Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: Nichtssagend. Es kommt halt drauf an was seine Aufgabe war. Die Passquote von Grahovac war auch gut, aber da war nichts spieleröffnendes oder vertikales dabei. Nun ja, es steht ja im artikel drinnen das er gerade auch bei den offensiv pässen sehr gute werte hatte in cro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Pass auf, dass sie dich dann nicht zum Aufwärmen schicken. Wird schwierig, so wie ich mich während den Partien aufreg hab ich keine Puste mehr für 5 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2023 Herzlich willkommen! bekommst von mir a faire Chance wie alle Neuerwerbungen…. Ich finde nur, dass die Ablöse zu hoch ist, aber vielleicht beweist er mir da Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 Aus meiner Sicht ein Toptransfer, ich bin mir sicher das er uns und vorallem die Mitspieler um Ihn herum verbessern wird. Ich denke einige unterschätzen Grgic noch, die wird er aber auch in ein paar Matches überzeugt haben. Es ist unglaublich wichtig ein paar "Mentalitätsmonster" in der Mannschaft zu haben, die dann den Rest mitziehen können. Sein Profil liest sich eigentlich genau so wie man sich einen Rapidler vorstellt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Ich schließe mich an… Faire Chance bekommt er von mir ohne Frage. Bin trotzdem nicht sonderlich euphorisch - hoffentlich ein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. August 2023 Dobrodošli kod najbolji Klub Sveta. Servus Lukas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 Jetzt is er da, jetzt haben wir ihn gegrgict. Herzlich Willkommen Lukas! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. August 2023 Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: Ich lese hier nur viel lala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 Ablöse in Ordnung, Spieler in Ordnung, alles gut. Und jetzt lassts erm in Ruhe zeigen was er kann, ned schon wieder vorher jammern und sudern. Gemma Grgic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: Wer was auf die Meinung von Fiala, Grossmann und Blumi gibt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. August 2023 Bojack schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: Geh bitte, den Fiala kannst genauso ernst nehmen wie den Linden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. August 2023 Zitat 💭 Lukas Grgic: „Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich in Zukunft das Trikot vom größten österreichischen Fußballverein tragen darf. Vom ersten Tag an möchte ich auf und abseits des Platzes vorangehen, Verantwortung übernehmen und mit meiner Spielweise zum mannschaftlichen Erfolg beitragen.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, den Fiala kannst genauso ernst nehmen wie den Linden. "Und ein Transfer für die Zukunft ist schon gar nicht." gutes Journalist, nix deutscher Sprache mächtig sein. Fussball auch nix wissen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts