Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 Wie kann Ramalho Fuseini den Ball ablaufen? Was dopen die? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Der ganze Fred dreht sich nur um die Raute Seh ich auch so. Selbst Stanko hatte den ein oder anderen Katastrophen-Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 bitte, machts das taktische foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Gefällt mir gar nicht, springen soviel bälle weg, kein vergleich zu sarkaria auf der position Liegt halt daran, dass er auf der 8 bessere Qualitäten hat. Dafür, dass er heut Stürmer spielen muss, macht er das Recht gut heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Ramalho hat noch Energie ist ja nie zum laufen gezwungen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wie kann Ramalho Fuseini den Ball ablaufen? Was dopen die? Mir glaubt ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Liegt halt daran, dass er auf der 8 bessere Qualitäten hat. Dafür, dass er heut Stürmer spielen muss, macht er das Recht gut heut. Keine Frage, ist nicht seine Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Erkenntnisse bislang, unabhängig von der Leistung heute Hierländer bitte nur noch wenn wirklich nötig aufstellen, Böving is kein Stürmer wie viele hier meinen und man braucht einen Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: und gegen wen Müsstest schauen, waren ja einige Mannschaften in den ganzen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Mählich, aber seine Weißheiten bezüglich falsches System/falsche Formationen nerven. Kommt immer so rüber, als ob er der Ansicht ist, dass man unabhängig von der Qualität der Spieler mit der "richtigen" Taktik immer locker gewinnen könnte. Da spielt eine (heute) einfach um 2 Klassen bessere Mannschaft, die auch noch das nötige Spielglück hatte und der Spielverlauf optimal war gegen ein Team das von der ersten Minute an überfordert war, fertig, das hat sehr wenig mit Taktik, einer Formation die man aufgemalt hat oder sonst etwas "theoretischem" zu tun. bearbeitet 8. August 2023 von schooontn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Dante um zwei Klassen schwächer wie ein selbstsicher auftretender schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Erkenntnisse bislang, unabhängig von der Leistung heute Hierländer bitte nur noch wenn wirklich nötig aufstellen, Böving is kein Stürmer wie viele hier meinen und man braucht einen Plan B + den zusätzliche sprinter können wir echt gut gebrauchen. Sakaria verletzt und es wird schon dünn im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. August 2023 Hat sich das Kapitel CL auch erledigt. Bei allem Respekt, aber PSV ist dann doch 1 Klasse über uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Weil ich im Jammermode bin. Was ich irgendwie wirklich schade finde, ist dass so Spieler wie Dante oder Teixera ihre Chance dann nicht nutzen in solchen Spielen zu zeigen was sie können wenn andere (ein wenig) auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Teixera sowieso ein Fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts