener Security wollte aber besonders lustig sein und eine einzige Person nicht kurz über den aufgemachten Zaun (wo er den Schlüssel hatte) reinlassen. Zeigt mir was das für Komplexler dort sind. 

Fan technisch ist das neben dem Duell gegen Leoben und dem kleinen Derby (wo immer die Frage ist wie viele kommen) wohl das Highlight. Die Vienna ist zudem alles andere als unschlagbar. Hat zwar ein spielstarkes Mittelfeld, aber verfällt dann zu sehr in taktische Kniffe oder Einzelduelle. Da ist sicher was drinnen. 

Sage 1:2 Tore durch Maderner und Gantschnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass der Code nicht funktioniert hat. Wurde dann durch die Jungs vor den Augen der Securitys reingeschmuggelt. Danke nochmal dafür.^^

Der Online Kauf plus die Gastro dort sind wirklich eine Schande für die Vienna. Auch das man keine Friteuse für a Schnitzelsemmel z.B. dort unterbringt. Alles kalt. 

Außerdem kommst dort nur von oben zum Gästesektor. Habs über den Haupteingang versucht. Ein beschisschener Security wollte aber besonders lustig sein und eine einzige Person nicht kurz über den aufgemachten Zaun (wo er den Schlüssel hatte) reinlassen. Zeigt mir was das für Komplexler dort sind. 

Fan technisch ist das neben dem Duell gegen Leoben und dem kleinen Derby (wo immer die Frage ist wie viele kommen) wohl das Highlight. Die Vienna ist zudem alles andere als unschlagbar. Hat zwar ein spielstarkes Mittelfeld, aber verfällt dann zu sehr in taktische Kniffe oder Einzelduelle. Da ist sicher was drinnen. 

Sage 1:2 Tore durch Maderner und Gantschnig.

Fantechnisch finde ich heuer das Spiel gegen Ried (eher das Auswärtsspiel) am interessantesten. Der einzige Gegner mit einer Szene , Stadion ist auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vienna wird ein sehr schwieriges Auswärtsspiel. Ich wäre mit einem X zufrieden aber nehme auch gerne einen Sieg. Wäre schön, wenn Maderner treffen würde. Peham wird aufgezuckert sein. Ich traue ihm ein Tor zu, obwohl es für mich passt, dass er gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 15 Stunden:

3 Tickets unüberdacht à 16€ (!!!!) zu kaufen

Wir verlangen auch 17€ für die Steher, Preise sind teilweise schon sehr hoch für die 2. Liga, vor allem für Auswärtsfahrer. - Das fehlende Dach verzeihe ich ihnen, dass gehört zur Hohen Warte dazu.

markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Sage 1:2 Tore durch Maderner und Gantschnig.

Damit nimmst du jetzt auch am Tippspiel teil. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 16 Minuten:

Wir verlangen auch 17€ für die Steher, Preise sind teilweise schon sehr hoch für die 2. Liga, vor allem für Auswärtsfahrer. - Das fehlende Dach verzeihe ich ihnen, dass gehört zur Hohen Warte dazu.

Bei uns kriegst für 17€ ein Dach über dem Kopf, genügend Parkplätze und eine funktionierende Kantine.

Ich sag ja nix, wenn sie 12€ verlangen alles gut, aber 16€ für diese Rahmenbedingungen sind eine Frechheit.

Hat es mittlerweile schon wer geschafft online Karten zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns kriegst für 17€ ein Dach über dem Kopf, genügend Parkplätze und eine funktionierende Kantine.

Ich sag ja nix, wenn sie 12€ verlangen alles gut, aber 16€ für diese Rahmenbedingungen sind eine Frechheit.

Hat es mittlerweile schon wer geschafft online Karten zu kaufen?

Der Preis is echt frech.. 25 Karten sind für den Sektor schon verkauft worden. Bei mir hats ganz normal online funktioniert. Denke das die restlichen auch eher online gekauft worden sind.

 

Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Das könnte für einige auch ein Problem darstellen. Vor Ort wirds aber sicher genug Karten geben.

image.png 

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 14 Minuten:

Der Preis is echt frech.. 25 Karten sind für den Sektor schon verkauft worden. Bei mir hats ganz normal online funktioniert. Denke das die restlichen auch eher online gekauft worden sind.

 

Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Das könnte für einige auch ein Problem darstellen. Vor Ort wirds aber sicher genug Karten geben.

image.png 

Musstest Du Dich für den Kauf auch „Anmelden/Registrieren“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollens verlangen, ist ja schön und gut. aber dann MUSS die verpflegung passen. wenn ich mich dann 30min anstelle für a wirschtl und a bier krieg ich die krise...so wie voriges jahr bei der admira auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Ich sag ja nix, wenn sie 12€ verlangen alles gut, aber 16€ für diese Rahmenbedingungen sind eine Frechheit.

Das müssens halt mehr verlangen weil bis zum Ausschank kommen zu wenige dass sie dort Gewinn machen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Musstest Du Dich für den Kauf auch „Anmelden/Registrieren“?

Ich hab mich im letzten Jahr schon Registriert, war beim Kauf angemeldet. Bei welchem Schritt kommst du nicht weiter?

Ob man nur als "Gast" ein Ticket kaufen kann weiß ich leider nicht. Vlt. kann uns da ein Fan von der Vienna helfen. @Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich im letzten Jahr schon Registriert, war beim Kauf angemeldet. Bei welchem Schritt kommst du nicht weiter?

Ob man nur als "Gast" ein Ticket kaufen kann weiß ich leider nicht. Vlt. kann uns da ein Fan von der Vienna helfen. @Fem Fan

Ich hab grad welche gekauft und man muss sich registrieren geht nicht anders. Danach musst du Adressdaten angeben sonst springt er dir jedes Mal vom Warenkorb weg. Auf alle Fälle das beschissenste Online-Ticketing der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.