CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass es uns gut zu Gesicht stehen würde sich eine Siegermentalität zuzulegen. Die Mannschaft und der Trainer haben das schon gut verinnerlicht, bei manchen hier verorte ich aber Handlungsbedarf. Wir spielen gegen PSV, nicht mehr und nicht weniger. Wir sind Zweiter in unserer Liga geworden, die in ihrer. Da ist heute was drinnen 

Geht wart mal die ersten 10 Min ab. Wie sich die 11 am Platz verhalten. Dann dürf ma schimpfen, sollten wir uns verhalten wie das Schaf vorm Wolf. Welches gefressen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
xylem schrieb vor 2 Minuten:

Geht wart mal die ersten 10 Min ab. Wie sich die 11 am Platz verhalten. Dann dürf ma schimpfen, sollten wir uns verhalten wie das Schaf vorm Wolf. Welches gefressen wird.

Absolut, sehe ich auch so. 

Das kollektive Understatement hier finde ich ziemlich unangebracht, die Mannschaft hat es verdient, dass wir ihr was zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Black_tm schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand ob das Spiel auf irgendeinem internationalem Sender (also nicht ORF) übertragen wird, bin in Nordmazedonien und muss mich auf die Suche nach einer Sportsbar machen… danke in Voraus!

Wird eh auf orf.at gestreamt. 

bearbeitet von Masudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Wird eh auf orf.at gestreamt. 

Da dürft unser aller liebster Forums-Freund im Ausland no nie ORF probiert haben.

@Black_tmhast sky go? Da kannst glaub ich TV auch im Ausland streamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sturmgewitter schrieb vor 42 Minuten:

Wir das eigentlich nur im ORF übertragen? Und machen die wirklich nur 15 Min Vorbericht und 10 min Nachbericht?

Nicht zu vergessen die "Halbzeitanalyse"...

"Wir gehen nur in eine kurze Pause, dann melden sich die Kollegen aus der ZIB und dann sind wir pünktlich zum Ankick wieder hier."

20min später: "Herzlich willkommen zurück, das Spiel wurde vor wenigen Minuten wieder angepfiffen, wir schalten sofort zurück ins Stadion."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Masudi schrieb vor 4 Minuten:

VPN kennst? Bzw Proxy

Stell da vor, kenn ich. Hast aber im Ausgangspost net dazugeschrieben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

PSV startet gleich wie am FR gegen Feyenoord, d.h. u.a. mit Ramalho. Der neue Stürmer Pepi sitzt wieder auf der Bank. 

Im PSV Forum hält man Scherpens übrigens für einen mittelmäßigen Torhüter. Und posten YT Videos von Eiergoals die er gegen PSV bekommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Black_tm schrieb vor 21 Minuten:

Ja sorry hab keine Laptop mit im Urlaub… und am Handy mag ich’s nicht schauen…

Besser als in eine bar in Nordmazedonien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag